Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5289Djokovic geht einem auch auf den Sack wie er JEDEN Punkt gewinnen will. Er gibt dem Gegner auch kein Spiel zu viel ab.... Der Herbst wird sehr grau. SEHR grau!!
Zwei Dinge!
1. Wieso ist es was schlechtes wenn man vollgas gibt und jeden punkt gewinnen will, ist ja die richtige Einstellung, müsste jeder Profisportler haben
2. Dass sowas vorallem einen NadalFan stört ist einfach nur zum TOTROFLN, sogar in der Hölle wird weiter geroflt!!! whahahahahahah
Es gibt hier sagenhafte drei Nadal-Fans, die regelmäßig posten: Ich, Maxi und Björn...
Zwei Dinge.
1. Ich glaube du verwechselst das wort regelmäßig mit "nur wenn Nadal gewinnt" bzw "nur wenn Nole mal verliert", das erste läuft auf NIE hinaus, das zweite auf SEHR SELTEN
2. Hast du doch vor kurzem selbst gesagt, dass du eher wenig Zeit hast um zu posten, was doch auch ok ist, aber dann sowas rauszuhauen ist schon: ROFL!
Alles in allem nice try bro!
Naja, ich habe fast 2000 Beiträge. Somit kann man schon sagen, dass ich hier "Regelmäßig" poste. Und deine "Anschuldigung", ich würde nur bei Nole-Niederlagen und Rafa-Siegen posten, ist Unfug. Ich war wohl nach dem USO Finale hier mindestens 4 Tage am Stück anwesend!!! Ähnlich bei Wimbledon. Du regst dich immer noch wegen den French Open auf und beziehst das jetzt auf alle meine Aussagen! Ich hatte damals wirklich die Schnauze voll von diesem Forum und habe dann nach längerer Abwesenheit meine Freude über die Niederlage von Nole kundgegeben.
Hoffe mal, Melbourne kann da ein gewichtiges Wörtchen mitreden. Wenn Timo und ich da im Januar rüberjetten, um uns das Finale der AO zwischen Federer und Marsel Ilhan anzusehen, werden wir sicher noch ein bisschen Zeit haben, um die Stadt zu erkunden.
bravo , nole! obwohl isner heute in peaking beim service gegoatet hat, hat nole ihn zerkriegverbechertschitzelt! isniboy mit 78% 1.aufschläge und trotzdem returngoated nole mit 4 breaks. in sachen return dürfte nole inzwischen am möhrenexpress vorbeigezogen sein. jetzt können nur noch 2 seine titelverteidigung verhindern. ferru im langweilermodus und ferrario volleynini im bockmodus.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Hoffe mal, Melbourne kann da ein gewichtiges Wörtchen mitreden. Wenn Timo und ich da im Januar rüberjetten, um uns das Finale der AO zwischen Federer und Marsel Ilhan anzusehen, werden wir sicher noch ein bisschen Zeit haben, um die Stadt zu erkunden.
Melbourne=GCOT Diesmal bleib ich bei Rogers #18 auch bis zum Schluss München auf Platz 1? in teuerste Bonzenstadt Deutschlands oder was
Melbourne=GCOT Diesmal bleib ich bei Rogers #18 auch bis zum Schluss München auf Platz 1? in teuerste Bonzenstadt Deutschlands oder was
Hm, mal gucken: Bier, Weiber und auch leider Fußball. Sind schon mal die relevantesten Kategorien. Die Veranstaltungen wollen wir natürlich auch nicht vergessen, Wiesn, Voike etc. #MÜNICHRULES
Stimmt in Köln gibts ja keine Frauen und Bier Das ist das Alleinstellugnsmerkmal von München^^ Fußball gibts da auch aber ist für mich sowas von kein Kriterium! Wiesn? Hier gibts Karneval. München ist soweit von der besten Stadt Deutschlands entfernt wie Alemannia von der 1. BuLi
Zitat von Timo im Beitrag #5337Stimmt in Köln gibts ja keine Frauen und Bier Das ist das Alleinstellugnsmerkmal von München^^ Fußball gibts da auch aber ist für mich sowas von kein Kriterium! Wiesn? Hier gibts Karneval. München ist soweit von der besten Stadt Deutschlands entfernt wie Alemannia von der 1. BuLi
Zitat von Timo im Beitrag #5337Stimmt in Köln gibts ja keine Frauen und Bier Das ist das Alleinstellugnsmerkmal von München^^ Fußball gibts da auch aber ist für mich sowas von kein Kriterium! Wiesn? Hier gibts Karneval. München ist soweit von der besten Stadt Deutschlands entfernt wie Alemannia von der 1. BuLi
Du Lappo, es geht um Platzierungen! Natürlich habt ihr auch so etwas da oben (oder so ähnlich), aber München ist das BESSER ;) Darum geht es ja auch. Köln und Bier. Euren drecks Kölsch könnt ihr euch spritzen!
stimmt die beste stadt ist regensburg :D:D
Einigen wir uns doch schon mal darauf, dass Bayern die Nr.1 ist. Wo genau das dann ist darüber kann man sich auch noch streiten.
Ach herrje... In München sind die Frauen besser als in Köln? Sagst du nicht immer, die RafaFam soll nicht immer so verallgemeinern?^^ Und du kannst hier auch anderes Bier bestellen, aber vielleicht warst du noch nie in einer Bar. Dann ist das schon okay. Wir können das aber gerne mal in einer Umfrage klären^^
stimmt die beste stadt ist regensburg :D:D
Einigen wir uns doch schon mal darauf, dass Bayern die Nr.1 ist. Wo genau das dann ist darüber kann man sich auch noch streiten.
Zitat von Timo im Beitrag #5341Ach herrje... In München sind die Frauen besser als in Köln? Sagst du nicht immer, die RafaFam soll nicht immer so verallgemeinern?^^ Und du kannst hier auch anderes Bier bestellen, aber vielleicht warst du noch nie in einer Bar. Dann ist das schon okay. Wir können das aber gerne mal in einer Umfrage klären^^
Also ich finde die Frauen in beiden Städten gut, aber streitet Euch ruhig weiter. War einmal Karneval in Köln und letztens einmal bei sehr schönem Wetter im Englischen Garten in München, war beides sehr gut.
Zitat von Timo im Beitrag #5341Ach herrje... In München sind die Frauen besser als in Köln? Sagst du nicht immer, die RafaFam soll nicht immer so verallgemeinern?^^ Und du kannst hier auch anderes Bier bestellen, aber vielleicht warst du noch nie in einer Bar. Dann ist das schon okay. Wir können das aber gerne mal in einer Umfrage klären^^
Also bei der Weiber Thematik würde ich natürlich noch Hamburg in den Raum werfen, da in hamburg viele Russinen leben.
Und Russinen > alle anderen Frauen auf der Welt ist ja NID
Also bei der Weiber Thematik würde ich natürlich noch Hamburg in den Raum werfen, da in hamburg viele Russinen leben.
Also ich finde die Frauen in beiden Städten gut, aber streitet Euch ruhig weiter. War einmal Karneval in Köln und letztens einmal bei sehr schönem Wetter im Englischen Garten in München, war beides sehr gut.
Ne, nicht wirklich. Ich bin nicht so ein Fan von Mondgesichtern, wobei es natürlich eine Menge sehr hübscher Frauen dort gibt! Aber da hat der restliche Ostblock schon noch mehr zu bieten (Tschechien, Ungarn, Bulgarien)
-1
was hast du denn geraucht? Alle Russinen die ich kenne, könnten für den Playboy modeln Gut sind meistens auch die größten Hoes, aber wayne ^^
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5347[quote=fedo94|p199770][quote=Timo|p199763]
Ne, nicht wirklich. Ich bin nicht so ein Fan von Mondgesichtern, wobei es natürlich eine Menge sehr hübscher Frauen dort gibt! Aber da hat der restliche Ostblock schon noch mehr zu bieten (Tschechien, Ungarn, Bulgarien)