heeee... bleib sachlich... ich seh den senelis vom land begeistert und den zarthi vom typen... aber bitte schmeiß uns net alle in den selben topf... da fühle ICH mich net wohl drin...
das war ja auch direkt an die beiden hohlköpfe darth und senelis gemünzt, die die zustände dort auf eine verquere weise zu glorifizieren suchen und ihre späße damit treiben wollen. das geht gar nicht...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ach was, kim jong darth. deine affinität zu einem der aktuell grössten verbrecher gegen die menschenrechte findet demnach nicht seinen niederschlag in der auswahl deiner gifs? warum, zur hölle, tust du es dann? soll das irgendwie witzig oder besonders originell sein?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #431ach was, kim jong darth. deine affinität zu einem der aktuell grössten verbrecher gegen die menschenrechte findet demnach nicht seinen niederschlag in der auswahl deiner gifs? warum, zur hölle, tust du es dann? soll das irgendwie witzig oder besonders originell sein?
Ich denke DR nimmt den Diktator auf diese Weise eher auf die Schippe...Ich meine sein Äusseres ist nunmal etwas drollig^^ Über seine politischen Machenschaften / Verbrechen muss man nicht diskutieren. Absolut menschenverachtend
Zitat von Knecht001 im Beitrag #431ach was, kim jong darth. deine affinität zu einem der aktuell grössten verbrecher gegen die menschenrechte findet demnach nicht seinen niederschlag in der auswahl deiner gifs? warum, zur hölle, tust du es dann? soll das irgendwie witzig oder besonders originell sein?
Ich denke DR nimmt den Diktator auf diese Weise eher auf die Schippe...Ich meine sein Äusseres ist nunmal etwas drollig^^ Über seine politischen Machenschaften / Verbrechen muss man nicht diskutieren. Absolut menschenverachtend
ich möchte die dicke blonde aber nur würgen... nur die dicke blonde, net meinen lieben darthi...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #431soll das irgendwie witzig oder besonders originell sein?
Siehe da, du hast es doch selbst schon erfasst. Was gibt es da also noch zu diskutieren?
anscheinend habe ich dich dann doch absolut richtig eingeschätzt. ich selbst habe meine grenzen, was solche dinge anbelangt, aber das gilt anscheinend bei weitem nicht für jeden...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #431soll das irgendwie witzig oder besonders originell sein?
Siehe da, du hast es doch selbst schon erfasst. Was gibt es da also noch zu diskutieren?
anscheinend habe ich dich dann doch absolut richtig eingeschätzt. ich selbst habe meine grenzen, was solche dinge anbelangt, aber das gilt anscheinend bei weitem nicht für jeden...
er macht sich ja nicht über die armen koreaner lustig oder feiert den typen. da musst du ein wenig differenzieren lernen oder akzeptieren, dass dein humor einfach nicht so weitreichend ist (was du ja anscheinend auch schon getan hast)
Der Raum Ostasien interessiert mich schon sehr lange politisch, sozio-ökonomisch und geographisch. Sicher war mein Interesse durch mediale Berichte in Schrift und Ton in den letzten Jahren noch mehr bestärkt.
Auf der historischen Grundlage des wirtschaftlichen Aufschwunges China durch Deng Xiaopings Konzept der wirtschaftlichen Öffnung habe ich dann eigene schriftliche Argumentationen in einer Arbeit festgehalten, von der Gründung der Volksrepublik 1949 über 1975 bis in die 2000er. Dadurch blieben ebenso Korea und Japan in meinem Interessensradius.
Da ich bislang nie auf der koreanischen Halbinsel war, kann ich mich nur auf die Werke anderer Journalisten und Zeitzeugen berufen und deren Eindrücke zu meinem Eindruck verschmelzen lassen. Gewiss wird sich meine Faszination für die Menschen und das Land in Grenzen halten, sobald ich das Elend der Menschen in den abgeschirmten Gegenden sehe und ich selbst hungern müsste, allerdings bin ich gerade an den einfachen Lebensstil und deren Gedanken interessiert. Zum Einen fasziniert mich also dieses von der Welt abgeschottete elende Leben auf dem Lande am Rande des Verhungerns und der damit verbundenen Existenzsicherung und auf der anderen Seite fasziniert mich die Partei und das System, das für die Instandhaltung der geschaffenen Ordnung sorgt. Allein der Bereich Medienkontrolle, Propaganda und Zäsur zählt zu meinen Interessenshöhepunkten. So erhält man von höchster Stelle ständig freundliche Begleiter während seines Aufenthaltes in Nordkorea.
Außerdem darf man nicht die beiden mächtigsten Brüder nach Kim Jong-un außer Acht lassen, die durch Jang Song-Thaeks Hinrichtung noch mächtiger wurden. Kim Yong-nam Kim Ki-nam, beide über 80 übrigens, doch wer ist wohl älter ? (hoho). Der rechts abgebildete ist übrigens für Medien und Kultur zuständig und großer Entwickler der Staatsideologie.
Zitat von Timo im Beitrag #441er macht sich ja nicht über die armen koreaner lustig oder feiert den typen. da musst du ein wenig differenzieren lernen oder akzeptieren, dass dein humor einfach nicht so weitreichend ist (was du ja anscheinend auch schon getan hast)
Du glaubst wirklich, dass Knecht einen Sinn für Humor hat??
Zitat von Darth Roger im Beitrag #443Demnach glorifizieren Seth Rogen bzw. Sony Pictures Entertainment den Kim also auch, weil sie ihm ja einen Film gewidmet haben??
wie kommst du jetzt auf diesen blödsinn? im den film ist ein anschlag auf den kotzbrocken geplant, soweit ich weiss. ich kenn den streifen nicht... und btw: genau das sollte auch mal passieren. kim jong un braucht kein mensch, noch nicht mal als lächerliches gif oder sonstwas.
Zitat von Senelis im Beitrag #444Der Raum Ostasien interessiert mich schon sehr lange politisch, sozio-ökonomisch und geographisch. Sicher war mein Interesse durch mediale Berichte in Schrift und Ton in den letzten Jahren noch mehr bestärkt.
Auf der historischen Grundlage des wirtschaftlichen Aufschwunges China durch Deng Xiaopings Konzept der wirtschaftlichen Öffnung habe ich dann eigene schriftliche Argumentationen in einer Arbeit festgehalten, von der Gründung der Volksrepublik 1949 über 1975 bis in die 2000er. Dadurch blieben ebenso Korea und Japan in meinem Interessensradius.
Da ich bislang nie auf der koreanischen Halbinsel war, kann ich mich nur auf die Werke anderer Journalisten und Zeitzeugen berufen und deren Eindrücke zu meinem Eindruck verschmelzen lassen. Gewiss wird sich meine Faszination für die Menschen und das Land in Grenzen halten, sobald ich das Elend der Menschen in den abgeschirmten Gegenden sehe und ich selbst hungern müsste, allerdings bin ich gerade an den einfachen Lebensstil und deren Gedanken interessiert. Zum Einen fasziniert mich also dieses von der Welt abgeschottete elende Leben auf dem Lande am Rande des Verhungerns und der damit verbundenen Existenzsicherung und auf der anderen Seite fasziniert mich die Partei und das System, das für die Instandhaltung der geschaffenen Ordnung sorgt. Allein der Bereich Medienkontrolle, Propaganda und Zäsur zählt zu meinen Interessenshöhepunkten. So erhält man von höchster Stelle ständig freundliche Begleiter während seines Aufenthaltes in Nordkorea.
[ Außerdem darf man nicht die beiden mächtigsten Brüder nach Kim Jong-un außer Acht lassen, die durch Jang Song-Thaeks Hinrichtung noch mächtiger wurden. Kim Yong-nam Kim Ki-nam, beide über 80 übrigens, doch wer ist wohl älter ? (hoho). Der rechts abgebildete ist übrigens für Medien und Kultur zuständig und großer Entwickler der Staatsideologie.
sorry senelis... ich will dir da net zu nahe treten... aber des finde ich schon fast asozial...
Zitat von Timo im Beitrag #441er macht sich ja nicht über die armen koreaner lustig oder feiert den typen. da musst du ein wenig differenzieren lernen oder akzeptieren, dass dein humor einfach nicht so weitreichend ist (was du ja anscheinend auch schon getan hast)
Du glaubst wirklich, dass Knecht einen Sinn für Humor hat??
Übrigens war ich es, der Darth Roger den Startschuss für die Kim jong-un Interpretation und Persiflage in diesem Forum durch die Profilbilder und Gifs gab. Erinnerst du dich noch daran, DR? Das war der Matchthread zum Cilic-Djokovic Match bei den ATP World Tour Finals (hoho).
Einfach mal die erste Seite von dem Thread lesen oder diesen Link zu einem Beitrag dort nutzen: Đoković - Čilić
Zitat von Senelis im Beitrag #448Übrigens war ich es, der Darth Roger den Startschuss für die Kim jong-un Interpretation und Persiflage in diesem Forum durch die Profilbilder und Gifs gab. Erinnerst du dich noch daran, DR?
@Senelis sei mir net bös... irgendwie verstehe ich deine motivation net... für mich hört sich das etwa so an, als würdest du mir sagen... "ich möchte ins isis basislager um dort zu sehen, wie andersgläubige geköpft werden und es interessiert mich auch, wie die isis leute daraus filmchen für's internet drehen und zusammenschneiden...
exgüse senelis, ich will dich net verurteilen... aber ich kann deinen text net verstehen... liegt vielleicht auch an mir...