GOAT-Touch
VAMANOS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die beiden besten Spieler dieses Jahres bereits jetzt gegeneinander...Vamos!CHUUUUM JETZE ROGER, 6:4!
HAHA, geil!!!!
Satz für den erfolgreicheren der beiden Federers!
Roger LIEFERT.
Schöner kann Tennis eigentlich nicht aussehen
Stark von Federer jetzt. So kann was gehen in diesem Jahr.....................mit dem Gewinn des Grand Slam
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #133Stark von Federer jetzt. So kann was gehen in diesem Jahr.....................mit dem Gewinn des Golden Slam
...schon geniales Tennis wenn die beiden Mega-Über-Super-Talente auf dem Platz stehen. Leider gibts das Duell so selten
Alter, was für ein Return...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #136Alter, was für ein Return...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #137Zitat von Only Roger can do im Beitrag #136Alter, was für ein Return...Viel besser kann ein Returnspiel für Dimi nicht laufen. Kaum erste von Federer, er selbst hatte GOAT-Momente und dennoch hat er das Spiel verloren^^
Richtig hohes Niveau bisher, geeeil
Boar ich hoffe Dimi geht dieses Jahr richtig ab, ich würde das so feiern!
Da kann selbst Reflexerer nichts mehr ausrichten
Zitat von Timo im Beitrag #141Boar ich hoffe Dimi geht dieses Jahr richtig ab, ich würde das so feiern!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #143Zitat von Timo im Beitrag #141Boar ich hoffe Dimi geht dieses Jahr richtig ab, ich würde das so feiern!Spielt heute erstaunlich offensiv, wenn man das mit dem letzten Jahr vergleicht. Mental bisschen festigen, Rückhand verbessern und die #1 ist gebucht.
man hat fast das Gefühl Roger spielt gegen sich selbst heute...
Stark Roger, COME ON!
In Brisbane wird gegoatet und in Doha proletet. Nix neues im Tennisjahr 2016. ;)
Federer hat übrigens eben das vermutlich behindertste Video des Jahres auf FB gepostet
"Eben"? Beim Seitenwechsel oder wie? :D
Zitat von Timo im Beitrag #148Federer hat übrigens eben das vermutlich behindertste Video des Jahres auf FB gepostet