Zitat von Bastiano im Beitrag #172Diese "Logik"^^ Gewinnt Djokovic, dann nur weil Federer 34 Jahre alt ist, verliert er, ist es oberpeinlich und der Nr. 1 nicht wuerdig. Diese Lose-Lose-Situation, die Knecht vorher erwaehnt hat. Gegen Federer darf man verlieren, da ist nichts peinlich dran..
ich find's eher peinlich, dass federer als nr.1 der welt gegen nen 17-jährigen nadal verloren hat, gegen murray, nole, als diese noch im sandkasten spielten und federer in seiner blüte war.
Nein, sehe ich nicht so. Dass Roger Djokovic regelmaessig schlaegt, zeugt davon, dass er ein Tennisspieler mit besonderen Qualitaeten ist, das gilt auch fuer Nadal.
es ist auch nicht peinlich. aber wenne r behauptet, dass es peinlich wäre gegen nen bockstarken 34-jährigen federer zu verlieren, der viel üer seinen starken aufschlag und seine erfahrungen und sein auge kompensieren kann, der müsste auch sagen, dass es peinlich für federer war als nr.1 der welt in der blüte seines schaffens im besten alter gegen die teenager nadal, nole und murray auf hardcourt zu verlieren, die praktisch noch in der entwicklung und ohne erfahrung waren
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Struffi im Beitrag #173naja, grunsätzlich habt ihr natürlich Recht. Was immer Nole macht, er ist und bleibt peinlich, daher hätte ich mir das auch sparen können.
Kein Wunder, dass es mit der deutschen Aerzteschaft den Bach runter geht, wenn man das Rohmaterial betrachtet, welches an deutschen und oesterreichischen Universitaeten ihr Unwesen treibt..
hahaha, warum versucht ihr immer mich über die überidealisierte Arzt-Karte anzugreifen? Minderwertigkeitskomplexe oder warum muss der Beruf immer erwähnt werden? Der Arztberuf ist ein Beruf wie jeder Andere, Ihr würdigt euch dabei nur immer selbst herab, wirklich zum dauerrofln
das problem ist, dass du einen einfaches weltbild hast und viel zu sehr in deinem schubladendenken gefangen bist. das sind schlechte voraussetzungen für den arztbesuch. da sollte man sich objektiv ein bild von seinem patienten machen und diesen ernst nehmen. man will dir nicht zu nahe treten, aber du bist net grad für den arztberuf geeignet!
Tut mir leid Struffi, du musst dir wohl einen anderen Job aussuchen
Zitat von Struffi im Beitrag #173naja, grunsätzlich habt ihr natürlich Recht. Was immer Nole macht, er ist und bleibt peinlich, daher hätte ich mir das auch sparen können.
Kein Wunder, dass es mit der deutschen Aerzteschaft den Bach runter geht, wenn man das Rohmaterial betrachtet, welches an deutschen und oesterreichischen Universitaeten ihr Unwesen treibt..
hahaha, warum versucht ihr immer mich über die überidealisierte Arzt-Karte anzugreifen? Minderwertigkeitskomplexe oder warum muss der Beruf immer erwähnt werden? Der Arztberuf ist ein Beruf wie jeder Andere, Ihr würdigt euch dabei nur immer selbst herab, wirklich zum dauerrofln
das problem ist, dass du einen einfaches weltbild hast und viel zu sehr in deinem schubladendenken gefangen bist. das sind schlechte voraussetzungen für den arztbesuch. da sollte man sich objektiv ein bild von seinem patienten machen und diesen ernst nehmen. man will dir nicht zu nahe treten, aber du bist net grad für den arztberuf geeignet!
Wie wäre es mit Astronaut?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Arzt ist ein ehrenhafter Beruf, aber nicht jeder Arzt ist ein Mann von Format, geschweige denn von Fach. Musste das selber erfahren und war nicht angenehm. Dass tausende Leute jaehrlich an Aerztepfusch sterben, ist beaengstigend. Die Aerzte sind die wahren Terroristen.
struffi wird sich nichtmal anstrengen müssen, um das leben seiner patienten zu verpfuschen. er muss einfach nur er selbst sein. mir graut es jetzt schon davor diesen mann auf die patienten loszulassen. deutschland schafft sich ab.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Wie wäre es mit Astronaut?
Ob ich wohl ein geeigneter Ingenieur werde? da muss ich mal Genie fragen
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Timo im Beitrag #198 Als Nolefan hast du schon die perfekten Voraussetzungen: Du bist ziemlich abgehoben^^
nö, ich verarsche dich nur regelmäßig. ihr federersuchtis seid sowieso so abgehoben. da kann keine andere fam gegenhalten. wenigstens verbiete ich anderen nicht in bestimmten threads zu schreiben und rate ihnen das maul zu halten oder mache ihnen vorschriften so wie du das gerne machst!
Zitat von Timo im Beitrag #205 Ob ich wohl ein geeigneter Ingenieur werde? da muss ich mal Genie fragen
traue ich dir zu. du bist net so oberflächlich wie struppi mit schubladendenken und mit so krassen vorurteilen wie er. wirst bestimmt ein guter ingenieur.
„Es ist die letzte Partie des Jahres. Und ich werde alles, absolut alles aus mir herausholen“, versprach Federer sich selbst und seinen Parteigängern vor dem Endspiel (ab 19:00 Uhr MEZ)
„Ich bin in guter Form. Jetzt muss ich noch einmal ans Limit gehen, alles auf den Platz bringen“, sagte Federer, „unmöglich ist nichts.“
Die #Betrügerfam/#Proletenfam/#Dopingfam angesichts dieser von Selbstvertrauen strotzenden Aussagen am cry...
haha Genie, warum aber immer auf den Arztberuf gemünzt? Könnte ich nicht auch das Leben meiner Mitmenschen verpfuschen? Auch im Privatleben? Warum muss es immer der BERUF ARZT sein? Minderwertigkeitsgefühl ich hör dir trapsen
Zitat von Timo im Beitrag #205 Ob ich wohl ein geeigneter Ingenieur werde? da muss ich mal Genie fragen
traue ich dir zu. du bist net so oberflächlich wie struppi mit schubladendenken und mit so krassen vorurteilen wie er. wirst bestimmt ein guter ingenieur.
möglich, jedoch muss er in zukunft liefern. alles unter magna cum laude ist für pussies...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Timo im Beitrag #198 Als Nolefan hast du schon die perfekten Voraussetzungen: Du bist ziemlich abgehoben^^
nö, ich verarsche dich nur regelmäßig. ihr federersuchtis seid sowieso so abgehoben. da kann keine andere fam gegenhalten. wenigstens verbiete ich anderen nicht in bestimmten threads zu schreiben und rate ihnen das maul zu halten oder mache ihnen vorschriften so wie du das gerne machst!
1. Hab ich mit ND geredet 2. Du bist es der dauernd meint anderen eine Diskussion, den Gebrauch eines Wortes oder die Ausübung eines Berufs verbieten zu dürfen
Oh das kam unerwartet Danke^^
möglich, jedoch muss er in zukunft liefern. alles unter magna cum laude ist für pussies...
Wenn man an der RWTH seinen Abschluss schafft ist das automatisch magna cum laude^^
Zitat von Struffi im Beitrag #211worin hast du eigentlich noch mal deinen Bachelor gemacht Genie? Die Frage steht doch immer noch im Raum, oder irre ich hier? Hilfst du mir weiter?
Gar nicht. Seine BA wurde mit 5,0 bewertet, weil die Korrektoren keinen Bock auf seine Romane hatten.
Zitat von Struffi im Beitrag #211worin hast du eigentlich noch mal deinen Bachelor gemacht Genie? Die Frage steht doch immer noch im Raum, oder irre ich hier? Hilfst du mir weiter?
Gar nicht. Seine BA wurde mit 5,0 bewertet, weil die Korrektoren keinen Bock auf seine Romane hatten.
Das roflcopter am Ende hat ihm dann endgültig die Exmatrikulation gesichert^^
+1
kommt noch was? Bist ja online!
das sich jemand 2 mal hintereinander 2selbst zitiert hatten wir so auch net nich.