Schönheiten gibt es nicht wirklich viele im Tennis, auch ein Federer oder Nadal haben nicht wirklich ein tolles Gesicht. Dimi sieht da noch am besten aus, aber wen interessiert das hier? Wir sind doch keine Weiber!!!
Sofern Murray wie von ein paar Vorrednern schon erwähnt, seine Nerven in den Griff bekommt, kann er in seiner Karriere natürlich noch GS-Titel gewinnen. 2-3 sind theoretisch für ihn noch zu holen.
Dass Federer ohne seinen gigantischen Aufschlag weitaus erfolgloser gewesen wäre ist ja klar. Aber der gehört eben zu seinem Spiel. Es ist Humbug darüber zu diskutieren. Dann wären damals auch Sampras, Becker und Stich weniger erfolgreich gewesen.
Der Thread hier wird dennoch ganz schön vergewaltigt! Hier geht es um die besten aller Zeiten! Warum wird dann über Murray geschrieben?? Das kann im Murray-Thread besprochen werden, hier hat er nichts verloren. Sofern er noch einige Titel abgrast, könnte er es vielleicht in die Top20 der ewigen Liste schaffen. Aber hier hat er nichts verloren!
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #1992Murray ist das näheste was man einen kompletten Spieler nennen kann auf der Tour, er kann alles, nur am Aufschlag muss er noch arbeiten, aber das wird schon! Nadal und Djokovic sind zwei Schubser vor dem Herren und Federer wäre ohne seinen Aufschlag nicht mal TOP50!
Trotzdem musst auch du zugeben, dass Murray ziemlich haesslich ist. Eigentlich einer der haesslichsten Spieler auf der Tour.
Das ist irrelevant, wichtig ist doch nur wen er im Bett knallt und da hat er den Jackpot bekommen! Oder wieso interessiert euch die Schönheit eines Andy Murray, sind einige schwul hier oder was?
Welche Schoenheit? Er ist doch durch und durch haesslich.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #2000Die Frauen die Murray knallt, sind doch nur auf das Geld von Murray aus!
naja er hat nen top Körper, is sportlich, ist erfolgreich (jaja blablabla) und solche Eigenschaften machen Männer auch attraktiv für Frauen. Dazu soll er sehr selbstironisch sein und allgemein nen guten Humor haben. Also alles in allem betrachtet ist Murray schon ne gute Partie für ne Frau und dazu hat er das beste aus seinem Aussehen gemacht, was auch annerkenneswert ist.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #2000Die Frauen die Murray knallt, sind doch nur auf das Geld von Murray aus!
naja er hat nen top Körper, is sportlich, ist erfolgreich (jaja blablabla) und solche Eigenschaften machen Männer auch attraktiv für Frauen. Dazu soll er sehr selbstironisch sein und allgemein nen guten Humor haben. Also alles in allem betrachtet ist Murray schon ne gute Partie für ne Frau und dazu hat er das beste aus seinem Aussehen gemacht, was auch annerkenneswert ist.
Djokovic sieht jetzt ja auch nicht wirklich besser aus mMn. Aber in eine Frau diesbezüglich kann ich mich jetzt auch schwer reindenken.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1964Wer sagt Murray würde nichts reißen hat momentan nichts verstanden. Das er jetzt ein Jahr nach seiner Rücken OP (!!) noch nicht 100% mit Nole und Roger mithalten kann ist klar.
Die Rücken-OP ist zwei Jahre her, Ende 2013. 2014 war sein Übergangsjahr, in diesem Jahr zählen Entschuldigungen nicht mehr. Ich habe mir neulich nochmal Highlights des Matches zwischen ihm und Federer bei den AO 14 angeschaut. Federer war der klar Bessere, aber Murray war gar nicht so schlecht drauf. Ich sehe da keinen Unterschied zu den heruigen Deklassierungen durch den GOAT. Also mMn kann er so oder so nichts mehr^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1976Ich weiß nicht was ihr habt, Murray ist immerhin die 2 der welt!^^
Nächste Saison wird er sich noch steigern, glaube ich zumindest, er muss einfach nur noch an seiner mentalen stärke arbeiten, er hat ja heuer Nole schon besiegt und in RG war es auch recht knapp, er kann es also, gegen Federer spielte er lediglich nur 2 Mal und das in WIM und cincy, seine wohl 2 stärksten Turniere überhaupt, wartet mal ab wie sich Murray gegen Federer nächste Saison schlägt und bewertet dann!
Wie gesagt, vorausgesetzt Murray kriegt sein mentales Problem in den Griff (was er sicher kann) und Nadal seinen positiven Trend weiter macht in 2016 sehe ich beide stärker als Federer, denn anders als viele FedFans hier, glaube ich kaum, dass Federer eine so gute Saison abliefert wie dieses Jahr, aber mich würds freuen wenn doch, somit hätte man wieder fappige Duelle der BIG4!
Ein typischer Djovak Beitrag^^
Zum ersten Abschnitt. Sehe ich anders. Murray wird nicht nochmal eine so konstante Saison liefern. Ich muss schon zugeben, bzw. was gibt's da zuzugeben, er lieferte ja die Ergebnisse, aber das war schon ein sehr sehr starkes Jahr von ihm. Konstanz gonna konstant. Das wird er 2016 nicht nochmal schaffen...
Murray wird nächstes Jahr nur die Nr. 2 wenn Federer altersbedingt abbaut. Geschieht das nicht, ist NID wer zweiter, hust, erster wird (^^) Denn bei Federer ist das umgekehrt. Er hatte in diesem Jahr schon sehr viele Aussetzer, 2 Masters ausgelassen und bei 4 (!) weiteren ging er in der ersten oder zweite Runde raus. Das ist schon heftig... Da wird sich Federer normalerweise steigern.
Und nach den AO ist Federer sowieso erstmal wieder die #2^^
Und dass er es tatsächlich mal geschafft hat, Djokovic zu schlagen, ist kaum der Rede wert. Wie viele Niederlagen waren es hingegen, 5, 6 oder gar 8? Keine Ahnung, hab irgendwann aufgehört mitzuzählen.
Zu den angeblich zwei stärksten Turnieren von Federer. Wimbledon ist auch für Murray das GS-Turnier, wo er am ehesten den Titel gewinnen kann. Hat er sogar in diesem Jahr nach der Niederlage gegen Federer gesagt. Und Cincy, okay, ist schon Federers Turnier. Im letzten Jahr gab es aber auch noch die Matches in Australien und der WM. Zwei Turniere, die ihm liegen, bzw liegen müssten (London)
Was interessant sein würde, ein Match der Beiden bei den AO. Ist ja Murrays bestes GS-Turnier (3 Finals). Hoffe, der Draw lässt es zu.
sollte es zum Hf in australien der beiden kommen, wird Murray gewinnen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1964Wer sagt Murray würde nichts reißen hat momentan nichts verstanden. Das er jetzt ein Jahr nach seiner Rücken OP (!!) noch nicht 100% mit Nole und Roger mithalten kann ist klar.
Die Rücken-OP ist zwei Jahre her, Ende 2013. 2014 war sein Übergangsjahr, in diesem Jahr zählen Entschuldigungen nicht mehr. Ich habe mir neulich nochmal Highlights des Matches zwischen ihm und Federer bei den AO 14 angeschaut. Federer war der klar Bessere, aber Murray war gar nicht so schlecht drauf. Ich sehe da keinen Unterschied zu den heruigen Deklassierungen durch den GOAT. Also mMn kann er so oder so nichts mehr^^
ja gut das mit der Rücken Op war nurn bissl getrollt.^^ Trotzdem ist Murray einer derjenigen der was reißen kann 2016. Man wirds halt sehen, wenn er so spielt wie bei den Ao 2015 kanns was werden, aber wenn er so spielt wie am Ende der Saison eher nicht. ^^
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Natürlich war Federers 2006er Saison besser als die heurige von Djokovic. Becker beweist manchmal ja doch Ahnung. Mehr Titel, mehr Matchsiege, höherer Prozentsatz an Siegen. GOAT gonna goatiges liefern.
Dennoch kauft ihm niemand dieses heuchlerische Gehabe ab. Diese Aussagen sind zwecks Image-Verbesserungen für Djokovic gedacht, nichts weiter. Versuch darf schon jetzt als gescheitert angesehen werden. Djokovic hat einfach schon zu viele Ballkinder zum Weinen gebracht, zu viele Beleidigungen in Richtung Publikum gesandt, zu viele Schläger geschrottet, zu viele Respektlosigkeiten dem Stuhlschiri entgegengebracht, zu oft die Spieler auf der Tour böswillig verarscht, zu oft die Spritze an den Oberarm gehalten und zu wenig Gluten verschlungen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2020Natürlich war Federers 2006er Saison besser als die heurige von Djokovic. Becker beweist manchmal ja doch Ahnung. Mehr Titel, mehr Matchsiege, höherer Prozentsatz an Siegen. GOAT gonna goatiges liefern.
Dennoch kauft ihm niemand dieses heuchlerische Gehabe ab. Diese Aussagen sind zwecks Image-Verbesserungen für Djokovic gedacht, nichts weiter. Versuch darf schon jetzt als gescheitert angesehen werden. Djokovic hat einfach schon zu viele Ballkinder zum Weinen gebracht, zu viele Beleidigungen in Richtung Publikum gesandt, zu viele Schläger geschrottet, zu viele Respektlosigkeiten dem Stuhlschiri entgegengebracht, zu oft die Spieler auf der Tour böswillig verarscht, zu oft die Spritze an den Oberarm gehalten und zu wenig Gluten verschlungen
Zu oft Federer im Finale besiegt.. vergiss das nicht..
Zitat von Bastiano im Beitrag #2021Zu oft Federer im Finale besiegt.. vergiss das nicht..
Du scheinst Dubai 2015 vergessen zu haben???
Nein, wieso? Cinci habe ich auch nicht vergessen, aber wir beide wissen doch, dass diese verglichen mit Wimbledon, US Open und der WM nur Peanuts sind..^^
Im Übrigen tu ich mich momenten, bzw. solangsam doch schwer, Federer uneingeschränkt und immer zum GOAT zu ernennen. Dafür gehen inzwischen wirklich zu viele große Finals verloren. Natürlich spielt das Alter eine Rolle und wer sollte es sonst sein.... aber kann doch einfach nicht angehen, dass die großen Finals immer (!) verloren gehen. Zweimal nacheinander in Wimbledon, heftig. Scheiß auf die USO und die WM, aber das schmerzt so unglaublich. Diese Wunde wird niemals verheilen. Das ist sein Turnier verdammt!!!
Zitat von Bastiano im Beitrag #2021Zu oft Federer im Finale besiegt.. vergiss das nicht..
Du scheinst Dubai 2015 vergessen zu haben???
Nein, wieso? Cinci habe ich auch nicht vergessen, aber wir beide wissen doch, dass diese verglichen mit Wimbledon, US Open und der WM nur Peanuts sind..^^
peanutserer hat dahingehend ja ordentlich gerised, keine frage. für zerfickovic blieben da nur die richtig dicken titel übrig...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."