Aber wen interessieren schon Match-Ups, nicht wahr?
6:5 ist ziemlich ausgeglichen oder? Beide haben Wege gefunden, den anderen zu schlagen. Deinem Federer gelingt das aber kaum, obwohl er scheinbar alles kann.
Das ist / wäre für mich übrigens ein weiterer Grund, warum Nadal nicht der GOAT sein kann / könnte. Er hat zwar gegen alle Topspieler in irgendeiner Form ein positives H2H, verliert dafür aber mMn zu häufig gegen wesentlich schwächere Gegner. Nadal kommt auch entgegen, dass fast jedes Match auf Sand gleichbedeutend mit einem Sieg für ihn ist, dafür kann man ihn aber kaum angehen.
Zitat von Vicht im Beitrag #756Suchst du armer Kerl jetzt Unterstützung?
Wenn's hart auf hart kommt, wird er die auch bekommen. Noch warten wir alle, bis du gewisse Grenzen des Trollens überschreitet. Volltroll hat's vorgemacht, willst du nachziehen?
Zitat von Maestro im Beitrag #757Das ist / wäre für mich übrigens ein weiterer Grund, warum Nadal nicht der GOAT sein kann / könnte. Er hat zwar gegen alle Topspieler in irgendeiner Form ein positives H2H, verliert dafür aber mMn zu häufig gegen wesentlich schwächere Gegner. Nadal kommt auch entgegen, dass fast jedes Match auf Sand gleichbedeutend mit einem Sieg für ihn ist, dafür kann man ihn aber kaum angehen.
Wenn's hart auf hart kommt, wird er die auch bekommen. Noch warten wir alle, bis du gewisse Grenzen des Trollens überschreitet. Volltroll hat's vorgemacht, willst du nachziehen?
um was gehts hier eigentlich, verehrter admin mein? der tread brummt mal wieder wie ein hornissennest auf speed...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Darth Roger wollte mit dieser kontroversen Frage das Chaos über das Forum bringen und das hat er geschafft. Anders kann ich mir nicht erklären, weshalb er diesen Thread eröffnet, wenn doch absolut klar ist, dass es nur eine Antwort geben kann.
Zitat von Maestro im Beitrag #757Das ist / wäre für mich übrigens ein weiterer Grund, warum Nadal nicht der GOAT sein kann / könnte. Er hat zwar gegen alle Topspieler in irgendeiner Form ein positives H2H, verliert dafür aber mMn zu häufig gegen wesentlich schwächere Gegner. Nadal kommt auch entgegen, dass fast jedes Match auf Sand gleichbedeutend mit einem Sieg für ihn ist, dafür kann man ihn aber kaum angehen.
Und das passiert anderen Spielern nicht?
Doch, aber nicht in dem Ausmaß wie bei Nadal. Ich verfolge aber ehrlich gesagt nicht seinen ganzen Karriereverlauf. Nur wundert es mich immer, dass er eigentlich viel weniger Niederlagen als alle anderen haben müsste, da er gegen ALLE Topspieler ein positives H2H hat.
Zitat von Vicht im Beitrag #763Darth Roger wollte mit dieser kontroversen Frage das Chaos über das Forum bringen und das hat er geschafft. Anders kann ich mir nicht erklären, weshalb er diesen Thread eröffnet, wenn doch absolut klar ist, dass es nur eine Antwort geben kann.
naja, peak DR. dummerweise ist man recht selten abgeneigt, sich mit ihm zu bashen. auf eine verquere art ist es ziemlich kurzweilig und recht amüsant...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
das kann nicht dein ernst sein... bedauerlicherweise doch... ich verstehe schon, weshalb die nole- und nadalfans, aber vorallem auch fast alle anderen tennisinteressierten hier relativ wenig aufschlagen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #766ich verstehe schon, weshalb die nole- und nadalfans, aber vorallem auch fast alle anderen tennisinteressierten hier relativ wenig aufschlagen...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #767sag mal, v: wie bist du eigentlich in diesem epischen ausmaß bei marco in ungnade gefallen? irgendwie habe ich da wohl etwas verpasst...
du weist aber schon das du "Roger" zu Vollstrecker sagen kannst?!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #767sag mal, v: wie bist du eigentlich in diesem epischen ausmaß bei marco in ungnade gefallen? irgendwie habe ich da wohl etwas verpasst...
Zunächst: Heute fing er an, damit das schon mal klar ist^^
Darüber hinaus necken wir uns doch nur ein bisschen. Wirklich verpasst hast du demnach nichts. Außer vielleicht den Anschluss zur realen Welt.
Und das passiert anderen Spielern nicht?
Doch, aber nicht in dem Ausmaß wie bei Nadal. Ich verfolge aber ehrlich gesagt nicht seinen ganzen Karriereverlauf. Nur wundert es mich immer, dass er eigentlich viel weniger Niederlagen als alle anderen haben müsste, da er gegen ALLE Topspieler ein positives H2H hat.
Das kommt dir vielleicht nur so vor, weil die Niederlagen von Nadal von den Medien eben enorm aufgeblasen werden. Habe mir gerade mal die Bilanz angeschaut. Er hat eine Niederlage mehr wie Djokovic, allerdings 100 Siege mehr auf dem Konto als der Serbe. Das liest sich schon ziemlich gut ,denn Djokovic ist nun wirklich keiner, der früh gegen No Names verliert.
Zunächst: Heute fing er an, damit das schon mal klar ist^^
Darüber hinaus necken wir uns doch nur ein bisschen. Wirklich verpasst hast du demnach nichts. Außer vielleicht den Anschluss zur realen Welt.
aber warum gehst du den immer gleich ab wie ein zäpfchen... wenn ich hier nur ein harmloses foto von dir poste... du bist darauf sogar noch gut getroffen... und ich bekomme wieder eine breitseite, voller trolligkeit und missgunst...
du weist aber schon das du "Roger" zu Vollstrecker sagen kannst?!
nö, lieber nicht. das könnte für verwirrung stiften, da wohl 99% der fedfam hier diesen namen für sich beanspruchten...
er verträgt keine widerworte... und weil er mich eigentlich für sehr eloquent hält... verträgt er nur schon das kleinste infrage stellen seinere GOATheit net... und wenn er verunsichert ist, wird er verletzend...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #773 nö, lieber nicht. das könnte für verwirrung stiften, da wohl 99% der fedfam hier diesen namen für sich beanspruchten...