Zitat von Struffi im Beitrag #211worin hast du eigentlich noch mal deinen Bachelor gemacht Genie? Die Frage steht doch immer noch im Raum, oder irre ich hier? Hilfst du mir weiter?
+1
kommt noch was? Bist ja online!
das sich jemand 2 mal hintereinander 2selbst zitiert hatten wir so auch net nich.
Also mit vielen hässlichen Menschen und ohne Frauen. Deshalb wirkst Du hier immer so samengestaut.
q.e.d.
Da hat man es bei Germanistik schon einfacher.
was nutzt mir ein studiengang mit vielen frauen, wenn ich später miot dem studium kein geld verdienen kann. dann lieber was ordentliches studieren, was mir später ein gutes einkommen beschehrt und dann stehen auch die frauen schlange. außerdem klär ich mir meine chicas eh immer auf parties oder wenn es sich im alltag ergibt. würd jetzt aber auch in der uni oder mensa net nein sagen. aber es gibt auch ein paar hübsche frauen. und sooo wenige sind das nun auch net und dass da alle hässlich wären. grad die ausländischen ziehen sich meistens hot an.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #237so, freunde. wünsche allen ein schönes match. ich guck woanders und bin dann mal weg. bis nach dem match
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #237so, freunde. wünsche allen ein schönes match. ich guck woanders und bin dann mal weg. bis nach dem match
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
maaan, immer noch drei stunden hin... so langsam werde auch ich heiss wie frittenfett, das match in RR war sicher nur die ouvertüre für den heutigen titanenkampf. macht hinne!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Nole hat dem alten Sack schon genug geschenkt! Höchstens schenkt er Ihm einen fresh baken Donat!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Nole hat dem alten Sack schon genug geschenkt! Höchstens schenkt er Ihm einen fresh baken Donat!
Bahahahaa, als ob Roger von Djokovic gebagelt wird. Eher bekommt Djokovic einen wie in Cinci 2012, wo Roger im zweiten Satz anschließend gütigerweise einen TB zuließ.