Zitat von Timo im Beitrag #301Kann mich nur an den gegen Nole erinnern... Ist ja grausig was Roger da teilweise spielt
Ich hab nen Schlägerwurf verpasst? Aber mehr als bezeichnend...
Freu mich schon auf die AO
Wurde er verwarnt? Formschwankungen werden wohl immer öfter vorkommen... Wäre halt mal geil wenns in den ersten Runden wäre wo das nicht allzu gravierend ist.. Gut, er ist noch ein bisschen verkältet aber das kann auch keine Ausrede für SO eine Leistung sein.
Erinnere mich da an Brisbane 2014. Damals im Finale gegen Hewitt war das vielleicht sogar noch schlechter von Federer, weil es halt nur Hewitt war^^ Raonic kommt wieder in die Top10. Die anschließenden AO waren von Federer dann ordentlich gespielt. Erst ein 100 % Nadal konnte ihn stoppen. Niveau von damals würde gegen den heutigen Nadal reichen.
Zitat von Timo im Beitrag #301Kann mich nur an den gegen Nole erinnern... Ist ja grausig was Roger da teilweise spielt
Ich hab nen Schlägerwurf verpasst? Aber mehr als bezeichnend...
Freu mich schon auf die AO
Wurde er verwarnt? Formschwankungen werden wohl immer öfter vorkommen... Wäre halt mal geil wenns in den ersten Runden wäre wo das nicht allzu gravierend ist.. Gut, er ist noch ein bisschen verkältet aber das kann auch keine Ausrede für SO eine Leistung sein.
Also so ne Grippe könnte das schon erklären. Auf dem Niveau reicht das schon. Aber ist halt scheiß Timing und hoffentlich hilft die Woche Pause!!!
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #310Erinnere mich da an Brisbane 2014. Damals im Finale gegen Hewitt war das vielleicht sogar noch schlechter von Federer, weil es halt nur Hewitt war^^ Raonic kommt wieder in die Top10. Die anschließenden AO waren von Federer dann ordentlich gespielt. Erst ein 100 % Nadal konnte ihn stoppen. Niveau von damals würde gegen den heutigen Nadal reichen.
Bissel Zweckoptimismus also^^
AO 2014 waren extrem geil von Roger, kann ich mich noch gut dran erinnern. VH und auch die RH waren ziemlich on fire, dann kam natürlich 10000%-dal.
Zitat von Timo im Beitrag #313 Also so ne Grippe könnte das schon erklären. Auf dem Niveau reicht das schon. Aber ist halt scheiß Timing und hoffentlich hilft die Woche Pause!!!
Kann man auch anders sehen. Bin eigentlich froh darüber, dass es jetzt ist und nicht bei den AO, das wäre fatal. Wenn es wirklich eine Grippe ist könnte auch eine Woche Regeneration nicht ganz ausreichen, muss man abwarten.