ja, stimmt. denn laver kommt viel zu schlecht weg und einige stehen gar nicht erst auf der liste. becker steht drauf, aber agassi nicht, obwohl der als einziger alle 7 großen titel gewonnen hat. rofl lolissimo!wenn man wilander druff hat, müsste man aber auch lendl, connors und mcenroe führen. emerson muss eigentlich auch rauf. oder wie senelis meinte dieser p. gonzalez. wenigstens führt mit borg einer, der auf wimbledon-rasen und sand dominiert hat, was keiner der heutigen spieler vorweisen kann.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
...wirklich reines Getrolle. Als ob Dopingvic was auf soner Liste zu suchen hätte
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Das sowieso, Dopedal erreicht eh nur alle 3 Jahre das Finale von Miami ( 2005, 2008, 2011, 2014), die anderen Jahre noch schlechter. Verlieren wird er eher seinen Masters-Titel-Rekord :D
18, 308, 8 -> Novak Dopingvic: Bester Spieler aller Zeiten mit dem besten Trainer aller Zeiten.
Das sowieso, Dopedal erreicht eh nur alle 3 Jahre das Finale von Miami ( 2005, 2008, 2011, 2014), die anderen Jahre noch schlechter. Verlieren wird er eher seinen Masters-Titel-Rekord :D
finalniederlage 2017 für dopedal also nid? ^^
wäre nochmal n highlight für ihn.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Laver gibt nach langer Zeit mal ein Update zu der GOAT-Debatte und siehe da:
Laver, a two-time season Slam winner, now considers Novak Djokovic and Federer equals when it comes to greatest-of-all-time deliberations.
"I don't think you put one of those two above the other when you look at their performances," Laver said to ESPN.com via phone. "You know what Roger's record is. But the way that Djokovic has been playing over the last year or so, I would say that Djokovic and Federer are equals.
"When you look at Djokovic's performances and his results, you just have to say, 'Hey, this guy's unbelievable, and how can you look past him when discussing who is the best ever?'"
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
guter mann das, der laver. als ebensolcher GOAT sollte er es ja wissen...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Gut, dass ich nicht Görgianer gefragt habe. Die Platzierungen wären dort zu offenkundig.
Bist du eigentlich jemals Federer und Görges persönlich begegnet, also bei einem Abstand der Körper von weniger als 50 cm ? Oder konntest gar mit ihnen paar Wörter wechseln oder sogar Tennis spielen ?
Zitat von Senelis im Beitrag #2239... also bei einem Abstand der Körper von weniger als 50 cm ? Oder konntest gar mit ihnen paar Wörter wechseln oder sogar Tennis spielen ?
Nö. Der bestplatzierte Spieler mit dem ich mal gespielt hab, war Carl-Uwe Steeb über dem Zenit hinaus (beste Platzierung 14). Da war ich allerdings noch ein Buebli...
Zitat von Senelis im Beitrag #2239... also bei einem Abstand der Körper von weniger als 50 cm ? Oder konntest gar mit ihnen paar Wörter wechseln oder sogar Tennis spielen ?
Nö. Der bestplatzierte Spieler mit dem ich mal gespielt hab, war Carl-Uwe Steeb über dem Zenit hinaus (beste Platzierung 14). Da war ich allerdings noch ein Buebli...
Na immerhin. Dann wird es Zeit, dass du mal paar Bälle mit Federer über den Zenit demnächst wechselst. Er wird sicher bald mehr Zeit haben, sich in der Schweiz aufzuhalten.
Leider gibt es eine Veränderung der "ewigen" Weltrangliste zu konstatieren:
1. Roger Federer: 17 GStitel, 302 Wo. Nr. 1, 6x ATP Sieger, 5 x am Ende des Jahres Nr. 1, Daviscupsieger 2. Rod Laver: 11 GS (darunter 2x echter GS, damit Karriere+), 0x WM, 5x DC 3. Rafael Nadal: 14 GS (Karriere+), 0xWM, 4x DC, 141 Wo. Nr. 1, 3x am Ende des Jahres 4. Novak Djokovic: 12 GS, 5x WM, 1x DC, 201 Wo. Nr. 1, 4x am Ende des Jahres
Proletovic überholt mit Titel Nr. 12, dem Career Slam und dem inoffiziellen GS Emerson und Sampras, die nun Platz 5,6 belegen.
Die Rivalität zwischen Federer, Nadal und Djokovic erinnert mich immer an folgendes:
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König im Tennis. Als er von Nadal mehrfach hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen GS Rekord? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Pokal der Welt versteckt." Dieser Schatz ist Wimbeldon und er liegt irgendwo auf der Straße in England. Damit brach das grosse Tenniszeitalter an.
Der junge Djokovic, der von einer Gummifrucht gegessen hat, welche ihm eine unmenschliche Biegsamkeit und Flexibilität ermöglichte, bagann sein Abenteuer und war fest davon überzeugt der neue König im Tennis zu werden :D
Mr. Dr. Djokovic sucht neue Opfer! Die Behandlung ist kostenfrei und schmerzlos!!
Zitat von D-joke-time im Beitrag #2243Die Rivalität zwischen Federer, Nadal und Djokovic erinnert mich immer an folgendes:
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger, der König im Tennis. Als er von Nadal mehrfach hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen GS Rekord? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Pokal der Welt versteckt." Dieser Schatz ist Wimbeldon und er liegt irgendwo auf der Straße in England. Damit brach das grosse Tenniszeitalter an.
Der junge Djokovic, der von einer Gummifrucht gegessen hat, welche ihm eine unmenschliche Biegsamkeit und Flexibilität ermöglichte, bagann sein Abenteuer und war fest davon überzeugt der neue König im Tennis zu werden :D
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray