In deinem PB sind gleich zwei Fehler! Orientiere dich an meinem, dann entgehst du dem Namen Lügen-Timo.
btw. Kamke hat also Federer aufgebaut und in Sicherheit gewogen, damit er morgen gegen den Vikabanger untergehen kann. Ich bin beeindruckt von Altfleischerer.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#78 | RE: ATP Brisbane07.01.2016 12:53 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 12:54)
Zitat von Shotmaker im Beitrag #78Und er hüpfte über den Platz wie eine junge Gazelle, was für eine Überraschung
Körperlich hat es bei Kamke nie gehappert, er ist auch erst 29. Beim Thema Tennis ist bei ihm nun mal schnell Ende Gelände. Daher reicht es nicht mal gegen einen Gegner, der kaum richtig ausholen kann und geplagt von einer Grippe ist.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #78Und er hüpfte über den Platz wie eine junge Gazelle, was für eine Überraschung
Lügen-Roger musste Kamke täuschen, um eine Chance zu haben. Ehrlich schafft er es nicht mehr. Eine Schande für den Tennissport!
Absolut, aber have keine fear. Falls wirklich alle Dämme brechen sollten und sich Greisen-Dimitrov gegen sein jüngeres ich durchsetzt, haben wir noch eine Geheimwaffe im Köcher.
Ging ja dann recht locker, dem Ergebnis nach. Kamke dürfte mit dem Turnier zufrieden sein, die ca. 30 Punkte bringen ihn in der Weltrangliste weiter. Jetzt Roger gegen Dimi im VF, rein weltranglistentechnisch müsste man für Dimi sein. Mal sehen, was der rechte Unterarm von Roger macht. Ist er fit, gibt es NOCH keine Chance für Dimi, höchstens auf eine Satzverlängerung. Ein Satzgewinn wäre für Dimi schon ein großer Erfolg.
so, roger als 62 61 ganz easy weiter. die story mit dem unterarm war vermutlich nur ein PR-gag seines managements/seiner sponsoren, um ein paar stories mehr um roger zu produzieren. fast wären wir druff reingefallen. schön, dass er fit ist. jeder tennisfan will doch im grunde bei den AO ein großes finale zwischen king nole und king roger sehen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #85so, roger als 62 61 ganz easy weiter. die story mit dem unterarm war vermutlich nur ein PR-gag seines managements/seiner sponsoren, um ein paar stories mehr um roger zu produzieren. fast wären wir druff reingefallen.
Hat er sich bei Nole aus Monte Carlo 2014 abegeguckt^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #85schön, dass er fit ist. jeder tennisfan will doch im grunde bei den AO ein großes finale zwischen king nole und king roger sehen.
Solang Roger seine Dominanz auch in Zahlen umwandlen kann sehr gerne. Gibt halt mittlerweile kein größeres Duell mehr als zwischen diesen beiden Giganten
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #85so, roger als 62 61 ganz easy weiter. die story mit dem unterarm war vermutlich nur ein PR-gag seines managements/seiner sponsoren, um ein paar stories mehr um roger zu produzieren. fast wären wir druff reingefallen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #85schön, dass er fit ist. jeder tennisfan will doch im grunde bei den AO ein großes finale zwischen king nole und king roger sehen.
Solang Roger seine Dominanz auch in Zahlen umwandlen kann sehr gerne. Gibt halt mittlerweile kein größeres Duell mehr als zwischen diesen beiden Giganten
Frohes Neues, Timo! Auch mal wieder da Joa, Roger war anscheinend ja ganz gut drauf.
Frohes Neues, Timo! Auch mal wieder da Joa, Roger war anscheinend ja ganz gut drauf.
Dir auch frohes Neues Kamke sollte jetzt aber auch nicht so der Gradmesser sein Und alles lief in den 20 Minuten wo ich geguckt auch noch nicht zusammen
Zitat von Timo im Beitrag #88 Dir auch frohes Neues Kamke sollte jetzt aber auch nicht so der Gradmesser sein Und alles lief in den 20 Minuten wo ich geguckt auch noch nicht zusammen
Du hast ja genau das gleiche PB wie ich, dat zufall ^^
nach oben springen
#90 | RE: ATP Brisbane07.01.2016 16:07 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 16:07)
Zitat von Timo im Beitrag #88 Dir auch frohes Neues Kamke sollte jetzt aber auch nicht so der Gradmesser sein Und alles lief in den 20 Minuten wo ich geguckt auch noch nicht zusammen
wer hat da von wem fapgekupfert? ^^
finde aber beide recht köstlich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
LOL Krass Die Wahrheit spricht sich halt schnell rum^^
Niemand, war halt ein Geistesblitz von uns beiden ^^
Wie das Periodensystem, das wurde auch unabhängig und fast identisch von 2 Chemikern zur gleichen Zeit aufgestellt^^
Rare it is for us to see, such
Order of excellence that comes from thee,
Greatness is something you always define,
Even when doubters suggest your decline,
Racing with history you strive for success,
Free flowing forehands and shots that impress,
Emulating legends and passing them too,
Doors of invincibility are open to you,
Elegance, precision combine in one
Records break, opponents run,
Employing new tactics everyday,
Roads to perfection you’re on your way.
Youthful challenges and rivals alike,
Often you’ll wait, sometimes you’ll strike,
Understanding what shot to make,
Risking failure with the slightest mistake,
Easy victories to your delight,
Then five set battles worth the fight,
Happy and healthy, you win with grace,
Eloquent talking and a smile on your face.
Belief and determined you’ve been for so long,
Every time you’ve proved us wrong,
So now I hope there’s more to come, but
Thank you Roger for all you’ve done.
nach oben springen
#94 | RE: ATP Brisbane07.01.2016 17:38 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 17:39)
Du nennst Federer, als einen der zwei größten aller Zeiten? Stehst wohl kurz vor dem Überlaufen? Pass auf, die Heckenschützen haben die Laserpointer auf dich gerichtet und werden dich zersieben
Hab mir gerade mal das Draw von Brisbane angesehen - ziemlich perfekt besetzt für ein 250er. Ausgerechnet Brisbane (nicht Doha, und sicher nicht Stuttgart) ist damit mit hoher Wahrscheinlichkeit das bestbesetzte 250er des Jahres ! Sogar die Nr. 8 der Setzliste, Thiem ist noch in den Top 20 (er ist die Nr. 20). Und keiner hat abgesagt. Wenn Roger sich da durchsetzt, ist das ein besserer Start für ihn ins Jahr als für Proletovic, wenn der das vergleichsweise mittelmäßig besetzte Doha gewinnen sollte.
Du nennst Federer, als einen der zwei größten aller Zeiten? Stehst wohl kurz vor dem Überlaufen? Pass auf, die Heckenschützen haben die Laserpointer auf dich gerichtet und werden dich zersieben
hab ne Kugelsichere Weste an die können mir nichts anhaben ;)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #96Hab mir gerade mal das Draw von Brisbane angesehen - ziemlich perfekt besetzt für ein 250er. Ausgerechnet Brisbane (nicht Doha, und sicher nicht Stuttgart) ist damit mit hoher Wahrscheinlichkeit das bestbesetzte 250er des Jahres ! Sogar die Nr. 8 der Setzliste, Thiem ist noch in den Top 20 (er ist die Nr. 20). Und keiner hat abgesagt. Wenn Roger sich da durchsetzt, ist das ein besserer Start für ihn ins Jahr als für Proletovic, wenn der das vergleichsweise mittelmäßig besetzte Doha gewinnen sollte.
Dann schau lieber nochmal nach. In Doha waren 4 Spieler der World Tour Finals 2015 dabei. Viel besser gehts für ein 250er wohl nicht. Wer dann wie weit kommt ist nochmal ne andere Sache.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #96Hab mir gerade mal das Draw von Brisbane angesehen - ziemlich perfekt besetzt für ein 250er. Ausgerechnet Brisbane (nicht Doha, und sicher nicht Stuttgart) ist damit mit hoher Wahrscheinlichkeit das bestbesetzte 250er des Jahres ! Sogar die Nr. 8 der Setzliste, Thiem ist noch in den Top 20 (er ist die Nr. 20). Und keiner hat abgesagt. Wenn Roger sich da durchsetzt, ist das ein besserer Start für ihn ins Jahr als für Proletovic, wenn der das vergleichsweise mittelmäßig besetzte Doha gewinnen sollte.
Dann schau lieber nochmal nach. In Doha waren 4 Spieler der World Tour Finals 2015 dabei. Viel besser gehts für ein 250er wohl nicht. Wer dann wie weit kommt ist nochmal ne andere Sache.
Brisbane hat Dimitrov, case closed.
Zitat"I am nervous, every time I am standig beside Sir Andrew."
Brisbane hat Dimitrov, case closed.
und tomic !!!!
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "