Zitat von Timo im Beitrag #5341Ach herrje... In München sind die Frauen besser als in Köln? Sagst du nicht immer, die RafaFam soll nicht immer so verallgemeinern?^^ Und du kannst hier auch anderes Bier bestellen, aber vielleicht warst du noch nie in einer Bar. Dann ist das schon okay. Wir können das aber gerne mal in einer Umfrage klären^^
Also bei der Weiber Thematik würde ich natürlich noch Hamburg in den Raum werfen, da in hamburg viele Russinen leben. Und Russinen > alle anderen Frauen auf der Welt ist ja NID
du sprichst ein wahres wort gelassen aus. davai!
Lettinnen > Russinnen... und da lasse ich keine Diskussion zu!!
Zitat von Timo im Beitrag #5341Ach herrje... In München sind die Frauen besser als in Köln? Sagst du nicht immer, die RafaFam soll nicht immer so verallgemeinern?^^ Und du kannst hier auch anderes Bier bestellen, aber vielleicht warst du noch nie in einer Bar. Dann ist das schon okay. Wir können das aber gerne mal in einer Umfrage klären^^
Also bei der Weiber Thematik würde ich natürlich noch Hamburg in den Raum werfen, da in hamburg viele Russinen leben. Und Russinen > alle anderen Frauen auf der Welt ist ja NID
du sprichst ein wahres wort gelassen aus. davai!
Lettinnen > Russinnen... und da lasse ich keine Diskussion zu!!
ich könnte ja noch überaus hübsche und unendlich coole bewohnerinnen der tasmanischen insel mit in die diskussion werfen, nur wird die sonst keiner nicht kennen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5405ich könnte ja noch überaus hübsche und unendlich coole bewohnerinnen der tasmanischen insel mit in die diskussion werfen, nur wird die sonst keiner nicht kennen...
Das passt irgendwie. Federer der höfliche Gentleman übernimmt die Rolle des Butlers, Nadal der arme spanische Poolboy der fleißig Gewichte stemmt und Djokovic als Kriegsverbrecher und Mafiaboss^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5417Irgendwie erinnert mich Nole immer an Lance Armstrong, warum nur, mmmmh???
Mann kann sich das derzeit im Tennissport kaum vorstellen, wenn es zu der Situation kommen sollte, dass sogar GS-Titel aberkannt werden müssen (hoho) !
Zitat von Timo im Beitrag #5418Beides Ausnahmeathleten aber an die menschliche Größe und Charakterstärke von Lance kommt Nole aber nicht ran^^
Charakterschwäche müsste es korrekterweise lauten. Armstrong wurden 7 Titel aberkannt und er war bei vielen Menschen unten durch, das ist mehr als bitter. Ich glaube auch nicht, dass Novak momentan so gut spielt wie jeder behauptet, er ist einfach des konstantere.