Zitat von FedererTheOne im Beitrag #126Federer wird Djokovic die arrgonte Fresse stopfen. "Ich habe ihm den Sieg geschenkt"
Wie kann man sowas bringen?? Und wundert sich, dass er in jedem Stadion zerhasst wird. Heute geht es um mehr als nur einen Titel
Federer ist mit Abstand der arroganteste Spieler auf der Tour und der schlechteste Verlierer ueberhaupt.^^
arroganterer gonna arrogant
Ist mir egal ob Federer arrogant ist, aber wenn ein Fedjolder einem anderen Spieler Arroganz unterstellt, ist es so als ob der IS einem anderen Staat vorwirft, sich nicht an die Menschenrechte zu halten.
Zitat von Maestro im Beitrag #128Wer den ersten Satz gewinnt gewinnt auch das Match mMn.
ich lehne mich mal noch weiter aus dem fenster und behaupte: wer den letzten satz gewinnt, der gewinnt zu 100 % das match
falls federer denn diesmal sich traut anzutreten. letztes jahr hätte er spielen können, wollte aber nach dem toughen match gegen stan net, da er nicht mehr voll fit war und wusste das wird nach der schlacht mit ganz wenig regenerationspause nix.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #126Federer wird Djokovic die arrgonte Fresse stopfen. "Ich habe ihm den Sieg geschenkt"
Wie kann man sowas bringen?? Und wundert sich, dass er in jedem Stadion zerhasst wird. Heute geht es um mehr als nur einen Titel
Federer ist mit Abstand der arroganteste Spieler auf der Tour und der schlechteste Verlierer ueberhaupt.^^
arroganterer gonna arrogant
Ist mir egal ob Federer arrogant ist, aber wenn ein Fedjolder einem anderen Spieler Arroganz unterstellt, ist es so als ob der IS einem anderen Staat vorwirft, sich nicht an die Menschenrechte zu halten.
man muss das immer relativ sehen. Ein Spieler wie Federer weiß selber das er 99,9% der anderen Spielern der Tour überlegen ist und wenn man da dann mal verliert, dann haut man halt nicht raus wie super der andere war sondern sucht eher die Schuld bei sich. Das gibts selbst im Amateur Bereich. Wir haben Spieler die sich rechtfertigen wenn sie mal nur nen Satz 6:3 gewonnen haben und sagen das sie schlecht drauf waren^^
von daher seh ich solche Aussagen wie die von Djokovic auch nicht dramatisch. Jeder weiß das ein Djokovic in Bestform sich nicht 3 mal in einem Satz breaken lässt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #137falls federer denn diesmal sich traut anzutreten. letztes jahr hätte er spielen können, wollte aber nach dem toughen match gegen stan net, da er nicht mehr voll fit war und wusste das wird nach der schlacht mit ganz wenig regenerationspause nix.
Und profitiert hat Djokovic. Titel geht in die Annalen ein als der mit dem fadsten Beigeschmack ever ;)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #137falls federer denn diesmal sich traut anzutreten. letztes jahr hätte er spielen können, wollte aber nach dem toughen match gegen stan net, da er nicht mehr voll fit war und wusste das wird nach der schlacht mit ganz wenig regenerationspause nix.
Und profitiert hat Djokovic. Titel geht in die Annalen ein als der mit dem fadsten Beigeschmack ever ;)
nole kann aber nix dafür, dass federer gekniffen und das h2h gefaked hat. der fade beigeschmack liegt in der fapsage von fedi. das publikum war verärgert und enttschäuscht. so mussten sie nochmal brillen-andy sehen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #136Wann hat Federer gesagt, er habe jemanden den Sieg geschenkt? Ist mir nicht bekannt
Jedesmal wenn der Penner verloren hat, natürlich durch die Blume, damit es die dummen fedtards nicht merken, Nole ist eben kein Schauspieler und Heuchler wie Federer, er sagt was er denkt ohne wenn und aber, wenn gewisse pussies damit nicht umgehen können selber schuld
Heute wird der Greis vernichtet, atomarisiert, in Tausend teile zerfetzt.... vorallem ist Björn heute der Oberserbe schlechthin, der macht euch fertig!
STIRB HEXE STIIIIRBB!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Warum hat er dann gegen Wawrinka gewonnen? Hätte Federer kneifen wollen, dann hätte er problemlos dafür sorgen können, dass er das Match gegen Stan verliert.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #136Wann hat Federer gesagt, er habe jemanden den Sieg geschenkt? Ist mir nicht bekannt
Jedesmal wenn der Penner verloren hat, natürlich durch die Blume, damit es die dummen fedtards nicht merken, Nole ist eben kein Schauspieler und Heuchler wie Federer, er sagt was er denkt ohne wenn und aber, wenn gewisse pussies damit nicht umgehen können selber schuld
Heute wird der Greis vernichtet, atomarisiert, in Tausend teile zerfetzt.... vorallem ist Björn heute der Oberserbe schlechthin, der macht euch fertig!
STIRB HEXE STIIIIRBB!
Der mit Abstand grösste Konkurrent vom Lauch ist ein 34-Jähriger im Spätherbst seiner Karriere...Echt peinlich. Wenn Nole heute in seiner Blütezeit seiner Karriere das Ding gewinnt, ist es nur logisch. Wenn er zum vierten Mal diese Saison gegen Federer verliert, ist das eher ein Debakel
und bestätigt einmal mehr, dass er überhaupt nicht der Überspieler ist, für den ihr ihn haltet
Warum hat er dann gegen Wawrinka gewonnen? Hätte Federer kneifen wollen, dann hätte er problemlos dafür sorgen können, dass er das Match gegen Stan verliert.
wenn wirklich so kommt wie von mir prophezeit, springe ich.
roger gewinnt in der gruppenphase und im finale ist dann wieder alles zum kotzen. aber ich bin guter dinge muss ich sagen, ich denke roger weiß genau wie er spielen muss. ich hoffe der aufschlag kommt heut.
so jz gehts erstmal in die sauna zum aufwärmen für heut abend :D
STIRB HEXE STIIIIRBB!
Der mit Abstand grösste Konkurrent vom Lauch ist ein 34-Jähriger im Spätherbst seiner Karriere...Echt peinlich. Wenn Nole heute in seiner Blütezeit seiner Karriere das Ding gewinnt, ist es nur logisch. Wenn er zum vierten Mal diese Saison gegen Federer verliert, ist das eher ein Debakel
und bestätigt einmal mehr, dass er überhaupt nicht der Überspieler ist, für den ihr ihn haltet
Du kannst labern und dir die sache schönreden wie du willst, du Ausredensucher! Nole wird Federer hoffentlich platt machen, und es wird ein geiler Sieg, da kann deine hässliche Fresse noch so den SIeg klein reden, Sieg ist Sieg, Federer ist Federer und dein einseitiges blabla ist nur der Schutz vor dem möglichen Debakel heute!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #149Du kannst labern und dir die sache schönreden wie du willst, du Ausredensucher! Nole wird Federer hoffentlich platt machen, und es wird ein geiler Sieg, da kann deine hässliche Fresse noch so den SIeg klein reden, Sieg ist Sieg, Federer ist Federer und dein einseitiges blabla ist nur der Schutz vor dem möglichen Debakel heute!