Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #149Du kannst labern und dir die sache schönreden wie du willst, du Ausredensucher! Nole wird Federer hoffentlich platt machen, und es wird ein geiler Sieg, da kann deine hässliche Fresse noch so den SIeg klein reden, Sieg ist Sieg, Federer ist Federer und dein einseitiges blabla ist nur der Schutz vor dem möglichen Debakel heute!
?????
Sein PB^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Warum hat er dann gegen Wawrinka gewonnen? Hätte Federer kneifen wollen, dann hätte er problemlos dafür sorgen können, dass er das Match gegen Stan verliert.
q.e.d
tja das kapieren die noletrolle leider nicht. hoffnungslos, daher bitte begraben. das einzige was die nole trolle fertig macht und nicht mehr ruhig schlagen lässt, ist, dass dieses match nicht ins h2h zählt
Zitat von Bruce im Beitrag #148wenn wirklich so kommt wie von mir prophezeit, springe ich.
roger gewinnt in der gruppenphase und im finale ist dann wieder alles zum kotzen. aber ich bin guter dinge muss ich sagen, ich denke roger weiß genau wie er spielen muss. ich hoffe der aufschlag kommt heut.
so jz gehts erstmal in die sauna zum aufwärmen für heut abend :D
ich bin heiß wie frittenfett auf das heutige spiel ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Warum hat er dann gegen Wawrinka gewonnen? Hätte Federer kneifen wollen, dann hätte er problemlos dafür sorgen können, dass er das Match gegen Stan verliert.
q.e.d
tja das kapieren die noletrolle leider nicht. hoffnungslos, daher bitte begraben. das einzige was die nole trolle fertig macht und nicht mehr ruhig schlagen lässt, ist, dass dieses match nicht ins h2h zählt
Ich kann dich beruhigen, mir zumindest geht das sowas von am Arsch vorbei!
Und er hat gegen Wawrinka gewonnen, weils für Ihn etwas peinlich wäre, wenn er gegen die SChweizer Nummer zwei verliert, zudem Mirka noch Öl ins Feuer gegossen hat.
Man stelle sich den Stress zuhause vor, wenn der arme ROger verloren hätte... er wird sicher von ihr geschlagen, der arme Kerl!
Zitat von Bruce im Beitrag #148wenn wirklich so kommt wie von mir prophezeit, springe ich.
roger gewinnt in der gruppenphase und im finale ist dann wieder alles zum kotzen. aber ich bin guter dinge muss ich sagen, ich denke roger weiß genau wie er spielen muss. ich hoffe der aufschlag kommt heut.
joa ich freu mich auch, letztes match der saison und dann so ein wichtiges :) noch mal alles geben beim jodeln.
joa ich freu mich auch, letztes match der saison und dann so ein wichtiges :) noch mal alles geben beim jodeln.
Ich werd mich beim kriegsverbrechern voll reinhängen ^^
q.e.d
Ich kann dich beruhigen, mir zumindest geht das sowas von am Arsch vorbei!
Und er hat gegen Wawrinka gewonnen, weils für Ihn etwas peinlich wäre, wenn er gegen die SChweizer Nummer zwei verliert, zudem Mirka noch Öl ins Feuer gegossen hat.
Man stelle sich den Stress zuhause vor, wenn der arme ROger verloren hätte... er wird sicher von ihr geschlagen, der arme Kerl!
um gottes willen du bist ja komplett von der rolle.. ich hoffe die vorfreude lässt dich nicht mehr klar denken
Ich werd mich beim kriegsverbrechern voll reinhängen ^^
ich erstell einen zweiten account, damit ich einen doppel hate/jodel hinlegen kann^^
nur noch mal um zu erwähnen..., wie peinlich wäre denn heute bitte eine erneute Niederlage von Djokovic??? Er hätte sich somit zum VIERTEN MAL INNERHALB EINER SAISON vom Rentner demütigen lassen , eigentlich ja 5x US-Open eingeschlossen
Was mir zu denken gibt, ist, dass es meines Wissens in der Geschichte des Masters selten wenn nicht niemals vorkam, dass ein Spieler zweimal geschlagen wurde. Und es gibt bedauerlicherweise unrühmliche Beispiele, wo in der Vorrunde dominante Spieler , die auch den späteren Turniersieger klar beherrschten , im Finale dann unterlagen. Konkretisierung gefällig? B.Becker 1989 :Er schlug Edberg klipp und klar in der Vorrunde und verlor im Finale in 4 Sätzen, mehr noch, dass es das beste Jahr in der Karriere Beckers war. Zwei Grand Slam-Siege und ein HF in Roland Garros. 1996: Becker schlug Pete Sampras in zwei hochklassigen Tie Break-Sätzen in der Vorrunde und verlor bekanntlich in einem der besten Tennismatche aller Zeiten im Finale. Auch Blörn Borg schlug Ende der 70iger Illie Nastase in der Vorrunde und wurde von diesem im Finale überrollt. Was ich damit sagen will...Es wird Zeit für einen Einschnitt!!!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
aber interesant zu sehen wie ROger von den eigenen Fans zur senilen Rentnersau abgestempelt wird, wenn es einem so in die eigene Argumentaiton passt, solche Fans hat man immer gern!
Zitat von Struffi im Beitrag #159nur noch mal um zu erwähnen..., wie peinlich wäre denn heute bitte eine erneute Niederlage von Djokovic??? Er hätte sich somit zum VIERTEN MAL INNERHALB EINER SAISON vom Rentner demütigen lassen , eigentlich ja 5x US-Open eingeschlossen
Ja wäre echt ober peinlich gegen den zweitbesten Spieler auf der Tour zu verlieren...............
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #162ach wat Bruce, ich mach ein bisserl Stimmung^^
aber interesant zu sehen wie ROger von den eigenen Fans zur senilen Rentnersau abgestempelt wird, wenn es einem so in die eigene Argumentaiton passt, solche Fans hat man immer gern!
Zitat von Struffi im Beitrag #159nur noch mal um zu erwähnen..., wie peinlich wäre denn heute bitte eine erneute Niederlage von Djokovic??? Er hätte sich somit zum VIERTEN MAL INNERHALB EINER SAISON vom Rentner demütigen lassen , eigentlich ja 5x US-Open eingeschlossen
Ja wäre echt ober peinlich gegen den zweitbesten Spieler auf der Tour zu verlieren...............
Sehe ich allerdings auch so. Gegen Federer darf man verlieren, auch wenn er mittlerweile fast 40 ist. Peinlich wäre daran aber gar nichts.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #162ach wat Bruce, ich mach ein bisserl Stimmung^^
Rentner = Rentnersau Dummvak?
Roger hat längst einen anderen Lebensmittelpunkt als die ATP-World Tour. Werden wir nach der Niederlage heute wieder Nutten-Novak sehen?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #167Zum Glück ist die Saison heute endlich vorbei;)
Nicht ganz. Offenbar ist Nadal auch bei der IPTL dabei. Freue mich schon auf seine spannenden Duelle gegen die Shotclock
Alles geldgeile Säcke;) Sorry, da habe ich NULL Verständnis für Federer und Nadal.
Ich halte es für einen Irrglauben, dass die Pros sich nicht mehr für Geld interessieren. Wer eine Mio. für ein Wochenende kassiert, der geht da auch hin. Das gilt auch für Federer und Nadal.
Diese "Logik"^^ Gewinnt Djokovic, dann nur weil Federer 34 Jahre alt ist, verliert er, ist es oberpeinlich und der Nr. 1 nicht wuerdig. Diese Lose-Lose-Situation, die Knecht vorher erwaehnt hat. Gegen Federer darf man verlieren, da ist nichts peinlich dran..
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p228001]
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #133Wer den ersten Satz gewinnt gewinnt auch das Match mMn.
ich lehne mich mal noch weiter aus dem fenster und behaupte: wer den letzten satz gewinnt, der gewinnt zu 100 % das match [/xquote] falls federer denn diesmal sich traut anzutreten. letztes jahr hätte er spielen können, wollte aber nach dem toughen match gegen stan net, da er nicht mehr voll fit war und wusste das wird nach der schlacht mit ganz wenig regenerationspause nix.
Falsch (mal wieder). Roger hat doch selber gesagt, dass er kaum noch laufen konnte.
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Ich halte es für einen Irrglauben, dass die Pros sich nicht mehr für Geld interessieren. Wer eine Mio. für ein Wochenende kassiert, der geht da auch hin. Das gilt auch für Federer und Nadal.
Beide sind nicht mehr in ihrer Blüte, da wäre es mMn sinnvoller sich zu erholen, Zeit mit der Familie etc. zu verbringen und sich voll auf die neue Saison zu fokussieren.
Federer hat doch letztes Jahr bei den AO einen hohen Preis für seine schlechte Vorbereitung gezahlt.