dimitrov gewinnt 63 76 (12-10) gegen simon. fedfam glücklich. simon gleich mit 3 breakchancen bei 1-1. alle vergeben. im gegenzug holt sich dimi mit seiner einzigen breakchance das einzige break des satzes. simon später nochmal mit 0-30 bei aufschlag dimi. im 2.satz liegt simon break vor. gibt es aber wieder her. beide haben während des satzes je 4 breakbälle. bei 4-5 und bei 5-6 steht's jeweils 15-30 bei aufschlag dimi. im tiebreak liegt dimi bereits 6-3 mit 2 minibreaks vorne. simon kommt zurück, holt sich selber satzbälle und es geht immer wieder hin und her.
das duell federer-dimitrov ist also nur noch je 1 match der beiden entfernt!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#27 | RE: ATP Brisbane04.01.2016 09:34 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2016 09:36)
Guter Start von Dimi also, Simon war ein guter Gegner, sehe den auch 2016 in den Top 20. Jetzt bitte noch ein Sieg von Roger und von Dimi, und dann gibt es im VF ein erstes kleines Tennishighlight im neuen Jahr. Dimi muss ab jetzt Punkte sammeln, ein Ausscheiden im VF (nur 45 Punkte) hilft da wenig. Mit einer guten Leistung gegen Bigfederer kann Babyfederer aber schonmal Selbstvertrauen tanken.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #33Federer wurde vor seinem Match gegen Kamke neu vermessen. Grund: Er ist nur noch 1,70m groß. Das Konglomerat hat seinen Kopf entwendet.
klingt gar nicht gut. hoffentlich führt das nicht zu kopflosen angriffen von pferderer!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
federer und vika werden also wieder bevorzugt. kamke hatte 3 matches in 3 tagen und soll nun durch 2 tage pause aus dem rhythmus gebracht werden. vika soll gegen halep in der day session antreten, weil da der platz noch schneller ist als in der NS, damit halep nicht so viel buddeln gehen kann.
läuft bei fedi und vika.
ps: warum interessierst du dich eigentlich noch für vika. hast hier doch mal verlauten lassen, während ihrer ganzen verletzungen und wo es net so lief, dass das mit vika ein "es war einmal" war mit dem fandasein und jodeln. jetzt biste wieder voll im lilarenka-fieber. oder möchtest du nur ein bisschen dem echten knecht imponieren und solidarisch sein? ^^ oder aber "alte liebe rostet nicht".
nach oben springen
#37 | RE: ATP Brisbane05.01.2016 12:45 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2016 12:45)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #36vika soll gegen halep in der day session antreten, weil da der platz noch schneller ist als in der NS, damit halep nicht so viel buddeln gehen kann.
LOL, du hast wohl keinen Schimmer, wie das mit den Ansetzungen so abläuft^^
Vika-Halep wäre unter Garantie ein NS-Match geworden. Das Match nun, Gegnerin kennt niemand, ist nicht mehr spannend und nur noch für die 1,5 Mrd Vika-Fans interessant.
Hab ich dir doch mal geschrieben?? Weil du mein Cousin bist, kann ich es ruhig wiederholen. Damals als Vika saisonübergreifend ca. ein Jahr aussetzen musste, hat sie mich über die sozialen Netzwerke rasend gemacht. Anstatt enttäuscht zu sein, hat sie nurmehr Party-Fotos hochgeladen, Roter-Teppich überall, sie strahlte über's ganze Gesicht und ich dachte nur noch: Okay, mit Tennis scheint sie abgeschlossen zu haben. Mein Kommentar damals war auch mehr aus der Emotion heraus, sowas muss man nicht auf die Goldwaage legen.
Im letzten Jahr aber hat sie dann wieder gekämpftund gezeigt, dass sie wieder ganz oben stehen will. Ich smelle bei ihr wieder große Titel, das schon seit letztem Jahr eigentlich, daher musste ich wieder auf den Vika-Zug aufspringen, nicht erst dann, wenn sie liefert und ich schnell als Erfolgsfan durchgewunken werde
Ich sehe bei ihr im Ranking eigentlich keine Grenze die sie nicht schaffen kann. Hab vor kurzem einiges an Prognosen gelesen, in Artikeln oder auch in Kommentaren. In vielen davon schrieb man etwas wie ".... und vielleicht schafft es Azarenka sogar wieder in die Top 10" Ja lol, das ist wohl das allermindeste und in diese wird sie auch in einem Monat schon wieder stehen. MMn, auch wenn ich mich da vielleicht zu weit aus dem Fenster lehne, wird sie die Anwärterin sein, die in der Post-Williams-Ära am ehesten den Thron besteigen wird. Anschließend wird sie von mir bestiegen (hoho)
Auf Hartplatz ist sie sowieso top, Sand vielleicht nicht in den Top 3, da sehe ich einige vor ihr, Rasen hingegen schon.
Mal sehen, ob ich nicht vielleicht doch zu heftig auf die Kacke haue. Brisbane und die AO werden zeigen, wohin der Weg führen wird. Konkurrenz aktuell schon mal nicht die beste. Halep, Williams und Masha mussten heute absagen
#Bel18ve in #H18tory
nach oben springen
#38 | RE: ATP Brisbane05.01.2016 12:52 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2016 12:53)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #36vika soll gegen halep in der day session antreten, weil da der platz noch schneller ist als in der NS, damit halep nicht so viel buddeln gehen kann.
LOL, du hast wohl keinen Schimmer, wie das mit den Ansetzungen so abläuft^^
Vika-Halep wäre unter Garantie ein NS-Match geworden. Das Match nun, Gegnerin kennt niemand, ist nicht mehr spannend und nur noch für die 1,5 Mrd Vika-Fans interessant.
Hab ich dir doch mal geschrieben?? Weil du mein Cousin bist, kann ich es ruhig wiederholen. Damals als Vika saisonübergreifend ca. ein Jahr aussetzen musste, hat sie mich über die sozialen Netzwerke rasend gemacht. Anstatt enttäuscht zu sein, hat sie nurmehr Party-Fotos hochgeladen, Roter-Teppich überall, sie strahlte über's ganze Gesicht und ich dachte nur noch: Okay, mit Tennis scheint sie abgeschlossen zu haben. Mein Kommentar damals war auch mehr aus der Emotion heraus, sowas muss man nicht auf die Goldwaage legen.
Im letzten Jahr aber hat sie dann wieder gekämpftund gezeigt, dass sie wieder ganz oben stehen will. Ich smelle bei ihr wieder große Titel, das schon seit letztem Jahr eigentlich, daher musste ich wieder auf den Vika-Zug aufspringen, nicht erst dann, wenn sie liefert und ich schnell als Erfolgsfan durchgewunken werde
Ich sehe bei ihr im Ranking eigentlich keine Grenze die sie nicht schaffen kann. Hab vor kurzem einiges an Prognosen gelesen, in Artikeln oder auch in Kommentaren. In vielen davon schrieb man etwas wie ".... und vielleicht schafft es Azarenka sogar wieder in die Top 10" Ja lol, das ist wohl das allermindeste und in diese wird sie auch in einem Monat schon wieder stehen. MMn, auch wenn ich mich da vielleicht zu weit aus dem Fenster lehne, wird sie die Anwärterin sein, die in der Post-Williams-Ära am ehesten den Thron besteigen wird. Anschließend wird sie von mir bestiegen (hoho)
Auf Hartplatz ist sie sowieso top, Sand vielleicht nicht in den Top 3, da sehe ich einige vor ihr, Rasen hingegen schon.
Mal sehen, ob ich nicht vielleicht doch zu heftig auf die Kacke haue. Brisbane und die AO werden zeigen, wohin der Weg führen wird. Konkurrenz aktuell schon mal nicht die beste. Halep, Williams und Masha mussten heute absagen
man muss davon ausgehen, dass azarenka wieder sehr weit nach vorne kommt. dafür ist sie zu gut. die anderen, die es von den schlägen mit ihr aufnehmen könnten, sind zu trainingsfaul oder durch mentale schwäche zu unkonstant. ich sehe sie langfristig auch wieder in den top 5 mit chancen auf große titel. wobei ich es anderen eher wünsche. kann chubbyrenka oft nicht so ab mit ihrer arroganten art und ihrem absichtlichen gestöhne, um die gegnerinnen rauszubringen. sportlich muss man aber anerkennen, dass sie was druff hat. sie ist beim return viel konstanter als andere und kann sich trotz ihres übergewichts recht gut bewegen. bei den meisten ist es vorbei, sobald sie 3 schritte laufen müssen. scharfapova is auch oft verletzt. traue vika die nr.1 nochmal zu. williams ist langsam alt und wird abtreten, wenn vika noch einige gute jahre vor sich hat. allerdings ist vika jetzt auch bald 27??
Und dennoch hast du mittlweile zum dritten Mal den gestrigen Matchverlauf von Vika in 7 Zeilen niedergeschrieben
Dass sie nicht gerade die beliebteste Spielerin auf der Tour ist, leuchtet mir durchaus ein. Sie bietet einem zu viele Angriffsflächen. Ich bin aber jemand, der mehr auf die inneren Werte schaut*
*
#Bel18ve in #H18tory
nach oben springen
#40 | RE: ATP Brisbane05.01.2016 13:26 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2016 13:26)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #38kann sich trotz ihres übergewichts recht gut bewegen. bei den meisten ist es vorbei, sobald sie 3 schritte laufen müssen
Das ist doch nicht etwa eine subtile Zerhassung von 'Bernard Atomic - das "B" steht für Beweglichkeit'?
Zitat"I am nervous, every time I am standig beside Sir Andrew."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #38kann sich trotz ihres übergewichts recht gut bewegen. bei den meisten ist es vorbei, sobald sie 3 schritte laufen müssen
Das ist doch nicht etwa eine subtile Zerhassung von 'Bernard Atomic - das "B" steht für Beweglichkeit'?
nein, keine subtile zerhassung, sondern eine feststellung.
übrigens bei lisicki und görges steht das "b" ebenfalls für "beweglichkeit".
bei görges steht das "k" zusätzlich für konstanz und das "i" für intelligentes spiel.
ZitatFederer emerged last night for his first practice at the Queensland Tennis Centre since Sunday. But he stopped after 30 minutes, half of his usual practice sessions at this and other tournaments in Australia. On Wednesday tournament officials announced Federer had been scheduled to play on Thursday night against German qualifier Tobias Kamke. The Courier-Mail understands Federer requested a Thursday start to the tournament rather than on Wednesday and sources say there are suggestions among fellow players that he has consulted a doctor while in Brisbane. It could not be confirmed if the 17-time Grand Slam winner has an injury or an illness. The tournament top seed twice felt his right forearm during his leisurely practice. Brisbane International tournament chief Cameron Pearson declined to comment on Federer’s fitness. The ATP Tour will not comment on player fitness either because there would be betting implications. UBET has Federer a $1.01 favourite, with Kamke at $17.
diese quelle ist von Fox Sports. demnach hat fed wohl von sich aus einen start am donnerstag angefragt, und anscheinend hat er beim training wohl was am rechten unterarm "gespürt"...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ZitatFederer emerged last night for his first practice at the Queensland Tennis Centre since Sunday. But he stopped after 30 minutes, half of his usual practice sessions at this and other tournaments in Australia. On Wednesday tournament officials announced Federer had been scheduled to play on Thursday night against German qualifier Tobias Kamke. The Courier-Mail understands Federer requested a Thursday start to the tournament rather than on Wednesday and sources say there are suggestions among fellow players that he has consulted a doctor while in Brisbane. It could not be confirmed if the 17-time Grand Slam winner has an injury or an illness. The tournament top seed twice felt his right forearm during his leisurely practice. Brisbane International tournament chief Cameron Pearson declined to comment on Federer’s fitness. The ATP Tour will not comment on player fitness either because there would be betting implications. UBET has Federer a $1.01 favourite, with Kamke at $17.
diese quelle ist von Fox Sports. demnach hat fed wohl von sich aus einen start am donnerstag angefragt, und anscheinend hat er beim training wohl was am rechten unterarm "gespürt"...
Wohl überlastet der rechte Faparm, da er an den blähenden Wal nicht mehr ran will.
Nun gesellt sich auch noch Federer hinzu zu, der unsäglichen Absage-Welle? Ist aber schon lustig. Sagt ne Halep ab, nichts, Masha, ebenso. Lässt Federer verlauten, dass er "etwas spürt"..............Boooooooom diese Aufruhr, die Welt hört auf sich zu bewegen: Erdbeben der Stärke 25; 80 Meter hoher Tsunami; Adolf lebt; Elvis bringt ne neue Schallplatte raus; stan the man schreibt einen grammatikalisch richtigen Satz. All das wäre gar nichts dagegen.
^^
Gut, noch mach ich keine Panik. Vor dem USO-Finale kamen auch Meldungen eines Rücken-Gates 2.0. Was war? Nichts. Morgen werden wir es ja sehen. Wobei das wohl schon Fakten sind, die sich nicht gut anhören. Training abgebrochen, die Bitte um Verschiebung seines Matches...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Nun gesellt sich auch noch Federer hinzu zu, der unsäglichen Absage-Welle? Ist aber schon lustig. Sagt ne Halep ab, nichts, Masha, ebenso. Lässt Federer verlauten, dass er "etwas spürt"..............Boooooooom diese Aufruhr, die Welt hört auf sich zu bewegen: Erdbeben der Stärke 25; 80 Meter hoher Tsunami; Adolf lebt; Elvis bringt ne neue Schallplatte raus; stan the man schreibt einen grammatikalisch richtigen Satz. All das wäre gar nichts dagegen.
^^
Gut, noch mach ich keine Panik. Vor dem USO-Finale kamen auch Meldungen eines Rücken-Gates 2.0. Was war? Nichts. Morgen werden wir es ja sehen. Wobei das wohl schon Fakten sind, die sich nicht gut anhören. Training abgebrochen, die Bitte um Verschiebung seines Matches...
Bei Federer zuckt man gleich immer zusammen
Wars das? Das Ende? Fazit: Karriere war ganz solide, bitch please.