dass nole derzeit besser auf sand ist unterschreibe ich noch obwohl MC letzte saison auch nicht gerade FÜR den serben spricht. aber wenn nole schon 2011 auf seinem absoluten über level keine chance hatte dann erst recht nicht gegen den federer auf sand von 06-2009 !
Naja, ob Djokovic im HF 2011 jetzt wirklich auf seinem besten Level war, sei mal dahingestellt. Im Folgejahr hat er Roger ordentlich gebügelt. Lange Siegesserien laugen einen Spieler auch ziemlich aus, da man stets den Druck hat, gewinnen zu müssen. Man hat Rafa eine Art Erleichterung angemerkt, als die Serie in Monte Carlo beendet war. Der Druck fällt von einem.
Wie auch immer. Der direkte Vergleich (der Matches gegeneinander) spricht für Federer.
DAS ist jz hoffentlich der spätabendliche witz von dir... also wenn jmd sagt er war dort nicht auf dem gleichen wahnsinnsniveau wie 5 monate zuvor dann muss ich leider gehen dann wirds mir echt zu krass es wird ja hier langsam abenteuerlich rogers erfolge kleinzureden... das war eines der besten sand matches aller zeiten und federer war nunmal auch in einem top zustand. und die saison war gerade mal 5 monate alt sry das zieht sicher nicht. und danach gewinnt er dann WIM und NY ? aber klaaaaar doch
dass nole derzeit besser auf sand ist unterschreibe ich noch obwohl MC letzte saison auch nicht gerade FÜR den serben spricht. aber wenn nole schon 2011 auf seinem absoluten über level keine chance hatte dann erst recht nicht gegen den federer auf sand von 06-2009 !
Naja, ob Djokovic im HF 2011 jetzt wirklich auf seinem besten Level war, sei mal dahingestellt. Im Folgejahr hat er Roger ordentlich gebügelt. Lange Siegesserien laugen einen Spieler auch ziemlich aus, da man stets den Druck hat, gewinnen zu müssen. Man hat Rafa eine Art Erleichterung angemerkt, als die Serie in Monte Carlo beendet war. Der Druck fällt von einem.
Wie auch immer. Der direkte Vergleich (der Matches gegeneinander) spricht für Federer.
DAS ist jz hoffentlich der spätabendliche witz von dir... also wenn jmd sagt er war dort nicht auf dem gleichen wahnsinnsniveau wie 5 monate zuvor dann muss ich leider gehen dann wirds mir echt zu krass es wird ja hier langsam abenteuerlich rogers erfolge kleinzureden... das war eines der besten sand matches aller zeiten und federer war nunmal auch in einem top zustand. und die saison war gerade mal 5 monate alt sry das zieht sicher nicht. und danach gewinnt er dann WIM und NY ? aber klaaaaar doch
Bestätigt nur wieder meine These... Aber stimmt, der Djokovic, der in 5 Monaten genau 0 Matches verloren und jedes Turnier bis dato gewonnen hatte (auch Nadal 2 x auf Sand geschlagen) war nicht in Top Form...
Bestätigt nur wieder meine These... Aber stimmt, der Djokovic, der in 5 Monaten genau 0 Matches verloren und jedes Turnier bis dato gewonnen hatte (auch Nadal 2 x auf Sand geschlagen) war nicht in Top Form...
...das ich ein hater bin?!
Glaubt hier denn ernsthaft jemand, ich mag Djokovic auch nur 0,0001 % mehr als Roger?? Echt jetzt, habe das Match damals auch gesehen. Es war ein gutes Match, aber der Hype, den das Match ausgelöst hat (von wegen "eines der besten Sandplatzmatches" etc) war doch zum Großteil deshalb, weil die Siegesserie von 41 (?) Siegen beendet wurde.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Glaubt hier denn ernsthaft jemand, ich mag Djokovic auch nur 0,0001 % mehr als Roger?? Echt jetzt, habe das Match damals auch gesehen. Es war ein gutes Match, aber der Hype, den das Match ausgelöst hat (von wegen "eines der besten Sandplatzmatches" etc) war doch zum Großteil deshalb, weil die Siegesserie von 41 (?) Siegen beendet wurde.
Nicht dass du ein Hater bist sondern allgemein, dass hier sehr viele versuchen, Roger mit fast allen Mitteln zu diskreditieren. FO 2011 war mMn von der Leistung her Rogers bestes Turnier auf Sand. Ich habe mit dir kein Problem, aber du hast ja schon öffentlich bekannt gegeben, dass du nicht der größte Freund von Federer bist.
ich habe das spiel damals auch verfolgt, sehe es ähnlich wie HE, es war zwar gut, aber eins der besten die es je gegeben hat? Da Fand ich zb das HF Nole vs Rafa geiler! Aber wie dem auch sei, Nole anhand der einen Niederlage gegen Federer, wo seine Siegesserei gerissen ist (jede Serie reißt früher oder später, von daher kein riesen ding), jetzt seine Sandplatzkünste wegzureden ist natürlich quatsch, gegen einen Federer darf man schon mal verlieren, keine frage!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Nicht dass du ein Hater bist sondern allgemein, dass hier sehr viele versuchen, Roger mit fast allen Mitteln zu diskreditieren. FO 2011 war mMn von der Leistung her Rogers bestes Turnier auf Sand.
Ok. Ja es war sicherlich besser als sein 2009er Turnier. Auch gegen Rafa das Finale war relativ eng. Wollte es immer nochmal schauen, aber der Torrent funktioniert zu selten. Das dauert bei 4 GB dann ewig XD Aber ich habs damals ja live gesehen ;)
Zitat von Maestro im Beitrag #654 Ich habe mit dir kein Problem, aber du hast ja schon öffentlich bekannt gegeben, dass du nicht der größte Freund von Federer bist.
Gut zu wissen Das stimmt. Und wegen Usern wie dir tut mir das tatsächlich manchmal ein bisschen leid. Aber es ist ja nichts gegen dich persönlich!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #662Wahaha! Ich hab den Alpecin-Mann aber vor dir eingestellt, oder nicht??
cupoftea.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #667Was hat nun schon wieder diese Signatur zu bedeuten. Versteckte, verschlüsselte Botschaft?
Ich weiß nicht genau, was/wie (du) das meinst, aber die jetzige Signatur stimmt schon mal auf den ersten langen Abschnitt der Saison an und dokumentiert die Sieger bis einschließlich der French Open.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #669Tja, sorry @Senelis, aber ich weiß mittlerweile wohl, wer du in Wirklichkeit bist. Respekt!
diese foto hatte er doch selbst einmal gepostet... von so einem greisen in wim... er kannte den auch, aber selber war er es net... zumindest glaub ich mich zu erinnern, des er das net behauptet hatte...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #669Tja, sorry @Senelis, aber ich weiß mittlerweile wohl, wer du in Wirklichkeit bist. Respekt!
diese foto hatte er doch selbst einmal gepostet... von so einem greisen in wim... er kannte den auch, aber selber war er es net... zumindest glaub ich mich zu erinnern, des er das net behauptet hatte...
Den Respekt gebe ich dir gerne zurück. Hut ab für die Scharfsinnigkeit und euer Erinnerungsvermögen! Hier ist ein kleiner Beleg alter Tage (Hoho); mühsam recherchiert, aber in meinem Archiv ist alles gut bewahrt:
aspearing.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Dieselbe Reaktion hatte ich auch, als ich fündig wurde (hoho).
Technisch gesehen dürfte doch jeder einzelne ES-Eintrag von uns noch immer auf deren prähistorischen Servern gespeichert sein, oder? Da müsste man sich an einem verregneten Sonntag wirklich mal die Zeit nehmen und sich seine eigenen, ersten Beiträge ansehen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zu Beginn wirklich noch ein normaler User reinen Herzens war. Dann merkte ich schnell, mit welchen "Persönlichkeiten" ich es dort zu tun hatte. Und Dunkelheit brach herein über die Galaxis...