Der Bessere wird natürlich ein serbischer Totschläger sein, der Federer mit Stahlkappen den Bauernschädel auftritt. Ich fordere den Tod vom meistgehassten Abschaum des Planeten. Federer soll auf dem Platz vor aller Augen krepieren!
Djokovic, erlöse uns vom schweizer Untermenschen und reiße sein wertloses Gefolge mit in den Abgrund. Pisse ins Publikum, wenn die Fedbastarde unfair hassen und jodeln. Ich fordere Pogrome in der Schweiz. Alle Serben und Federerhater sind dazu aufgerufen, Fedtards zu schänden, zu vergewaltigen und zuzerotten.
#rachefürtowelgate
Der arrogante Bauer soll dafür gerichtet werden. Nole schenkte ihm den Sieg, um dem Rentner nochmal ein letztes Geschenk am Sterbebett zumachen. Jetzt wird ernst gemacht und das Licht ausgeknipst. Bohr ihm die fette Hexennase ins Hirn!
Heil Nole, Serbien ist groß, Adolferer unter die Dusche!
KRIEGSVERBRECHEEEEEEEEN!!!
LOOOOL wie lange hast du an dieser Hassrede gefeilt?^^^^^^
Ich wollte eben auch mal neue Zielgruppen ansprechen :)) Wenn man Tennisfanword bei Google eingibt, steht direkt darunter: Bei uns gehen Hass und Elokwenz Hand in Hand.... :DDDD
Zitat von Stepphanek im Beitrag #265Wer verweilt während der Schlacht im Forum??
Werd in meiner Stammkneipe mit Freunden schauen...und ab und zu einen gehässigen Kommentar hier absondern^^ Viel Spass...Und:
man sowas wünsche ich mir auch :/ hab leider keine freunde die tennis fans sind, oder zumindest keine in diesem, meinem ausmaß^^
Also meine Freunde sind auch nicht wirklich begeisterte Tennisfans...Ich bin schon ein Extremist im Vergleich mit ihnen. Deshalb ist es für mich manchmal sogar lustiger hier im Forum zu verweilen während den Matches, weil hier alle mit ganzem Herzen dabei sind/hassen^^
Der Bessere wird natürlich ein serbischer Totschläger sein, der Federer mit Stahlkappen den Bauernschädel auftritt. Ich fordere den Tod vom meistgehassten Abschaum des Planeten. Federer soll auf dem Platz vor aller Augen krepieren!
Djokovic, erlöse uns vom schweizer Untermenschen und reiße sein wertloses Gefolge mit in den Abgrund. Pisse ins Publikum, wenn die Fedbastarde unfair hassen und jodeln. Ich fordere Pogrome in der Schweiz. Alle Serben und Federerhater sind dazu aufgerufen, Fedtards zu schänden, zu vergewaltigen und zuzerotten.
#rachefürtowelgate
Der arrogante Bauer soll dafür gerichtet werden. Nole schenkte ihm den Sieg, um dem Rentner nochmal ein letztes Geschenk am Sterbebett zumachen. Jetzt wird ernst gemacht und das Licht ausgeknipst. Bohr ihm die fette Hexennase ins Hirn!
LOOOOL wie lange hast du an dieser Hassrede gefeilt?^^^^^^
Geträumt, gelebt und in wenigen Minuten unters Volk gebracht!
#rachefürtowelgate
Gähn, dir fällt wohl wirklich nichts Neues mehr ein.
copy+paste vom arbeitslosen ohne privatleben. vamos ! alle 20 sek ein peinlich kommi wird wohl das ziel von ihm sein, damit wäre die to do liste des monats bereits am 21. erledigt.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #279Ich wollte eben auch mal neue Zielgruppen ansprechen :)) Wenn man Tennisfanword bei Google eingibt, steht direkt darunter: Bei uns gehen Hass und Elokwenz Hand in Hand.... :DDDD
Dass soll keine leere Worthülse bleiben!
"Bei uns gehen Hass, Elokwenz und katastrophale Rechtschreibung Hand in Hand"...So sollte es eigentlich lauten
Dass du den Unterschied zwischen "dass" und "das" noch nicht kennst, ist etwas beschämend
Zitat von Darth Roger im Beitrag #283Tennisschauen ist total unbeliebt in Deutschland
ja leider ! liegt aber auch unter anderem daran, dass das meiste fast "geheim" gehalten wird und im free tv fast nichts zu sehen ist. wo soll eine breitere masse denn herkommen ?
dass das deutsche tennis down ist und nur noch luschen vertreten sind, tut ihr übriges.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #279Ich wollte eben auch mal neue Zielgruppen ansprechen :)) Wenn man Tennisfanword bei Google eingibt, steht direkt darunter: Bei uns gehen Hass und Elokwenz Hand in Hand.... :DDDD
Dass soll keine leere Worthülse bleiben!
"Bei uns gehen Hass, Elokwenz und katastrophale Rechtschreibung Hand in Hand"...So sollte es eigentlich lauten
Dass du den Unterschied zwischen "dass" und "das" noch nicht kennst, ist etwas beschämend
Zitat von Darth Roger im Beitrag #283Tennisschauen ist total unbeliebt in Deutschland
ja leider ! liegt aber auch unter anderem daran, dass das meiste fast "geheim" gehalten wird und im free tv fast nichts zu sehen ist. wo soll eine breitere masse denn herkommen ?
dass das deutsche tennis down ist und nur noch luschen vertreten sind, tut ihr übriges.
Wer braucht schon solche Fans wie dich. Schaust fast nur Federer-Matches und bist nach seinem Karrierende eh weg vom Fenster. Die echten Tennisfans interessiert das nicht, ob Tennis mainstream ist oder nicht. Scheiß auf die ganzen Event und Erfolgsfans!
Zitat von Senelis im Beitrag #292Hä ? Warum kommt gerade Roger in einem Pullover mit Mikrofon auf den Platz ????? Was soll das schon wieder..
Warm machen für den großen Schauspielerischen Akt in einer halben Stunde!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
So, gleich spielen die beiden besten Spieler der Geschichte gegeneinander. Mittlerweile muss man es schon als DAS Duell im Tennissport bezeichnen AUF GEHTS ROGER!!!!!!!!!!!!
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent