cooles Video...Grigi ist wirklich fast eine 1:1 Kopie. Aber man sieht auch die kleinen Details: bei der Vorhand hat er weniger Zug/Beschleunigung am Ende der Schleife. Sowas macht dann am Ende wohl den Unterschied aus. Bei der Rückhand ists dagegen eher umgekehrt.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
cooles Video...Grigi ist wirklich fast eine 1:1 Kopie. Aber man sieht auch die kleinen Details: bei der Vorhand hat er weniger Zug/Beschleunigung am Ende der Schleife. Sowas macht dann am Ende wohl den Unterschied aus. Bei der Rückhand ists dagegen eher umgekehrt.
Beim Aufschlag sieht man auch das, was die Kommentatoren heute angesprochen haben: Dimi wirft nicht weit nach vorne und landet gar nicht im Feld (so wie Roger) was ihm S&V sehr erschwert
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Muss ein super Match gewesen sein, konnte es leider nicht sehen. Dimi hat hoffentlich Selbstvertrauen getankt, ein Satzgewinn gegen Roger ist ein Erfolg. Bitte so weiter, dann steht er im Frühjahr wieder in den Top 20. Und das ist dann der Startpunkt für seinen Aufstieg zur Nr. 1 in 2017/18 und zu 8 - 9 GStiteln bis 2022. Wenn die Möhre nicht nochmal dazwischen funkt - und die hat es sich mit dem Kind schon fast selber verpatzt - ist Dimi die nächste Nr. 1. Kyrgios ist noch nicht soweit.
Auch ein gutes Resultat für das Tennis ist der Sieg Thiems über das Monster Cilic. Thiem wird in 2016 seine Ergebnisse bringen. Sein tennis erinnert ein wenig an Haas, der am Anfang seiner Karriere auch kaum S&V spielte /spielen konnte. Thiem könnte auch ein guter Top 20 - Spieler werden, aber vielleicht geht es auch in die Top 10, was schon gut wäre.
Wer kann das Match eloquent zusammenfassen? Hab gehört Roger soll etwas stärker als gewöhnlich geschwitzt haben, vlt. ist seine Erkältung noch nicht ganz auskuriert.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #234Thiem - Federer morgen um 5:00....wollen die mich eigentlich verarschen?
dafür talentarenka in der night session. kann mich nicht beklagen...
ATP > WTA. Case closed
maaan, mate. ist immerhin das finale vom WTA P470 turnier in brisbane...
Aber Thiem gegen Federer ist doch ein Fest für Tennisfans!
ich widerspreche dir dabei ja nicht, aber immerhin sind mit vika und kerber zwei mädls in finale, die letztes jahr das match of the year in flushing geliefert haben, was selbst hier auf TFW ordentlich wellen geschlagen hat. imo passt das schon so mit dem vorzug der NS gegenüber dem HF in einem 250er von fed/domi, wenn sie denn auch wieder so gut spielen können.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Shotmaker im Beitrag #234Thiem - Federer morgen um 5:00....wollen die mich eigentlich verarschen?
dafür talentarenka in der night session. kann mich nicht beklagen...
ATP > WTA. Case closed
maaan, mate. ist immerhin das finale vom WTA P470 turnier in brisbane...
Aber Thiem gegen Federer ist doch ein Fest für Tennisfans!
ich widerspreche dir dabei ja nicht, aber immerhin sind mit vika und kerber zwei mädls in finale, die letztes jahr das match of the year in flushing geliefert haben, was selbst hier auf TFW ordentlich wellen geschlagen hat. imo passt das schon so mit dem vorzug der NS gegenüber dem HF in einem 250er von fed/domi, wenn sie denn auch wieder so gut spielen können.
Ohne Ton könnte ich mir das Match eventuell sogar anschauen, mal sehen...
Dimitrov ist wirklich eine absolute Enttäuschung..ist fast schon Tomic- oder Gulbislike. Verliert immernoch gegen einen fast 40-jährigen Federer, der dazu noch krank ist..der wird noch in 5 Jahren gegen einen Federer mit verbundenen Augen verlieren. Woran liegt es nur, dass die ganzen "jungen Talente" so oft enttäuschen? Liegt es an den mittlerweile zu hohen Preisgeldern, welches den meisten erlaubt schon mit wenigen Siegen Millionen zu verdienen und dann die Motivation einfach fehlt?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #244Dimitrov ist wirklich eine absolute Enttäuschung..ist fast schon Tomic- oder Gulbislike. Verliert immernoch gegen einen fast 40-jährigen Federer, der dazu noch krank ist..der wird noch in 5 Jahren gegen einen Federer mit verbundenen Augen verlieren. Woran liegt es nur, dass die ganzen "jungen Talente" so oft enttäuschen? Liegt es an den mittlerweile zu hohen Preisgeldern, welches den meisten erlaubt schon mit wenigen Siegen Millionen zu verdienen und dann die Motivation einfach fehlt?
Weil strong era.
Zitat"I am nervous, every time I am standig beside Sir Andrew."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #244Dimitrov ist wirklich eine absolute Enttäuschung..ist fast schon Tomic- oder Gulbislike. Verliert immernoch gegen einen fast 40-jährigen Federer, der dazu noch krank ist..der wird noch in 5 Jahren gegen einen Federer mit verbundenen Augen verlieren. Woran liegt es nur, dass die ganzen "jungen Talente" so oft enttäuschen? Liegt es an den mittlerweile zu hohen Preisgeldern, welches den meisten erlaubt schon mit wenigen Siegen Millionen zu verdienen und dann die Motivation einfach fehlt?
Zitat von Maestro im Beitrag #233Wer kann das Match eloquent zusammenfassen? Hab gehört Roger soll etwas stärker als gewöhnlich geschwitzt haben, vlt. ist seine Erkältung noch nicht ganz auskuriert.
schade das das topspiel, tomic vs raonic, schon um 4:00 uhr früh beginnt. werde es leider nicht gucken können :(
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "