Habt ihr vorher nicht von der sonderbaren Freundschaft gewusst ? Kim Jong-un ist auch wesentlicher internationaler, als man zunächst glaubt. Er hat schließlich auch lange im Ausland gelebt, unter anderem in der Schweiz, liebe RF-Freunde.
Die junge Dame links von Herr Un ist glaube ich seine Gattin und sieht sehr reizend aus.
Zitat von Senelis im Beitrag #413Habt ihr vorher nicht von der sonderbaren Freundschaft gewusst ? Kim Jong-un ist auch wesentlicher internationaler, als man zunächst glaubt. Er hat schließlich auch lange im Ausland gelebt, unter anderem in der Schweiz, liebe RF-Freunde.
Die junge Dame links von Herr Un ist glaube ich seine Gattin und sieht sehr reizend aus.
Ich wusste nur, dass er in meiner Heimatstadt zur Schule ging
Macht nichts. Alles in allem ist er auch nicht besonders gut.
mal ne ernsthaftere frage zarthi... beschäftigt dich des arsch wirklich so...???
Durchaus nicht
Natürlich weiß ich, dass er in der Schweiz zur Schule ging. Wobei ich zu behaupten wage, dass er mit seinen Mitschülern nichts am Hut hatte. Geschweige denn mit der Schweiz.
Mich persönlich interessiert der Knabe Un weniger. Ich finde das Land Nordkorea an sich und das dortige Leben sehr interessant. Bislang kam ich allerdings nicht dazu hinzureisen, so stark war mein Drang dann doch nicht und ich begnügte mich indes mit dem Lesen von Berichten und Schauen von Dokumentationen.
Zitat von Senelis im Beitrag #418Mich persönlich interessiert der Knabe Un weniger. Ich finde das Land Nordkorea an sich und das dortige Leben sehr interessant. Bislang kam ich allerdings nicht dazu hinzureisen, so stark war mein Drang dann doch nicht und ich begnügte mich indes mit dem Lesen von Berichten und Schauen von Dokumentationen.
Außerdem genoss meines Erachtens Kim Jong-ill einen weitaus größeren Kultstatus als sein dicklicher Nachfolger. Die Sonnenbrille und der Overall sind einfach eine gelungene Inszenierung.
Zitat von Senelis im Beitrag #418Mich persönlich interessiert der Knabe Un weniger. Ich finde das Land Nordkorea an sich und das dortige Leben sehr interessant. Bislang kam ich allerdings nicht dazu hinzureisen, so stark war mein Drang dann doch nicht und ich begnügte mich indes mit dem Lesen von Berichten und Schauen von Dokumentationen.
darf ich dich fragen, was du an dem kollektiv geknechteten volk/land interessant findest... meine frage ist nicht provokativ motiviert...
Zitat von Senelis im Beitrag #419[quote=Senelis|p51223]Mich persönlich interessiert der Knabe Un weniger. Ich finde das Land Nordkorea an sich und das dortige Leben sehr interessant. Bislang kam ich allerdings nicht dazu hinzureisen, so stark war mein Drang dann doch nicht und ich begnügte mich indes mit dem Lesen von Berichten und Schauen von Dokumentationen.
Außerdem genoss meines Erachtens Kim Jong-ill einen weitaus größeren Kultstatus als sein dicklicher Nachfolger. Die Sonnenbrille und der Overall sind einfach eine gelungene Inszenierung.
ich finde, da verniedlichst du einen der grössten menschenrechtsverbrecher...
yeah, i hear you. der letzte stalinistisch regierte staat der welt dürfte sicher eine absolute topdestination darstellen und sollte in keinem properen reiseplan fehlen... wie bekloppt seid ihr eigentlich? dieser fettleibige affenarsch lässt sich per gesetz zum neuen messias ausrufen, verwendet über ein viertel des BIPs für militär und verteidigung und lässt sein volk stattdessen schlicht und egreifend verhungern. ich kann ja einen gewissen level von ironie und sarkasmus verdauen, aber nordkorea und seine politische führung rund um kim jong un ist ein absolutes no go.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Senelis, was genau interessiert dich denn bitte am "dortigen Leben"??
Du kannst davon ausgehen, dass die Leute dort bettelarm sind. Im schlimmsten Falle eben sogar so arm, dass sie schlichtweg wegen Hunger sterben. Sehr "interessant"
heeee... bleib sachlich... ich seh den senelis vom land begeistert und den zarthi vom typen... aber bitte schmeiß uns net alle in den selben topf... da fühle ICH mich net wohl drin...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #423Senelis, was genau interessiert dich denn bitte am "dortigen Leben"??
Du kannst davon ausgehen, dass die Leute dort bettelarm sind. Im schlimmsten Falle eben sogar so arm, dass sie schlichtweg wegen Hunger sterben. Sehr "interessant"
hinten anstellen... ich hab zuerst gefragt... ich glaub... er tüftelt an seiner antwort... oder er ist weggeschlafen... man wird sehen...