Aber ernsthaft: Hewitt ist seit gut fünf Jahren nur noch eine einzige Peinlichkeit. Unglaublich, dass er nicht erkennen will, dass in die Leute nur noch auslachen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #346 Depp bleibt Depp! Wenn du solche Steilvorlagen lieferst, wäre es fast schon ein Skandal, NICHT darauf einzugehen, aber lassen wir das, sprengt sowieso deinen geistigen Horizont, tja shit happens...
du bist echt einer der dümmsten flachwixer hier... suchst du eigentlich immer streit...? was fehlt dir im leben...? wohl so einiges...!
ich hatte dich gestern im politik thread ganz freundlich etwas gefragt... und du wixt mich hier sofort an...
muhahahahahahaha hm... ich muss schon einen wunden Punkt bei Dir getroffen haben, anders ist SO eine Reaktion nicht zu erklären. Ich muss mich korrigieren, Kind bleibt Kind!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #346 Depp bleibt Depp! Wenn du solche Steilvorlagen lieferst, wäre es fast schon ein Skandal, NICHT darauf einzugehen, aber lassen wir das, sprengt sowieso deinen geistigen Horizont, tja shit happens...
du bist echt einer der dümmsten flachwixer hier... suchst du eigentlich immer streit...? was fehlt dir im leben...? wohl so einiges...!
ich hatte dich gestern im politik thread ganz freundlich etwas gefragt... und du wixt mich hier sofort an...
muhahahahahahaha hm... ich muss schon einen wunden Punkt bei Dir getroffen haben, anders ist SO eine Reaktion nicht zu erklären. Ich muss mich korrigieren, Kind bleibt Kind!
Vollstrecker kann gelegentlich seine Aggressionen nicht kontrollieren, sieht man hier wieder ganz gut.
Dies waren alles Spieler, die zu Federers Prime mitgespielt haben, ihr wollt doch nicht etwa doch eine weak Era andeuten? Das Gerede mit "keine Waffen" ist wirklich Blödsinn. Ferrer hat gegen Wawrinka, del Potro, Berdych und Tsonga ein positives H2H. Ein Tennisspieler lebt vom Gesamtpacket. So verhält es sich bei Hewitt auch. Was bringt es, einen Service wie Karlovic oder eine Vorhand wie Brands zu haben und sonst absolut nichts? Sieht eben spektakulär aus, aber letztendlich kommt es immer auf die Gesamtheit der Fähigkeiten an.
Vollstrecker kann gelegentlich seine Aggressionen nicht kontrollieren, sieht man hier wieder ganz gut.
warum mischst du holzkopf dich hier wieder ein...?? wenn du objektiv wärst und lesen könntest, dann wär dir aufgefallen, des ich zwei, drei witze mit zarthi rausgehauen habe... und die express tussi mich sofort beschimpft und als volldeppen etc angegriffen hat... wer da seine aggressionen net im griff hat, liegt auf der hand...
auch gegen vicht trollt der aggressive expresso wie ein .....
Zitat von Vicht im Beitrag #361Fedexpress du hast ja wirklich komplett dein Niveau verloren und trollst hier gemütlich mit Darth um die Wette. Was soll man dazu noch sagen.
Warum trolle ich, ich habe nur meine Meinung zu Hewitt zum Ausdruck gebracht. Du findest Hewitt klasse, akzeptiere ich komplett. Ich habe diesbezüglich eine andere Meinung, aber ist völlig egal, jedem seine Meinung...
Zitat von Vicht im Beitrag #360Dies waren alles Spieler, die zu Federers Prime mitgespielt haben, ihr wollt doch nicht etwa doch eine weak Era andeuten? Das Gerede mit "keine Waffen" ist wirklich Blödsinn. Ferrer hat gegen Wawrinka, del Potro, Berdych und Tsonga ein positives H2H. Ein Tennisspieler lebt vom Gesamtpacket. So verhält es sich bei Hewitt auch. Was bringt es, einen Service wie Karlovic oder eine Vorhand wie Brands zu haben und sonst absolut nichts? Sieht eben spektakulär aus, aber letztendlich kommt es immer auf die Gesamtheit der Fähigkeiten an.
Warum Selfown? Hewitt hat sein fehlendes Talent früher eben über seine Physis ein wenig wettgemacht. Im Prinzip so wie Nadal. Heute lacht die Tenniswelt nur noch über die Beiden.
warum mischst du holzkopf dich hier wieder ein...?? wenn du objektiv wärst und lesen könntest, dann wär dir aufgefallen, des ich zwei, drei witze mit zarthi rausgehauen habe... und die express tussi mich sofort beschimpft und als volldeppen etc angegriffen hat... wer da seine aggressionen net im griff hat, liegt auf der hand...
auch gegen vicht trollt der aggressive expresso wie ein .....
Langsam wirds mir echt zu kindisch mit dir, ist ja nicht zum Aushalten! Wer hat hier heute in diesem Thread angefangen hm, das warst ja wohl DU! Ich habe meinen Kommentar verfasst, deine Antwort war MAL WIEDER Troll! Wenn du mich nicht abkannst, warum laberst du mich ständig hier an????? gestern im Politikfred das gleiche!
Zitat von Vicht im Beitrag #364Trollen war vielleicht etwas übertrieben, aber früher hatten deine Kommentare in der Summe mehr Qualität. Da geht es gar nicht um Hewitt.
Shame on me maaaaaaaaaaaaan ich leide momentan einfach, wenn Roger so eine Kacke abliefert wie gegen Seppi! Aber ich gelobe Besserung
Hewitt war ja jetzt auch nicht der einzige Konkurrent von Roger zu seiner Prime...Da gabs weitaus gefährlichere Spieler... Wüsste jetzt auch nicht, weshalb jetzt Kritik an genau 1 Spieler dieser Ära ein Eigentor sein sollte
Zitat von Fedexpress im Beitrag #367 gestern im Politikfred das gleiche!
was war da...?? bist du nicht mehr ganz normal... ich hab dich doch interessiert und anständig nach dem treffen mit dem wirtschaftsguru gefragt... und auch hier, ich meine du kannst dich ja selber belügen... aber auf meinen witzkommentar hast du mich sofort als vollpfosten angemacht... (wenns interessiert, kanns nachlesen...)
schwamm drüber... anscheinend fällt der abfall deines niveaus auch anderen auf... und mir biste egal...
Ich habe ja ein paar Spieler aufgezählt, die DR dann nach und nach demontiert hat. Nicht das ich ihn ernst nehmen würde, aber da habe ich eben nicht nur Hewitt genannt. Will jetzt auch keine Diskussion über diese Era starte, dafür gibts nen anderen Thread. Wobei Federer tatsächlich auch schon 9 Niederlagen gegen Rusty auf dem Konto hat. So ganz ungefährlich war er dann auch nicht für ihn.
was war da...?? bist du nicht mehr ganz normal... ich hab dich doch interessiert und anständig nach dem treffen mit dem wirtschaftsguru gefragt... und auch hier, ich meine du kannst dich ja selber belügen... aber auf meinen witzkommentar hast du mich sofort als vollpfosten angemacht... (wenns interessiert, kanns nachlesen...)
schwamm drüber... anscheinend fällt der abfall deines niveaus auch anderen auf... und mir biste egal...
Ich hatte eine kurze Unterredung mit @Stepphanek dann kam dein rotzfrecher Kommentar #334! Das jetzte als Witzkommentar hinzustellen LOL ist klar! Aber warum kam der Witzkommentar? Wir hatten vorher keine Diskussion! Es war einfach nur ein Kommentar, um MAL WIEDER zu provozieren.
Ich habe gestern im Politikfred anstandshalber geantwortet, wobei ich mich da auch gefragt habe, warum du mich SCHON WIEDER anschreibst. Hatten wir nicht am So vereinbart, nicht mehr auf den anderen einzugehen?!?!?!?!
Das war mein letzter Kommentar an Dich, eine Unterredung mit dir ist einfach nur sinnlos!
Zitat von Vicht im Beitrag #371Ich habe ja ein paar Spieler aufgezählt, die DR dann nach und nach demontiert hat. Nicht das ich ihn ernst nehmen würde, aber da habe ich eben nicht nur Hewitt genannt. Will jetzt auch keine Diskussion über diese Era starte, dafür gibts nen anderen Thread. Wobei Federer tatsächlich auch schon 9 Niederlagen gegen Rusty auf dem Konto hat. So ganz ungefährlich war er dann auch nicht für ihn.
mmn hatte hewitt eine starke karriere... da sein spiel über den kämpf kam/kommt und er auch in der defensive sehr stark war... hat er ua auch rogi ein paar bittere niederlagen beigebracht... ich glaub jedoch, seine gute (sogar sehr gute) zeit ist vorbei... klar, soll er noch solange spielen, wie er freude daran hat... zu großen siegen, kommt er aber mmn nicht mehr...
Natürlich ist seine gute Zeit vorbei. Das sehe ich auch selbst. Bis vor 2Jahren hatte er bei einzelnen GS Turnieren noch Ausreißer nach oben, die sind jetzt aber auch vorbei. Er hat ja auch angekündigt, 2016 bei den AO seine Karriere zu beenden. Er hatte definitiv ne starke Karriere. DC gewonnen, GS Turniere gewonnen, auf 1 gewesen, Wm gewonnen und große Schlachten geschlagen. Einzig die Niederlage gegen Safin 05 war bitter, aber der hat damals auch pervers gespielt.
Ich hatte eine kurze Unterredung mit @Stepphanek dann kam dein rotzfrecher Kommentar #334! Das jetzte als Witzkommentar hinzustellen LOL ist klar! Aber warum kam der Witzkommentar? Wir hatten vorher keine Diskussion! Es war einfach nur ein Kommentar, um MAL WIEDER zu provozieren.
Ich habe gestern im Politikfred anstandshalber geantwortet, wobei ich mich da auch gefragt habe, warum du mich SCHON WIEDER anschreibst. Hatten wir nicht am So vereinbart, nicht mehr auf den anderen einzugehen?!?!?!?!
Das war mein letzter Kommentar an Dich, eine Unterredung mit dir ist einfach nur sinnlos!
Vollstrecker hat halt einen etwas krass düsteren Humor, der nicht immer ganz leicht zu erkennen ist