Zitat von No1e im Beitrag #798Ich war vor ein paar Wochen in Basel (schöne Stadt übrigens) und ich war richtig enttäuscht, NIRGENDS irgendwelche Fan-Artikel, Plakate oder Bücher von Roger zu sehen. Sehr schade und nicht nachvollziehbar. Aber dem roger ist das glaube ich nicht so wichtig. Ich denke er mag es, sich in Basel zu bewegen, ohne dass eine Horde Groupies hinter ihm her sind. Na ja, die Schweizer eben.
basel...
nach zürich musst du mal kommen... das ist die beste stadt in der schweiz... und des sag ich ohne einbildung...
wenn roger in basel in der altstadt unterwegs ist... gäbe es schon etwas aufsehen... aber natürlich sind wir schweizer schon zurückhaltend...
Sowas kann ja nur ein Zürcher selbst sagen^^ Also Basel ist schon schöner als Zürich...Dorthin gehe ich nur wegen der Streetparade^^
Zitat von No1e im Beitrag #798Ich war vor ein paar Wochen in Basel (schöne Stadt übrigens) und ich war richtig enttäuscht, NIRGENDS irgendwelche Fan-Artikel, Plakate oder Bücher von Roger zu sehen. Sehr schade und nicht nachvollziehbar. Aber dem roger ist das glaube ich nicht so wichtig. Ich denke er mag es, sich in Basel zu bewegen, ohne dass eine Horde Groupies hinter ihm her sind. Na ja, die Schweizer eben.
Roger hält sein Eigen-Marketing eher dezent, das ist einfach sein bodenständiger Stil. Erwarte aber nicht das du als Proleten-Cheatkovic-Fan das nachvollziehen kannst.
@timo So plump habe ich es nicht formuliert. Es ist immer eng zwischen nole und fedex, ich sehe nole knapp vorne. Kannst du gerne nachlesen. Ich habe nie von oben herab geschrieben, ich spiegele nur das wider, was von anderen Usern geschrieben wird. Ich habe nie gegen andere spieler gehatet, so wie es hier sehr viele tun. Das finde ich respektlos.
Und ja, ich bin wassersucher, und habe letzte woche Gold geerntet, als ich nole bei den auso die Daumen gedrückt habe.
@struffi Du hast meinen Text offenbar fehlinterpretiert, habe nichts gegen die Schweizer Zurückhaltung geschrieben. Na ja, war bei die auch nicht anders zu erwarten...
Vllt macht ihr einen neuen threat auf mit dem Titel: welchen Beruf hat der von-oben-herab-choker-no1e? Nur ein kleiner Anstoß ;-)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #807Wie gehts euch eigentlich seit der Franken-Aufwertung?? Euch prügeln wir auch noch in den Euro rein!
Äusserst gut... wir kommen jetzt alle über die Grenze und plündern die deutschen Shopping-Center :D War gerade vorher noch dort und habe herrlich günstiges Bier gekauft :D Nene soweit wird es nicht kommen...Es bleibt alles so wie es ist^^
Zitat von No1e im Beitrag #808Vllt macht ihr einen neuen threat auf mit dem Titel: welchen Beruf hat der von-oben-herab-choker-no1e? Nur ein kleiner Anstoß ;-)
Thread
Threat ist die Bedrohung. Wobei es irgendwo auch schon wieder stimmig wäre
Zitat von Struffi im Beitrag #812Er wurde schon immer von Maxi, Timo und Mir gehatet...
Dann ist das Fass also erst vor Kurzem übergelaufen ?
Vorher existierten nämlich keine negativen Äußerungen über No1es Beiträge, die ich verglichen mit den Beiträgern anderer Benutzer für völlig ok halte.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Ach, djovak, das ist sehr unterhaltsam. Es zeigt sehr deutlich, wie niveaulos einige hier zu Werke gehen. Ich glaube, viele können einfach nicht anders. Eine persönlichkeitsstudie würde hier viel Aufschluss geben. Ooops, jetzt war ich wieder von-oben-herab. Ich gelobe besserung!
Zitat von No1e im Beitrag #815Ach, djovak, das ist sehr unterhaltsam. Es zeigt sehr deutlich, wie niveaulos einige hier zu Werke gehen. Ich glaube, viele können einfach nicht anders. Eine persönlichkeitsstudie würde hier viel Aufschluss geben. Ooops, jetzt war ich wieder von-oben-herab. Ich gelobe besserung!
Zitat von No1e im Beitrag #815Ach, djovak, das ist sehr unterhaltsam. Es zeigt sehr deutlich, wie niveaulos einige hier zu Werke gehen. Ich glaube, viele können einfach nicht anders. Eine persönlichkeitsstudie würde hier viel Aufschluss geben. Ooops, jetzt war ich wieder von-oben-herab. Ich gelobe besserung!
naja ich muss sagen, ich bin froh, dass du im NoleTeam bist, wir sind zwar nicht so viele, aber doch recht normal! Idemo No1e! Und ich fasse es nicht dass ich es sage, aber verglichen mit dem Forum, gibst du dich als einer der älteren hier, auch deinem Alter entsprechend, was man von einigen, wenn nicht sogar vielen, hier nicht behaupten kann!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #817 naja ich muss sagen, ich bin froh, dass du im NoleTeam bist, wir sind zwar nicht so viele, aber doch recht normal!
@djovak Dank dir, kann ich nur zurückgeben. Wäre hier auch längst nicht mehr drin, wenn es nicht ein paar kompetente user gäbe, und damit meine ich nicht nur die nolefam.
Boah Timo, du reißt textpassagen einfach aus dem Kontext, von der fedfam kam das einzig gültige spiel im besagten RG hf 2011, worauf ich das 2012er Ergebnis reingeworfen habe. Zudem hast du meinen fortsatz (wenn auch knapp) geschickt weggelassen.
Soviel zum Glashaus: Demnach müsstest du unter einen Haufen Scherben begraben liegen.