Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #395Es stimmt schon - ohne die IPTL hätte Roger bessere Chancen bei den A.O.. So traue ich ihm leider nur das VF, max. das HF zu. Zum Glück gibt es bei der Möhre auch einige Fragezeichen, Nixi hat sich bislang auch nicht gerade in guter Form gezeigt (Aus im VF gegen Comic), nur STAN THE MAN bringt erneut seine Leistung. Pokratzdal kann gegen Proletovic nicht mehr gewinnen.
Stan ist meine einzige Hoffnung bei den AO bzgl. Djokovic.
Sollten wir ihn jetzt nicht besser Stan - The Totengräberman nennen!?
Nö
Warum nicht? Ich jedenfalls werde versuchen, den nächsten aus dem Leben zu hassen bei den AO.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #395Es stimmt schon - ohne die IPTL hätte Roger bessere Chancen bei den A.O.. So traue ich ihm leider nur das VF, max. das HF zu. Zum Glück gibt es bei der Möhre auch einige Fragezeichen, Nixi hat sich bislang auch nicht gerade in guter Form gezeigt (Aus im VF gegen Comic), nur STAN THE MAN bringt erneut seine Leistung. Pokratzdal kann gegen Proletovic nicht mehr gewinnen.
Nö
Warum nicht? Ich jedenfalls werde versuchen, den nächsten aus dem Leben zu hassen bei den AO.
Du nimmst das Motto von TFW wohl ziemlich ernst
Ich bin ja auch nicht ganz unschuldig an dem Motto. Ich sehe mich also in der Lieferschuld. Das Visier ist allerdings auf Federnesen eingestellt. Sei beruhigt Brate!
Nö
Du nimmst das Motto von TFW wohl ziemlich ernst
Ich bin ja auch nicht ganz unschuldig an dem Motto. Ich sehe mich also in der Lieferschuld. Das Visier ist allerdings auf Federnesen eingestellt. Sei beruhigt Brate!
Mein Hass lädt sich auch immer weiter auf. Hab grad schon mit der blanken Faust meine Wand geschrottet. Allerdings wird mein Opfer der Erbe des kalten Ostens sein.
Ja das ist wirklich die einzige Möglichkeit, dass Nole das Ding nicht gewinnt. Wenn er wieder so eine Auslosung kriegt wie bei den USO, dann kann man ihm den Pot schon am Freitag überreichen. Dieses mal müssen ihm einfach ein paar Hürden in die Wege gelegt werden, sonst falle ich vom Glauben ab
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #404Mein Hass lädt sich auch immer weiter auf. Hab grad schon mit der blanken Faust meine Wand geschrottet. Allerdings wird mein Opfer der Erbe des kalten Ostens sein.
hab den final leider auch nicht gesehen, aber laut dem gelalle hier hatte es raonix mit husterer zu tun. von daher überrascht rogis niederlage net wirklich. dimitrottelov mit pussyrückhand dagegen hat ja versagt, peinlich
mal sehen, wie weit der montenegronesische milost bei den AO denn so kommt bzw. im ranking dieses jahr. ohne den aufschlag hätte er doch 0,0 chancen auf die top 10
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #392 raonic hat schon gut gegoatet. wird wohl auch wieder top ten erreichen, auch deshalb, weil die top ten hintenraus echt erbärmlich schlecht besetzt ist. Er ist in meinem 2016-Ranking definitiv underrated, wenn er verletzungsfrei bleibt. Die VH peakte heute Federer kaputt, war auch das erste mal, dass ich mir das Match-up gerne angeschaut habe.
Rückhand war auch ziemlich stabil. Man sollte so ein Spiel gegen nen 0,1 % Federer ja jetzt nicht überbewerten, aber solche Pfeifen wie Isner, Tsonga, Cilic sollte er schon überholen. Und auch Berdych, Ferrer (altersbedingt) und Nishikori sollten zu überholen sein. Andererseits muss man sehen was Kollegen wie Goffin und Tomic machen, für die ist ein gewaltiger Reis 2016 auch drinnen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von The Fearhand im Beitrag #392 raonic hat schon gut gegoatet. wird wohl auch wieder top ten erreichen, auch deshalb, weil die top ten hintenraus echt erbärmlich schlecht besetzt ist. Er ist in meinem 2016-Ranking definitiv underrated, wenn er verletzungsfrei bleibt. Die VH peakte heute Federer kaputt, war auch das erste mal, dass ich mir das Match-up gerne angeschaut habe.
Rückhand war auch ziemlich stabil. Man sollte so ein Spiel gegen nen 0,1 % Federer ja jetzt nicht überbewerten, aber solche Pfeifen wie Isner, Tsonga, Cilic sollte er schon überholen. Und auch Berdych, Ferrer (altersbedingt) und Nishikori sollten zu überholen sein. Andererseits muss man sehen was Kollegen wie Goffin und Tomic machen, für die ist ein gewaltiger Reis 2016 auch drinnen.
Vergiss mal unseren Fick Nick nicht. Wenn der Bock hat wird er auch risen und die Hater ins Tal der Tränen stürzen.
Ein anderer Spieler kommt wohl tatsächlich nicht infrage.
Zitat von Maestro im Beitrag #410 Vergiss mal unseren Fick Nick nicht. Wenn der Bock hat wird er auch risen und die Hater ins Tal der Tränen stürzen.
minimum Top 20 sollte drin sein für ihn. Aber Top ten? Ich weiß noch nicht...
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Ein anderer Spieler kommt wohl tatsächlich nicht infrage.
Zitat von Maestro im Beitrag #410 Vergiss mal unseren Fick Nick nicht. Wenn der Bock hat wird er auch risen und die Hater ins Tal der Tränen stürzen.
minimum Top 20 sollte drin sein für ihn. Aber Top ten? Ich weiß noch nicht...
top 20 erst in diesem jahr () oder in diesem monat? top 20 ist für mich in den kommenden monaten NID, wenn er endlich verletzungsfrei bleibt und seine ficknick-form vom hopman cup beibehält. forza mixed-weltmeister!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!