Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1370Das war mein plan, er ist jetzt ein Mitglied der "Unmöglichen-GOAT-Bestimmungs-Theorie" Wir sind jetzt zu dritt, Genie, Timo und ich! Vamos Triumvirat! :P
Und was mach ich jetzt mit meinem "ROGER FEDERER = GOAT" Tattoo? :(
Weglasern!
Aber wenn doch selbst Noles Trainer sagt, dass Roger der GOAT ist, kann das doch gar nicht so falsch sein
Über seine Inkompetenz und Unbrauchbarkeit wurde ja in diesem Forum bekanntermaßen schon ausführlich berichtet.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1370Das war mein plan, er ist jetzt ein Mitglied der "Unmöglichen-GOAT-Bestimmungs-Theorie" Wir sind jetzt zu dritt, Genie, Timo und ich! Vamos Triumvirat! :P
Und was mach ich jetzt mit meinem "ROGER FEDERER = GOAT" Tattoo? :(
Weglasern!
Aber wenn doch selbst Noles Trainer sagt, dass Roger der GOAT ist, kann das doch gar nicht so falsch sein
Über seine Inkompetenz und Unbrauchbarkeit wurde ja in diesem Forum bekanntermaßen schon ausführlich berichtet.
so direkt kennt man dich gar nicht Senelis
Vielleicht lässt sich das mit Phasen begründen. Nebenwirkungen der Off-Season oder sonstige Identitätskrisen / Imagewandeleien. Danke für den Hinweis, Timo.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
es sind doch viel mehr, auch jürgen und andere haben schon betont, dass man einen GOAT eigentlich net bestimmen kann. glaub vicht und 2-3 andere haben's auch schon erwähnt. is nun net neu, was wir hier schreiben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
es sind doch viel mehr, auch jürgen und andere haben schon betont, dass man einen GOAT eigentlich net bestimmen kann. glaub vicht und 2-3 andere haben's auch schon erwähnt. is nun net neu, was wir hier schreiben.
ich gehöre auch dazu ;)
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Aber darum müsst ihr uns doch nicht unsere schöne GOAT Diskussion JEDES mal kaputt machen :D Ihr habt uns verdeutlicht, dass ihr der Diskussion nichts abgewinnen könnt, also bleibt dem Thread doch einfach fern anstatt schon krankhaft zu versuchen und jedes Mal einzubläuen, dass wir es nie endgültig entscheiden können... Diskussionen über Gott gibt es auch schon seit Jahrhunderten und man wird sie nicht beweisen können, trotzdem sind sie interessant und sollten geführt werden
Zitat von Timo im Beitrag #1380Aber darum müsst ihr uns doch nicht unsere schöne GOAT Diskussion JEDES mal kaputt machen :D Ihr habt uns verdeutlicht, dass ihr der Diskussion nichts abgewinnen könnt, also bleibt dem Thread doch einfach fern anstatt schon krankhaft zu versuchen und jedes Mal einzubläuen, dass wir es nie endgültig entscheiden können... Diskussionen über Gott gibt es auch schon seit Jahrhunderten und man wird sie nicht beweisen können, trotzdem sind sie interessant und sollten geführt werden
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1388 das war schon ne nice dokumentation
Wirklich sehr schön. Mich erschreckt auch immer wieder zu sehn, dass Rogers Mum fast genauso aussieht wie Milka. Anscheinend ist doch was drann an dieser Behauptung, dass Männer sich ne zweite Mutter suchen ;)
Wirklich sehr schön. Mich erschreckt auch immer wieder zu sehn, dass Rogers Mum fast genauso aussieht wie Milka. Anscheinend ist doch was drann an dieser Behauptung, dass Männer sich ne zweite Mutter suchen ;)
vielleicht wollte federer nur ne alte, die ihm keiner ausspannt. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
nja glaube kaum das es ein mann auf der welt geschafft hätte ihm eine auszuspannen :D mehr peRFektion geht gar nicht.
Dafür muss Federer keine Vaterschaftstest bei seinen Kindern machen ;)
Ist Roger Federer der Beste aller Zeiten? „Ich glaube, dass es schwierig ist, überhaupt zu behaupten, dass es einen 'Größten aller Zeiten' gibt“, sagte Martina Navratilova, 18-fache Siegerin eines GS-Turniers, vor wenigen Tagen. „Wenn man versucht, Spieler aus verschiedenen Generationen zu vergleichen, kann man sich kaum entscheiden, ob ein Spieler großartiger war als der andere. Ich glaube nicht, dass Roger Federer selbst denkt, dass er besser als Rod Laver ist.“
FTFY!