Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #515wie schon oben gesagt, einen GOAT gibt es objektiv nunmal nicht
so ist es.
Kommt halt von einem Djokovicfan. Ist doch klar, dass ihr das immerzu negieren wollt. Fakten und Erfolge interessieren euch nicht
entschuldige mal, es gibt hier bezüglich eines GOATes mal gar keine fakten, sondern eine unmenge an konjunktive, spekulationen und mutmaßungen. es ist wohl eher ein fakt, dass die verschiedenen epochen gar nicht miteinander vergleichbar sind und es gar keine vergleichsgrundlage gibt. daran mangelt es schon. niemand kann mit 100%iger sicherheit wissen wie sich ein bestimmter spieler in einer anderen zeit geschlagen hätte und zu welchem spieler er sich entwickelt hätte.
vermutlich hätte ein rod laver sogar 20 gs-titel geholt und wäre 400 wochen nr.1 gewesen, hätte es damals eine weltrangliste gegeben und er durchspielen dürfen. ist allerdings genauso spekulation.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #551Hach ja, der User mit Wladimir Putin als Avatar erzählt uns einen vom "ethischen Gemeinkonsens".
Only TFW can do
du bist einfach nur noch peinlich... da hab ich dein geplapper von gestern umgesetzt, des du den kim nur verarscht, und nutz kotzt du in die andere richtung...
mach es mir doch net so leicht, dich net für voll zu nehmen...
übrigens möchte ich net mehr in diesem thread stören... wenn du was von mir willst, dann schreibs im allgemeinen fred...
Zitat von Maestro im Beitrag #549Sie haben sicherlich mitgewirkt, wobei Nadal Federer ja schon immer auf den Sack gegangen ist Viele sind ja der Ansicht, dass Federers Prime von 2003-2008 ging, diese Meinung teile ich nicht. Seine wirkliche Prime war mMn erst nach Wimby 2010 vorbei. 2008 war ein Jahr zum vergessen, aber er hat bei den US Open triumphiert und das Jahr gerettet. 2009 stand er in allen 4 GS Finals und konnte 2 davon für sich entscheiden. 2010 bei den AO hat er ziemlich überzeugt. Aber dann bei den FO und in Wimby kamen seine frühesten Niederlagen seit 2004 bzw. 2002.
vielleicht sollte man federers prime nochmal aufgliedern in absolute hochprime 2004-2007 und generelle prime von 2004 bis anfang 2010. ich rechne federers prime bis nach den ao 2010.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Senelis im Beitrag #543 Du hast dich also am Wort "Extremtourismus" festgefangen? Das habe ich beispielhaft erwähnt und nicht im Zusammenhang zu meinem Interesse für das Land. Extremtourismus bezog sich eher auf die Besichtigung des Reaktors 4 in Tschernobyl.
Alles in allem finde ich dein Verhalten zu dem Thema sehr schwach, denn so eine erbärmliche Aussage lasse ich nicht durchgehen. Für dich sei das Thema ja bekanntermaßen beendet, doch lieferst du trotzdessen so einen herablassenden Kommentar großer Respektlosigkeit ab und das kannst du definitiv nicht (!!!) mit der Beschreibung meiner Interessen vergleichen. Das dürfte dir sehr gut bewusst sein! Wie du etwas verstehst ist deine Sache, aber dafür einen anderen derart herabwürdigend zu beleidigen und zu diskreditieren überschreitet die Grenze am 38. Breitengrades der Halbinsel! Hoffentlich kommt so ein Faux-pas nie mehr von dir ! Unfassbar!
scheint dir ordentlich zuzusetzen... spiel dich hier net als "....." instanz auf...!!! das kommt ziemlich schlecht und borniert daher... das du so betroffen reagierst, deute ich so hingehend, des dir eben schon sehr wohl bewusst ist, zumindest den ethischen gemeinkonsens mit deinem "wissenschaftlichen" interesse zu ritzen... ... und bleib bei den tatsachen... ich habe gesagt, ich könne verstehen, wenn wir das thema nicht an dieser stelle weiter besprechen können... so ein thema ist für mich GRUNDSÄTZLICH nie beendet...
Ich spiele mich nicht als eine Instanz auf, sondern entwerte entschieden solche disqualifizierenden Aussagen, die nirgendwo Bestand haben würden. Dazu bedarf es lediglich eines gesunden Menschenverstandes, mehr nicht. So etwas über mich auf einer ganz anderen Grundlage zu behaupten, ist einfach nicht zu akzeptieren und ein klarer Fehltritt von dir. Schade !
Dein Problem ist in dem Zusammenhang, dass du derart stur bist und meine Herangehensweise und Interesse nicht verstehen willst, sondern gleich unvernünftig mit dem unpassenden Verweis auf die Menschenrechtssituation abzulehnen versuchst. Mit deiner Deutung meiner Entschiedenheit liegst du jedenfalls daneben, aber bei deiner Verblendung zu dem Thema ist es nicht verwunderlich.
Solange dir bewusst ist, dass du dich ziemlich vergaloppiert hast und dir ein übler Ausrutscher passiert ist, liegt kein weiteres Problem vor und ich bin sehr froh und stolz auf meine Interessen und zugleich bestürzt über das Elend der Menschen weltweit und nicht nur in einem kleinen Staat wie Nordkorea, das medial als Buhmann abgestempelt wird.
@vollstrecker@Senelis möchte mich eigentlich nicht in eure angelegenheit einmischen und partei ergreifen. aber vollstrecker ist evtl. schon leicht über das ziel hinausgeschossen mit seinen schlussfolgerungen bezüglich senelis' interesse an nordkorea. so viel würde ich jetzt in seine worte nicht hineininterpretieren wollen. ich kann nachvollziehen wie vollstrecker darauf kommt und kann auch nachvollziehen, dass senelis die unterstellungen sehr unköstlich findet und sich so nicht verstanden wissen will. sind natürlich immer heikle themen, da kann man schnell mal aneinander vorbeireden bzw. den anderen missverstehen. ich schätze euch beide und fänd's cool, wenn ihr eure differenzen in dieser angelegenheit ganz elokwent beilegen würdet.
Ich muss jetzt nicht wirklich nochmal und nochmal die drei Zahlen hier posten, oder für dich etwa doch?! Komm schon, das kannst du besser
erfolge werden zu einer bestimmten zeit in einem bestimmten und begrenzten zeitraum erzielt, der sich nicht mit dem zeitraum von erfolgen von spielern anderer epochen deckt, die unter anderen bedingungen und voraussetzungen gespielt haben.
LOL wie kann man EINEN von den beiden schätzen. @Senelis ist ein guter Mann, aber der andere...
fedexpress, wir kommen auch sehr gut miteinander aus (meistens ). ist nicht so, dass ich mit vollstrecker nie meinungsverschiedenheiten hatte oder habe. aber wir schreiben doch recht häufig miteinander, haben auch schon per PN geschrieben, so wie auch wir beide und verstehen uns im großen und ganzen mehrheitlich recht gut. jeder hat hier seine user, mit denen er gut klar kommt und gerne diskutiert. nur diese user verstehen sich nich zwangsläufig auch alle untereinander.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #560erfolge werden zu einer bestimmten zeit in einem bestimmten und begrenzten zeitraum erzielt, der sich nicht mit dem zeitraum von erfolgen von spielern anderer epochen deckt, die unter anderen bedingungen und voraussetzungen gespielt haben.
Hab nichts verstanden. Aber ich respektiere dich natürlich weiterhin
Ich muss jetzt nicht wirklich nochmal und nochmal die drei Zahlen hier posten, oder für dich etwa doch?! Komm schon, das kannst du besser
erfolge werden zu einer bestimmten zeit in einem bestimmten und begrenzten zeitraum erzielt, der sich nicht mit dem zeitraum von erfolgen von spielern anderer epochen deckt, die unter anderen bedingungen und voraussetzungen gespielt haben.
Nun ja, man kann auf alle Fälle sagen, dass Federer nicht gerade entgegengekommen wurde. Ein Traumszenario für alle Rogerfans wäre es ja, wenn es immer noch jeweils 2 GS auf Rasen und HC geben würde und die Plätze so schnell wären wie früher Ist natürlich reines Wunschdenken, aber alleine die Vorstellung...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #560erfolge werden zu einer bestimmten zeit in einem bestimmten und begrenzten zeitraum erzielt, der sich nicht mit dem zeitraum von erfolgen von spielern anderer epochen deckt, die unter anderen bedingungen und voraussetzungen gespielt haben.
danke. ich respektiere dich und deine köstliche mum natürlich auch weiterhin.
danke. ich respektiere dich und deine köstliche mum natürlich auch weiterhin.
Gut so. Grüß mal Jinzo von mir, wenn er ihn aus dir rausgezogen hat.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #574und er is ebenfalls antiBUYern-fan. rofl rofl lolissimo dürfte fürs erste reichen für n gelegentliches zweckbündnis.
es sei denn, das getrolle wird wieder nervig
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!