Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #366Federer sollte die AO auslassen, um in Memphis und Delray Beach zu kirmesen. Er braucht Turniersiege, um GOAT zu werden. Noch ist Connors der Größte. Du schaffst es SARSerer, come on!
Nadal hatte ja 2015 einen ähnlichen Plan...Leider kam ihm Fognini in die Quere. Aber es geht ja stetig bergauf...Spätenstens 2018 spielt Rafa wieder die erste Geige
Zitat von Bruce im Beitrag #375Federer glatt in 2 verloren ? kann das match kurz jmd zusammenfassen bitte ? war der meister schelcht oder nordbrasilianer so gut ?
Federer war langsam und unbeweglich...Einzig der Aufschlag hat manchmal gegoatet. Aber von der Grundlinie konnte er nicht richtig mitgehen und auch den Aufschlag vom Troll schlecht retournieren. Man merkte deutlich, dass ein paar % fehlen. Er hat auch geschwitzt wie ein Schwein...Hoffentlich erholt er sich vollständig aber habe nicht so ein gutes Gefühl für die AO :(
Zitat von Bruce im Beitrag #375Federer glatt in 2 verloren ? kann das match kurz jmd zusammenfassen bitte ? war der meister schelcht oder nordbrasilianer so gut ?
raonic hat schon gut gegoatet. wird wohl auch wieder top ten erreichen, auch deshalb, weil die top ten hintenraus echt erbärmlich schlecht besetzt ist.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #374Bin aber durchaus beruhigt, dass ich mittlerweile wieder ein zweites Pferd im Stall habe :D
Marcel Ilham???
Den habe ich vergessen. Okay, dann sind es 3 Pferde. Angeführt von Pferderer
prinzrafael?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Immerhin hat er den Schläger nur fallen gelassen und nicht voll zerschmettert^^ Bei den AO gilt es dann, so eine Niederlage kann man noch leicht verschmerzen.
Zitat von Maestro im Beitrag #386Immerhin hat er den Schläger nur fallen gelassen und nicht voll zerschmettert^^ Bei den AO gilt es dann, so eine Niederlage kann man noch leicht verschmerzen.
Zitat von Maestro im Beitrag #386Immerhin hat er den Schläger nur fallen gelassen und nicht voll zerschmettert^^ Bei den AO gilt es dann, so eine Niederlage kann man noch leicht verschmerzen.
Wie war das noch mit dem Schönreden?
Wieso schön reden? Natürlich möchte man, dass der eigene Schützling gewinnt. Aber dass eine Niederlage bei einem 250er am harmlosesten ist, noch dazu weil Federer verkältet ist, dürfte klar sein!
Wieso schön reden? Natürlich möchte man, dass der eigene Schützling gewinnt. Aber dass eine Niederlage bei einem 250er am harmlosesten ist, noch dazu weil Federer verkältet ist, dürfte klar sein!
Beim ersten mal dachte ich noch an einen Schreibfehler. Doch jetzt muss ich wohl doch den Grammar Nazidoc rufen! Verkältet, was soll das sein? Ich kenn nur erkältet oder verkühlt. Gibt in Erding wohl noch andere Wörter
Beim ersten mal dachte ich noch an einen Schreibfehler. Doch jetzt muss ich wohl doch den Grammar Nazidoc rufen! Verkältet, was soll das sein? Ich kenn nur erkältet oder verkühlt. Gibt in Erding wohl noch andere Wörter
Maestro ist Schweizer!!!!
Jaja, der Final und solche Scherze schreibt er auch bald noch. Eine Schande für die deutsche Sprache!
raonic hat schon gut gegoatet. wird wohl auch wieder top ten erreichen, auch deshalb, weil die top ten hintenraus echt erbärmlich schlecht besetzt ist.
Er ist in meinem 2016-Ranking definitiv underrated, wenn er verletzungsfrei bleibt. Die VH peakte heute Federer kaputt, war auch das erste mal, dass ich mir das Match-up gerne angeschaut habe.
Zitat"I am nervous, every time I am standig beside Sir Andrew."
Das ist jetzt schon ein wenig überraschend, das Ergebnis. Aber besser jetzt eine Niederlage, als wieder zu optimistisch in die A.O. und dort die Klatsche in R 3. Roger wird bei den A.O. in 2016 besser abschneiden als 2015, das ist NID.
Und Lendl wird mit seinen 94 Titeln auch noch überholt, spätestens 2017. Roger war halt nicht bei 80 %, sondern eher bei 60 %; und gegen einen Raonix bei 90 % reicht das eher nicht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #393Das ist jetzt schon ein wenig überraschend, das Ergebnis. Aber besser jetzt eine Niederlage, als wieder zu optimistisch in die A.O. und dort die Klatsche in R 3. Roger wird bei den A.O. in 2016 besser abschneiden als 2015, das ist NID.
Und Lendl wird mit seinen 94 Titeln auch noch überholt, spätestens 2017. Roger war halt nicht bei 80 %, sondern eher bei 60 %; und gegen einen Raonix bei 90 % reicht das eher nicht.
Die IPTL sind doch schuld dass Roger erkältet war und keine richtige Pause hatte, ohne der IPTL hätte er Raonic mit 6:0 6:0 zerbrillet...
Es stimmt schon - ohne die IPTL hätte Roger bessere Chancen bei den A.O.. So traue ich ihm leider nur das VF, max. das HF zu. Zum Glück gibt es bei der Möhre auch einige Fragezeichen, Nixi hat sich bislang auch nicht gerade in guter Form gezeigt (Aus im VF gegen Comic), nur STAN THE MAN bringt erneut seine Leistung. Pokratzdal kann gegen Proletovic nicht mehr gewinnen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #393Das ist jetzt schon ein wenig überraschend, das Ergebnis.
Ehrlich gesagt: Nein. Ich wollte in der Tat vor dem Match ein bisschen was auf Raonic setzen, nette 4er Quote. Federer war im letzten Jahr erheblich besser drauf, quasi alles war im letzten Jahr besser. Die zweite Saisonhälfte, die Resultate in der IPTL und auch der Turnierverlauf von Brisbane und selbst da konnte Federer nur um haaresbreite gegen Raonic gewinnen. Der Belag ist einfach ein Paradies für Servebots. Ohne den Aufschlag hätte Federer heute deutlicher verloren. Schon wen man die beiden Matches gegen Dimi vergleicht aus Brisbane 2015 & 2016, das sind Welten.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #393Roger war halt nicht bei 80 %, sondern eher bei 60 %
Der Aufschlag war bei 60 % und das Grundlinienspiel bei 10 %.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #395Es stimmt schon - ohne die IPTL hätte Roger bessere Chancen bei den A.O.. So traue ich ihm leider nur das VF, max. das HF zu. Zum Glück gibt es bei der Möhre auch einige Fragezeichen, Nixi hat sich bislang auch nicht gerade in guter Form gezeigt (Aus im VF gegen Comic), nur STAN THE MAN bringt erneut seine Leistung. Pokratzdal kann gegen Proletovic nicht mehr gewinnen.
Stan ist meine einzige Hoffnung bei den AO bzgl. Djokovic.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #395Es stimmt schon - ohne die IPTL hätte Roger bessere Chancen bei den A.O.. So traue ich ihm leider nur das VF, max. das HF zu. Zum Glück gibt es bei der Möhre auch einige Fragezeichen, Nixi hat sich bislang auch nicht gerade in guter Form gezeigt (Aus im VF gegen Comic), nur STAN THE MAN bringt erneut seine Leistung. Pokratzdal kann gegen Proletovic nicht mehr gewinnen.
Sollten wir ihn jetzt nicht besser Stan - The Totengräberman nennen!?
Nö
Warum nicht? Ich jedenfalls werde versuchen, den nächsten aus dem Leben zu hassen bei den AO.