Zitat von vollstrecker im Beitrag #1300Sehr korrekt... und auch ein Fakt!
Jemand der hier Leuten unterstellt, den Genozid zu verherrlichen und anderen Inzest und Sodomie andichtet... kann sich über einen Buchstaben und sein eigenes Kopfkino net beschweren... Lachhaft dieses Edarhti... und er steht ja so über allem...
ich hoffe, wir haben unseren lieblingstroll jetzt net verschreckt. wir haben ihn mächtig überfahren. seit der drohung sich beim papa unseres forums, fto, zu beschweren, hat der kleine nichts mehr von sich verlauten lassen.
hoffentlich überwindet zarthi sein kopfkino und es geht ihm gut.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1300Sehr korrekt... und auch ein Fakt!
Jemand der hier Leuten unterstellt, den Genozid zu verherrlichen und anderen Inzest und Sodomie andichtet... kann sich über einen Buchstaben und sein eigenes Kopfkino net beschweren... Lachhaft dieses Edarhti... und er steht ja so über allem...
ich hoffe, wir haben unseren lieblingstroll jetzt net verschreckt. wir haben ihn mächtig überfahren. seit der drohung sich beim papa unseres forums, fto, zu beschweren, hat der kleine nichts mehr von sich verlauten lassen.
hoffentlich überwindet zarthi sein kopfkino und es geht ihm gut.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1243Roger Federer ist der beste Tennisspieler aller Zeiten.
Schwachsinn. Es ist unmöglich einen Spieler zu bestimmen der der beste ALLER Zeiten ist, dafür gibt es viel zu viele unbekannte und die vergleichsbasis ist nunmal nicht gegeben, wir wissen nicht wie ein Federer mit Laver oder McEnroe oder Lendl etc gespielt hätte und das ist nunmal FAKT!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1243Roger Federer ist der beste Tennisspieler aller Zeiten.
Schwachsinn. Es ist unmöglich einen Spieler zu bestimmen der der beste ALLER Zeiten ist, dafür gibt es viel zu viele unbekannte und die vergleichsbasis ist nunmal nicht gegeben, wir wissen nicht wie ein Federer mit Laver oder McEnroe oder Lendl etc gespielt hätte und das ist nunmal FAKT!
Überfahrung abgeschlossen!
gäähhhhnnn
ist echt zum abgewöhnen dieses ewig gleiche lamentieren...
gäähhhhnnn
ihr habt uns aber schon längst zugestimmt und mal kurz in ansätzen eingräumt, dass man das alles natürlich nicht ganz genau sagen kann, weil die spieler eben nie zur gleichen zeit unter geleichen bedingungen und voraussetzungen gegeneinander gespielt haben. von daher sind wir alle ein bisschen zufrieden!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
gäähhhhnnn
ihr habt uns aber schon längst zugestimmt und mal kurz in ansätzen eingräumt, dass man das alles natürlich nicht ganz genau sagen kann, weil die spieler eben nie zur gleichen zeit unter geleichen bedingungen und voraussetzungen gegeneinander gespielt haben. von daher sind wir alle ein bisschen zufrieden!
ja und jetzt? sobald also jemand mal "Roger Federer = GOAT" in den Raum wirft (das war ja jetzt nicht wirklich suuuuper ernst was DR da gepostet hat) seht ihr euch gezwungen JEDES mal den gleichen roman zu verfassen? ihr wiederholt euch da ständig, so als wenn wir die argumentation nicht schon 100000 mal von euch gehört hätten. wir haben schon lange gerafft wie ihr das sehr, verschont uns doch mal damit...
hey, fto, hat dir zarthi schon ne pn geschickt und sich bei dir ausgeheult und von seinem kopfkino erzählt? seit seiner drohung das zu tun, issa hier spurlos davon gelaufen und verschwunden.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1308hey, fto, hat dir zarthi schon ne pn geschickt und sich bei dir ausgeheult und von seinem kopfkino erzählt? seit seiner drohung das zu tun, issa hier spurlos davon gelaufen und verschwunden.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1308hey, fto, hat dir zarthi schon ne pn geschickt und sich bei dir ausgeheult und von seinem kopfkino erzählt? seit seiner drohung das zu tun, issa hier spurlos davon gelaufen und verschwunden.
ihr habts ihm ja auch so richtig gegeben ;)
das war ne übelste totalzerschrottungsüberfahrung. tut ihm vielleicht mal ganz gut. aber ich kann seinen racheschweiß schon riechen!
Damit schließt sich dann wohl der Kreis, denn ich kann, angesichts der bevorstehenden Rache DRs, deinen Angstschweiß riechen. Vielleicht muss ich aber auch nur mal wieder duschen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1315Sie kotzt mich nicht an, wie kommst du da drauf?
sonst hättest du dein bildchen da oben nicht gepostet. wenn wir doch so großen schwachsinn hier verzapfen, warum guckst du hier rein? und musst jedes mal zusammen mit genie den gleichen kommentar abgeben
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1315Sie kotzt mich nicht an, wie kommst du da drauf?
sonst hättest du dein bildchen da oben nicht gepostet. wenn wir doch so großen schwachsinn hier verzapfen, warum guckst du hier rein? und musst jedes mal zusammen mit genie den gleichen kommentar abgeben
Naja, in dieser Endlosschlaufe sind ca. 6 Fed und 2 Nole Anhänger gefangen... Alle wiederholen immer wieder die gleiche "Leiher"... Ich fand da den Ansatz von Djovak gar net so schlecht, ne externe Analyse der Fed-Argumentation vornehmen zu lassen... Dies könntest Du andersrum ja auch anstreben...
inzwischen haben wir angstschweiß, neidschweiß, wutschweiß, hassschweiß, trollschweiß, racheschweiß, lustschweiß, opportunistenschweiß, zornschweiß.
und wir sind noch lange nicht durch.
wie wär's noch mit fapschweiß, suffschweiß oder haggedichtschweiß...
Faptastische Ansammlung mittlerweile, wir machen uns. Ich kann da noch den Arrroganzschweiß anbieten, der von deinesgleich hier ziemlich oft rüberkommt und aber auch den Optimismusschweiß. Der kommt bei der #Affafam oft zum Vorschein. Ich meine, gehen sie doch tatsächlich davon aus, dass Nadal Paris gewinnt. Also ich meine, das ist schon wirklich sehr wirres Zeug. Da kommt bei mir dann schnell der Mitleidsschweiß auf.
Timo, dein kommentar ist mal wieder:
^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015