Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5294Das Niveau hier geht täglich bergab, und das, obwohl Darth Roger gar nicht an der Diskussion beteiligt ist!!! Denkt mal drüber nach!
Jo und Auslöser ist jedes Mal ein oder mehrere Mitglieder eurer Affen Fam. Denk mal drüber nach.
Es gibt hier sagenhafte drei Nadal-Fans, die regelmäßig posten: Ich, Maxi und Björn...
Ihr regt euch über Björn auf, springt aber auf den Karren auf und macht es selbst nicht besser!
Ursache und Wirkung... Ist manchmal schwer zu verstehen... Wobei mir das gehate, schon auch auf den Senkel geht...
Zitat von Timo im Beitrag #5300Kann nicht jeder so ein Gutmensch wie HE sein. Aber schön die Augen vor den eigenen Krebsgeschwüren in der Fan-Fam verschließen.
Also ich habe nicht am Münchener Bahnhof mit Fähnchen gewedelt
Zitat von Timo im Beitrag #5300Kann nicht jeder so ein Gutmensch wie HE sein. Aber schön die Augen vor den eigenen Krebsgeschwüren in der Fan-Fam verschließen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5301Wobei mir das gehate, schon auch auf den Senkel geht...
Deine Interpunktion geht uns allen ebenfalls auf den Senkel. Pari?
Bist der Erste, der sich daran stört... und es ist mir 1000% Latte...
Ich habs doch schon...mal gesagt........dass ich die Gedanken meiner....User aufs Genaueste zu verstehen vermag und gefallen........kann es wohl niemanden..., no...
Ich habs doch schon...mal gesagt........dass ich die Gedanken meiner....User aufs Genaueste zu verstehen vermag und gefallen........kann es wohl niemanden..., no...
Ja iw muss es mit der Gedankenübertragung klappen, weil, Textverständnis hast Du keines...! Ansonsten hättest Du bemerkt, dass meine Interpunktion deinem Beispiel extrem überlegen ist..., no...^^
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5289Djokovic geht einem auch auf den Sack wie er JEDEN Punkt gewinnen will. Er gibt dem Gegner auch kein Spiel zu viel ab.... Der Herbst wird sehr grau. SEHR grau!!
finde ich auch sehr verwerflich, dass nole kraft sparen und keine minute zu viel auf dem platz stehen will und so ehrgeizig ist die punkte , die er gewinnen kann, gewinnen zu wollen. nadal hat zu seiner prime auf sand seinen gegnern auch immer viele spielgewinne gegönnt und ist bei 4-0 40-0 nicht nach stopps gelaufen. kantersiege sind aber auch immer ein ausrufezeichen an die konkurrenz und geben selbstvertrauen. aber bisher war nole doch recht gnädig. er hat noch keinen kriegsverbrecherdonut verschenkt. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ja iw muss es mit der Gedankenübertragung klappen, weil, Textverständnis hast Du keines...! Ansonsten hättest Du bemerkt, dass meine Interpunktion deinem Beispiel extrem überlegen ist..., no...^^
Da hast du....Recht, aber wie heißt es......so schön: Übung macht den....Meister
Da hast du....Recht, aber wie heißt es......so schön: Übung macht den....Meister
Stört Dich das wirklich, oder ist Deine Kritik #2000000 geschuldet...?
Stört Dich das wirklich, oder ist Deine Kritik #2000000 geschuldet...?
2 Millionen Mal hast du die Interpunktion, ein heiliges Gut der Deutschen Grammatik, verletzt, oder was soll das bedeuten, Dude?
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #5310Und schon vorbei. Immerhin ein Ehrenspiel im 2. Satz.
Wenn sowas doch mal wieder im Einzel passieren würde...die Dominanz ist echt ziemlich erdrückend.
Feuerst du eigentlich jemanden im Einzel an oder bist du neutral, solange niemand dominant ist ?
Doch schon. Würde mich schon über einen weiteren GS-Titel von Roger freuen und ich mag Nadal. Das lässt sich wahrscheinlich schlecht vereinen. Aber ich sag hier auch nicht, dass ich Fan wäre. Am stärksten träfe dies für mich vielleicht noch auf Sascha Zverev zu. Da sehe ich in den nächsten Jahren ordentliches Jodelpotenzial!
Djokovic mag ein guter Kerl sein und startet auch immer mal wieder gute Aktionen. Dennoch wird er mir wohl immer unsympathisch bleiben.
Ich befürchte eben berechtigt, dass maximal 5% meinen Texten intellektuell folgen können. So sollen die geschickt eingesetzten 3 ... eben den 95% Zeit verschaffen, um gedanklich meinen Texten folgen zu können. Aber wenn es DICH stört, lasse ich es eben. Leb damit!
ich war am wochenende auf der wies'n und wir haben n abstecher zum marienplatz gemacht. alter, is das ne einöde. da hat man gar net das gefühl im stadtzentrum zu stehen und fragt sich, ob in der stadt auch irgendwo was los ist, wenn kein fussball oder oktoberfest ist. ziemlich langweilig das münchner stadtzentrum. da sind die richtige stadtzentren wie in düsseldorf, köln, hamburg, berlin usw. schon eine höhere liga! da merkt man wenigstens, wenn man im stadtzentrum steht. mir wurde auch berichtet, dass sich neue firmen net so gerne in münchen ansiedeln, weil zu wenig los ist und es sich anderswo mehr lohnt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Haha, ab in den Witzethread damit...München streitet sich mit Wien und Zürich um die deutschsprachige Nummer 1. Allein schon der englische Garten und die Biergärten sind einfach einmalig.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5289Djokovic geht einem auch auf den Sack wie er JEDEN Punkt gewinnen will. Er gibt dem Gegner auch kein Spiel zu viel ab.... Der Herbst wird sehr grau. SEHR grau!!
Zwei Dinge!
1. Wieso ist es was schlechtes wenn man vollgas gibt und jeden punkt gewinnen will, ist ja die richtige Einstellung, müsste jeder Profisportler haben
2. Dass sowas vorallem einen NadalFan stört ist einfach nur zum TOTROFLN, sogar in der Hölle wird weiter geroflt!!! whahahahahahah
Es gibt hier sagenhafte drei Nadal-Fans, die regelmäßig posten: Ich, Maxi und Björn...
Zwei Dinge.
1. Ich glaube du verwechselst das wort regelmäßig mit "nur wenn Nadal gewinnt" bzw "nur wenn Nole mal verliert", das erste läuft auf NIE hinaus, das zweite auf SEHR SELTEN
2. Hast du doch vor kurzem selbst gesagt, dass du eher wenig Zeit hast um zu posten, was doch auch ok ist, aber dann sowas rauszuhauen ist schon: ROFL!
Alles in allem nice try bro!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015