Haha, die üblichen Verdächtigen sind mal wieder voll in die Falle getappt Übrigens darf ich die WTF nennen wie ich will. Klar, offiziell heißen sie nicht WM, aber sie dienen als eine Art inoffizieller WM und daher kann ich mir das Recht rausnehmen das ganze WM-Finale zu nennen. Behaupte ja nicht, dass das der offizielle Name ist
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Timo im Beitrag #52Haha, die üblichen Verdächtigen sind mal wieder voll in die Falle getappt Übrigens darf ich die WTF nennen wie ich will. Klar, offiziell heißen sie nicht WM, aber sie dienen als eine Art inoffizieller WM und daher kann ich mir das Recht rausnehmen das ganze WM-Finale zu nennen. Behaupte ja nicht, dass das der offizielle Name ist
Ich glaub hier gings nicht um die Bezeichnung WM im Thread-Titel, ich persönlich bezeichen die WM auch als das was sie ist,nämlich die WM
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Timo im Beitrag #52Haha, die üblichen Verdächtigen sind mal wieder voll in die Falle getappt Übrigens darf ich die WTF nennen wie ich will. Klar, offiziell heißen sie nicht WM, aber sie dienen als eine Art inoffizieller WM und daher kann ich mir das Recht rausnehmen das ganze WM-Finale zu nennen. Behaupte ja nicht, dass das der offizielle Name ist
Ich glaub hier gings nicht um die Bezeichnung WM im Thread-Titel, ich persönlich bezeichen die WM auch als das was sie ist,nämlich die WM
Ich mein jemand der meint jeden Spielernamen mit "Fap" o.ä. zu verunglimpfen der sollte sich dann nicht aufregen wenn manche "WM" zu den WTFs sagen. Punkt aus Ende
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #29Müll doch noch einen Thread voll, dann hast du den Dummheits-Slam komplettiert! Ich erwarte ja echt nicht viel von einem Görbitch Fan, aber du bist echt der Knaller. Wundert mich das ein Spacko wie du nicht in der Proletenfam ist, bist da bestens aufgehoben. Bin mir sicher, dass Roger gegen Murray mindestens einen Satz abgeben wird!!!
Was hast du denn für einen Ton drauf Bürschchen ? Ich glaub du vertust dich hier ein bisschen. Ein rauer Ton ist ok, aber gerade als neuer solltest du hier mal gaaaanz langsam machen, sonst bist du es der hier schnell und hart auf die Fresse fällt und zwar mit Anlauf ! Und glaub mir, von einigen hier willst du sicher nicht auseinander genommen werden, Junge !
Was mischt du dich überhaupt ein?! Musst dich nicht wieder irgendwo ins Koma saufen oder in deiner Kotze baden gehn? Was ich so mitgekriegt habe, bist du.die Knalltüte mit den ganzen 'tollen' saufgeschichten! Aber was will man von spätpubertierenden Federerornanisten auch erwarten, den richtigen Umgang mit Alkohol mal nicht! Und jetzt kipp dir noch einen Shot in den Rachen und nerv mich nicht mehr du IQ-Allergiker
AHAHA zu köstlich sowas zu lesen du Würstchen. Wie gesagt, pass lieber auf was du hier schreibst, muckst wohl gerne auf, kann mich dich sehr gut vorstellen als kleinen Pimpf. Tja weißt du, Alkohol ist für Menschen die es verschmerzen können ein paar Gehrinzellen zu verlieren, dir rate ich davon dringlichst ab. Scheinst wohl einiges kompensieren zu müssen aus dem realen Leben, wenn du hier gleich persönlich und beleidigend werden musst.
Ich mein jemand der meint jeden Spielernamen mit "Fap" o.ä. zu verunglimpfen der sollte sich dann nicht aufregen wenn manche "WM" zu den WTFs sagen. Punkt aus Ende
das ist natürlich ne fapsolute fapastrophe, da darf man sich net über gegenwind wundern
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
das ist natürlich ne fapsolute fapastrophe, da darf man sich net über gegenwind wundern
Du hältst (!!!) dich aber aus der ganzen Diskussion raus
Zitat von Timo im Beitrag #54Ich mein jemand der meint jeden Spielernamen mit "Fap" o.ä. zu verunglimpfen der sollte sich dann nicht aufregen wenn manche "WM" zu den WTFs sagen. Punkt aus Ende
Du hältst (!!!) dich aber aus der ganzen Diskussion raus
klar, ich bin lieber der rofl'nde mitleser
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Thread of LOL. Timo hats natürlich spaßig und provokativ angelegt, dennoch kommt wieder die gute, alte Federerarroganz durch. Vor jedem GS wird Federer zum Sieger hochgejodelt, genauso bei den WTF, die exklusiv für die FEDoslawen natürlich WM heisst, um die 6 Titel noch mehr aufzuwerten. Gut ist, dass so gut wie immer das Gegenteil eingetreten ist, hoffentlich auch diesmal. Mal sehen ob Jodelexpress wieder rechtzeitig zu den Finals ins Forum romant.
Zitat von Senelis im Beitrag #62Mal eine andere Frage: Kann mir jemand zeigen, wo in den englischsprachigen Medien von einer Tennis-WM gesprochen wird ?
Müsste ja den wörtlich übersetzt "World Championships" oder so heißen.
das hab ich auch schon mehrmals erwähnt, die antwort ist klar
von einem "World Cup" oder den "World Championships" im tennissport sucht man im internet etc. vegeblich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #64Komisch, ich find da ne ganze Menge. Aber man findet wohl nichts, was man nicht finden will.
beweis? maaaan FTO, sei doch mal so nett und hör auf deinen cousin^^
der englische wikipedia-artikel WTFs schreibt bis 1999 von zwei rivalisierenden jahresendturnieren durch ITF und ATP, von denen eines "world championship" im namen hatte. dann wurden beide zusammengelegt und man sprach nur noch von den WTFs. "weltmeister" wird demnach wohl nur von den ewig gestrigen verwendet...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #64Komisch, ich find da ne ganze Menge. Aber man findet wohl nichts, was man nicht finden will.
beweis? maaaan FTO, sei doch mal so nett und hör auf deinen cousin^^
der englische wikipedia-artikel WTFs schreibt bis 1999 von zwei rivalisierenden jahresendturnieren durch ITF und ATP, von denen eines "world championship" im namen hatte. dann wurden beide zusammengelegt und man sprach nur noch von den WTFs. "weltmeister" wird demnach wohl nur von den ewig gestrigen verwendet...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #70Roger gewinnt die Weltmeisterschaft und wird Weltmeister! Zum 7ten mal! Rekord! Ich liebe Roger, auch wenn ichs nie zugebe!!!!!
Fixed that for you.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
jor, als troll hast du alle freiheiten und darfst deiner phantasie freien lauf lassen und dich austoben, äh austrollen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedEx im Beitrag #53Ich glaub hier gings nicht um die Bezeichnung WM im Thread-Titel, ich persönlich bezeichen die WTF auch als das was sie für mich gerne sein würden,nämlich als die WM, wie sie aber leider nicht sind.
ftfy
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!