@genie: ja, ich denke mal der vergleich mit TP heute morgen hat den unterschied gemacht ;) und es kam etwas läppisch rüber. aber ich bin auch schon wieder komplett raus aus der diskussion, ihr habt ja total geballert heute
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1232Ich glaube darth rogererst wenn er seinen führerschein hier postet
wir wollen beweise von darth roger sehen. einfach kurz perso oder führerschein hochladen und gut ist. ansonsten müssen wir davon ausgehen, dass er lügt, da er doch sowieso nie was privates preisgibt, stinkt das ganze doch zum himmel. so bereitwillig, da kann was net stimmen. ich glaub eher darthi is 35 und er hat sich vertippt und wollte ne 3 statt 2 tippen. ajajajajhahahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ein glück habt ihr eure alten profilbilder wieder angenommen. sehr zu freude meiner augen. diese "oben-ohne" pics waren doch sehr enervierend für die augen. danke euch!
außer edarthi, der hätte sein schwein ruhig lassen dürfen. dieses rogerbild ist irgendwie total ungewohnt. immer wenn ich jetzt edarthis rogerbild sehe, sehe ich dieses schweinchen immer noch mit. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1287ein glück habt ihr eure alten profilbilder wieder angenommen. sehr zu freude meiner augen. diese "oben-ohne" pics waren doch sehr enervierend für die augen. danke euch!
außer edarthi, der hätte sein schwein ruhig lassen dürfen. dieses rogerbild ist irgendwie total ungewohnt. immer wenn ich jetzt edarthis rogerbild sehe, sehe ich dieses schweinchen immer noch mit. ^^
Dafür präsentiere ich jetzt temporär ein Oben-Ohne Bild von DR. Wohl bekomm's.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1290Genie, diese Parallele, die du hier mit Edathy und mir ziehst, geht überhaupt nicht.
Damit ist jetzt sofort Schluss!
mache ich doch überhaupt nicht! du interpretierst da einfach irgendetwas hinein. ich habe nie eine paralelle gezogen zwischen euch. edarthi, das sind alles fantasien in deinem kopf. diese assoziationen spielen sich nur in deinem kopf ab. ich habe sowas nie geschrieben. anbei, willst du hier jetzt etwa anfangen regeln aufstellen und etwas verbieten? du warst doch von anfang an vehement gegen irgendwelche regeln und grenzen. und jetzt willst du für etwas, was sich in deinem kopf abspielt und von deiner blühenden fantasie interpretiert wird, eine regel?
... und am besten deiner Mum auch noch, des sie deine Windel wechsel kommt. Das mit Edarhti ist sehr treffend... 2 Lügenbolde wie sie im Buche stehen. Du schiffst hier in die Hose, wenn ein ähnlicher Name Verwendung findet und bist selber der grösste Diffamierer was gibt. Hau dir halt noch ein paar Drogen rein, dann raffst Du gar nix mehr...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1287ein glück habt ihr eure alten profilbilder wieder angenommen. sehr zu freude meiner augen. diese "oben-ohne" pics waren doch sehr enervierend für die augen. danke euch!
Harter Tobak. Vielleicht ist aber auch E-Darti gemeint? One Hundred Eightyyyyyyyyyyyyyyyy
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1293... und am besten deiner Mum auch noch, des sie deine Windel wechsel kommt. Das mit Edarhti ist sehr treffend... 2 Lügenbolde wie sie im Buche stehen. Du schiffst hier in die Hose, wenn ein ähnlicher Name Verwendung findet und bist selber der grösste Diffamierer was gibt. Hau dir halt noch ein paar Drogen rein, dann raffst Du gar nix mehr...
Vamos @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka
danke @vollstrecker.
geradezu köstlich wie sich edarthi wegen eines einzelnen buchstaben hier aufregt. er hat doch selber immer gesagt, dass er das und das nicht geschrieben hat, sondern das alles nur in unserem kopf ist. man erinnere sich an die situation mit maxi, der ins zimmer seiner schwester (oder so ähnlich) gehen sollte, um "es" zu ende zu bringen. zarthi meinte, er hat nur die hausaufgaben gemeint (wobei es dann "sie" hätte heißen müssen).
ich habe doch auch gar nichts diffamierendes geschrieben. hab doch seinem namen nur einen buchstaben vorangesetzt. weil's einfach flüssiger und harmonischer klingt. der rest ist einfach in zarthis kopf! damit hab ich nichts zu tun. das habe ich nie geschrieben!
köstlich wie sich der holzkopf nun echauffiert und nichmal n grund dazu hat.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1243Roger Federer ist der beste Tennisspieler aller Zeiten.
Schwachsinn. Es ist unmöglich einen Spieler zu bestimmen der der beste ALLER Zeiten ist, dafür gibt es viel zu viele unbekannte und die vergleichsbasis ist nunmal nicht gegeben, wir wissen nicht wie ein Federer mit Laver oder McEnroe oder Lendl etc gespielt hätte und das ist nunmal FAKT!
Überfahrung abgeschlossen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Harter Tobak. Vielleicht ist aber auch E-Darti gemeint? One Hundred Eightyyyyyyyyyyyyyyyy
eben. darths is doch auch n geiler sport. alle schlechten assoziationen sind nur in zarthis kopf und entspringen seiner fantasie!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1293... und am besten deiner Mum auch noch, des sie deine Windel wechsel kommt. Das mit Edarhti ist sehr treffend... 2 Lügenbolde wie sie im Buche stehen. Du schiffst hier in die Hose, wenn ein ähnlicher Name Verwendung findet und bist selber der grösste Diffamierer was gibt. Hau dir halt noch ein paar Drogen rein, dann raffst Du gar nix mehr...
Vamos @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka
danke @vollstrecker.
geradezu köstlich wie sich edarthi wegen eines einzelnen buchstaben hier aufregt. er hat doch selber immer gesagt, dass er das und das nicht geschrieben hat, sondern das alles nur in unserem kopf ist. man erinnere sich an die situation mit maxi, der ins zimmer seiner schwester (oder so ähnlich) gehen sollte, um "es" zu ende zu bringen. zarthi meinte, er hat nur die hausaufgaben gemeint (wobei es dann "sie" hätte heißen müssen).
ich habe doch auch gar nichts diffamierendes geschrieben. hab doch seinem namen nur einen buchstaben vorangesetzt. weil's einfach flüssiger und harmonischer klingt. der rest ist einfach in zarthis kopf! damit hab ich nichts zu tun. das habe ich nie geschrieben!
köstlich wie sich der holzkopf nun echauffiert und nichmal n grund dazu hat.
Sehr korrekt... und auch ein Fakt!
Jemand der hier Leuten unterstellt, den Genozid zu verherrlichen und anderen Inzest und Sodomie andichtet... kann sich über einen Buchstaben und sein eigenes Kopfkino net beschweren... Lachhaft dieses Edarhti... und er steht ja so über allem...