Zitat von vollstrecker im Beitrag #772aber warum gehst du den immer gleich ab wie ein zäpfchen... wenn ich hier nur ein harmloses foto von dir poste... du bist darauf sogar noch gut getroffen... und ich bekomme wieder eine breitseite, voller trolligkeit und missgunst...
Und was ist mit dem zweiten Bild, betitelt mit Dünnpfiff? Das in der Summe empfand ich halt als Provokation. Mittlerweile solltest du wissen, dass mir das missfällt und ich derartig reagiere. Es sei denn, du legst es bewusst immer wieder drauf ankommen...
Und was ist mit dem zweiten Bild, betitelt mit Dünnpfiff? Das in der Summe empfand ich halt als Provokation. Mittlerweile solltest du wissen, dass mir das missfällt und ich derartig reagiere. Es sei denn, du legst es bewusst immer wieder drauf ankommen...
wo steht dünpfiff...? du weist ja mittlerweile auch, des ich mich bei aus meiner sicht übertriebenen behauptung einmische... und das 99,9 der menschheit roger gut finden, ist nun mal extrem übertrieben... es sind bei uns in der schweiz ja wahrscheinlich net mal 70%...
aber wie du im wta thread mitbekommen hast, muss man über den trollereien anderer stehen... ich hätte doch senelis für sein ding sogar anzeigen können... danke, das du da stellung bezogen hast... wobei senelis wohl auf stur schaltet...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #780und das 99,9 der menschheit roger gut finden, ist nun mal extrem übertrieben... es sind bei uns in der schweiz ja wahrscheinlich net mal 70%...
Undankbares Pack! Bei uns wäre Roger längst ein Heiliger.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #780und das 99,9 der menschheit roger gut finden, ist nun mal extrem übertrieben
Natürlich, wollte es auch nur deutlich machen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #780aber wie du im wta thread mitbekommen hast, muss man über den trollereien anderer stehen... ich hätte doch senelis für sein ding sogar anzeigen können... danke, das du da stellung bezogen hast... wobei senelis wohl auf stur schaltet...
Gewaltiger, geistiger Aussetzer. Was den da wohl geritten hat...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #780und das 99,9 der menschheit roger gut finden, ist nun mal extrem übertrieben... es sind bei uns in der schweiz ja wahrscheinlich net mal 70%...
ja... das er net mal hier in der schweiz, wie angie auf 96% kommt, ist echt verwerflich... grundsätzlich hätte er ja in den letzten 10, 12 jahren jede sportlerwahl gewinnen können/sollen... aber nix da... da wurde ihm einmal einer vorgezogen, der auf dünnen latten aufm schnee rum rennt... ein andermal, einer der ein bisschen rumhüpft... meine landsleute = keine legenden
ja... das er net mal hier in der schweiz, wie angie auf 96% kommt, ist echt verwerflich... grundsätzlich hätte er ja in den letzten 10, 12 jahren jede sportlerwahl gewinnen können/sollen... aber nix da... da wurde ihm einmal einer vorgezogen, der auf dünnen latten aufm schnee rum rennt... ein andermal, einer der ein bisschen rumhüpft... meine landsleute = keine legenden
Ich habe seit über 10 Jahren für keinen anderen mehr angerufen als für Roger :) Ich glaube einmal war sogar noch ein Schwingerkönig!! vor Roger platziert... Manchmal muss man sich hier echt fragen ab unseren Landsleuten und dann gibt man ihnen noch die direkte Demokratie^^ ob das gut ist...
Übrigens: Wen meinst du mit "der ein bisschen rumhüpft??"
Jahr für Jahr nahm der Hype um Roger hierzulande ab...mittlerweile ist wohl dieser Shaquiri noch populärer; seine Visage ist omnipräsent auf jedem Sportblatt und das nur weil er ein paar Jahre bei Bayern die Heizdecken gehütet hat
den kleinen bodensurri kann ich auch net ab... hab mit einem grösseren teil der fussballer eh ein bisschen probleme... ausser natürlich dem fcz... du bist ja glaube ich berner... hilfst YB...?
@genie Vortreffliche Argumentation, die natürlich mit plumpem "fedex ist dennoch der beste, ätschibätsch"-Parolen beantwortet werden. Sehr köstlich. Und die Frage ist wirklich berechtigt, warum der von der fedfam ernannte tennisgott (roger würde das NIE behaupten, dafür ist er zu nett und bescheiden) keine Antwort auf das ballgeschubse von rafa gefunden hat? Sehr, seeeehrr fader Beigeschmack in der goat-Diskussion...
Zitat von No1e im Beitrag #791@genie Vortreffliche Argumentation, die natürlich mit plumpem "fedex ist dennoch der beste, ätschibätsch"-Parolen beantwortet werden. Sehr köstlich. Und die Frage ist wirklich berechtigt, warum der von der fedfam ernannte tennisgott (roger würde das NIE behaupten, dafür ist er zu nett und bescheiden) keine Antwort auf das ballgeschubse von rafa gefunden hat? Sehr, seeeehrr fader Beigeschmack in der goat-Diskussion...
du hast doch hier selber den kommentar abgelassen "nole ist der bessere sandplatzspieler, das ist einfach so". ich weiß langsam warum maxi dich nicht ausstehen kann, richtig von oben herab und auf gekünstelt höflich
@vollstrecker Ach nee diesen Hobbyfussball kann ich nicht ertragen^^ SuoerLeague interessiert mich herzlich wenig...bisher hab ich nur 1 Spiel von YB gesehen und das als noch Chapuisat spielte :D Habe eher einen Bezug zu Basel, da ich dort studiere... Aber eigentlich geht mir das am Arsch vorbei Aber weshalb weisst du, dass ich Berner bin?!? Bin etwas besorgt^^
Ich war vor ein paar Wochen in Basel (schöne Stadt übrigens) und ich war richtig enttäuscht, NIRGENDS irgendwelche Fan-Artikel, Plakate oder Bücher von Roger zu sehen. Sehr schade und nicht nachvollziehbar. Aber dem roger ist das glaube ich nicht so wichtig. Ich denke er mag es, sich in Basel zu bewegen, ohne dass eine Horde Groupies hinter ihm her sind. Na ja, die Schweizer eben.
Zitat von No1e im Beitrag #798Ich war vor ein paar Wochen in Basel (schöne Stadt übrigens) und ich war richtig enttäuscht, NIRGENDS irgendwelche Fan-Artikel, Plakate oder Bücher von Roger zu sehen. Sehr schade und nicht nachvollziehbar. Aber dem roger ist das glaube ich nicht so wichtig. Ich denke er mag es, sich in Basel zu bewegen, ohne dass eine Horde Groupies hinter ihm her sind. Na ja, die Schweizer eben.
basel...
nach zürich musst du mal kommen... das ist die beste stadt in der schweiz... und des sag ich ohne einbildung...
wenn roger in basel in der altstadt unterwegs ist... gäbe es schon etwas aufsehen... aber natürlich sind wir schweizer schon zurückhaltend...