Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #797 zu 2011: Ich finde das nur Nadal stärker war damals als heute, Federe vllt sogar heuer besser als damals Murray ca gleich!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #797 PS Gratulation an Federer für ne hammer Saison, FedFam kann stolz sein!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #789Völliger Blödsinn. Je besser die Konkurrenz, desto besser wird das Level. Djokovic hat sich auch an Nadal hochgeschaukelt 2011, war aber meist den Tick stärker. Federer und Murray waren 2011 auch nur Statisten.
Wie oft hat Nadal 2011 gegen Nole gewonnen?
Ihr redet Nole 2011 nur stark, weil ihr somit indirekt auch Nadal als vermeintlichen Herausforderer Nr. 1 starkredet. Sehr durchschaubar ist das.
Nadal hat 2011 ein GS gewonnen und 2 weitere GS -Finals erreicht! Soll er da schwach gewesen sein?! Wir müssen da Rafa nicht stärker reden als er war! Nur Nole war da stärker, Punkt!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #789Völliger Blödsinn. Je besser die Konkurrenz, desto besser wird das Level. Djokovic hat sich auch an Nadal hochgeschaukelt 2011, war aber meist den Tick stärker. Federer und Murray waren 2011 auch nur Statisten.
Ihr redet Nole 2011 nur stark, weil ihr somit indirekt auch Nadal als vermeintlichen Herausforderer Nr. 1 starkredet. Sehr durchschaubar ist das.
Guck dir nochmal die Duelle in IW, MI, USO und auf Sand an. Djokovic spielte wie von einem anderen Planeten und nur Nadal konnte ansatzweise mithalten. Ständig gab es das Duell in Finals.
Stimmt, Roger hatte bei seinem 4-Satz Sieg bei den FO und der 5-Satz Niederlage bei den USO mit MBs natürlich keinerlei Chance...
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Guck dir nochmal die Duelle in IW, MI, USO und auf Sand an. Djokovic spielte wie von einem anderen Planeten und nur Nadal konnte ansatzweise mithalten. Ständig gab es das Duell in Finals.
Stimmt, Roger hatte bei seinem 4-Satz Sieg bei den FO und der 5-Satz Niederlage bei den USO mit MBs natürlich keinerlei Chance...
Ja, waren aber Ausnahmen, sonst war er nicht auf der Höhe. Zudem kommt er mit Djokovic meistens gut klar, ausser heute
so, björns zerhassungstaktik hat mal wieder gefruchtet und rentnerer die niederlage beschehrt. vamos! das war schon ne demontage und bruce sollte recht behalten, dass nole im gegensatz zum gruppenspiel das finale ernst nimmt. ich hoffe es nimmt sich keiner von der fedfasm n strick. denn mit dem wtf-sieg ist noles saison nun auch objektiv besser als federers 2006.
nole 2015. alles 4 gs-finals (3 siege). alle 8 masters-finals (die er gespielt hat), davon 6 siege + wtf gewonnen.
= 10 große titel in einem jahr von 13. + 3 mal finale.
vamos, vamos, vamos!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Wie könnt ihr eine Saison, wo er 2 GS Finals erreicht hat als schlecht bezeichnen? nur 2013 besser? Ihr habt sie ja nicht mehr alle, ihr könnt Noles erfolg so schlecht reden wie Ihr wollt, ich finde Federer war einfach gut die Saison und wenn das die eigenen Fans nicht glauben dann könnt ihr euch einsargen!
Fickt euch und nervt wen anderen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #797 zu 2011: Ich finde das nur Nadal stärker war damals als heute, Federe vllt sogar heuer besser als damals Murray ca gleich!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #797 PS Gratulation an Federer für ne hammer Saison, FedFam kann stolz sein!
War in der Tat gut. Nur 2013 war noch schlechter.
Ihr seid viel zu arrogant von den Ansprüchen her. Federer ist 34, soll er da den GS gewinnen? 2 GS Finals und WTF Finale + Cinci ist doch respektabel und sehr gut für den Alten. Seid dankbar!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #807so, björns zerhassungstaktik hat mal wieder gefruchtet und rentnerer die niederlage beschehrt. vamos! das war schon ne demontage und bruce sollte recht behalten, dass nole im gegensatz zum gruppenspiel das finale ernst nimmt. ich hoffe es nimmt sich keiner von der fedfasm n strick. denn mit dem wtf-sieg ist noles saison nun auch objektiv besser als federers 2006.
nole 2015. alles 4 gs-finals (3 siege). alle 8 masters-finals (die er gespielt hat), davon 6 siege + wtf gewonnen.
Ihr seid viel zu arrogant von den Ansprüchen her. Federer ist 34, soll er da den GS gewinnen? 2 GS Finals und WTF Finale + Cinci ist doch respektabel und sehr gut für den Alten. Seid dankbar!
Ne können die nicht.... würde Nole so spielen mit 34 wäre ich unglaublich dankbar!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #808Gehn mir die Fedcryer auf die Nüsse!
Wie könnt ihr eine Saison, wo er 2 GS Finals erreicht hat als schlecht bezeichnen? nur 2013 besser? Ihr habt sie ja nicht mehr alle, ihr könnt Noles erfolg so schlecht reden wie Ihr wollt, ich finde Federer war einfach gut die Saison und wenn das die eigenen Fans nicht glauben dann könnt ihr euch einsargen!
Es war eine gute Saison, trotzdem bleibt sie nicht gerade schön in Erinnerung, wenn man bedenkt, was er für Chance hatte... Nole war halt verdient der Beste in diesem Jahr. Ich hoffe, das ändert sich und dass ich das nicht nochmal sagen muss.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #814ich freu mich schon auf das kriegsverbrecherbanner auf der startseite und den geburtstagsglückwünschen für boris. vamos, FTO!
Ne können die nicht.... würde Nole so spielen mit 34 wäre ich unglaublich dankbar!!
wenn nole 34 ist, ist rentnerer 40 und keiner der jungen wird sich noch an greiserer erinnern. und die, die sich erinnern, erinnern sich an federer als denjenigen, der ständig in wichtigen finals gegen nole den kürzeren zog und die massiv weniger geile alte hat!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Nole ist 2015 definitiv besser als 2011. 2011 hat er das Tennis auf ein neues Level gehoben. 2015 ist er viel kompletter (Service, mentale Stärke, Netzangriffe (immer noch sehr ausbaufähig) geworden und er schafft es nun, genügend Pausen einzulegen, was 2011 gerade im Herbst (ich denke an das bekloppte Davis-Cup-Spiel gegen del Potro direkt nach den USO, wo er sich die Bauchmuskelzerrung zuzog) mehr als unklug war.
Er hat einfach eine fantastische Saison gespielt. Irgendwie logisch, dass er sich trotz nicht überragender Leistung den Titel holte. Gerade ab Mitte des 2. Satz haben aber beide tolles Tennis gespielt, v.a. die Wahnsinns-Returns gegen Ende von Nole waren für Roger des Guten zuviel. Respekt für Federer, da er in 2015 der EINZIGE neben Stan bei den FO war, der Nole Paroli bot. Klar hat er auch viele Fehler gemacht, er muss gegen Djokovic aber auch ein hohes Risiko eingehen. Bei den geilen Winners von Federer musste er stets 100% abrufen. Gegen jeden anderen wäre der Punkt schon viel früher gebucht gewesen. Es sieht immer so verdammt einfach aus, aber Djokovic deckt den Platz so gut ab, es ist dann einfach wenig Raum da. Daher z.T. die vielen Fehler.
Eben, alle wären das, nur die Fedtards nicht. Unter GS Titeln geht da nix, dann wird gecryt. Sachverstand Fehlanzeige. Mit 34 leistet der Greis doch unfassbares, aber nein ist immer noch zu wenig.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #808Gehn mir die Fedcryer auf die Nüsse!
Es war eine gute Saison, trotzdem bleibt sie nicht gerade schön in Erinnerung, wenn man bedenkt, was er für Chance hatte... Nole war halt verdient der Beste in diesem Jahr. Ich hoffe, das ändert sich und dass ich das nicht nochmal sagen muss.
Ja klar versteh ich das, dennoch zu sagen, dass in den letzten 5 Jahren nur 2013 schlechter war, ist doch nonsens! Das ist einfach nur lächerlich und peinlich!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #820 Eben, alle wären das, nur die Fedtards nicht. Unter GS Titeln geht da nix, dann wird gecryt. Sachverstand Fehlanzeige. Mit 34 leistet der Greis doch unfassbares, aber nein ist immer noch zu wenig.
Stellungnahme ist im Federer Thread. Erst lesen, danach könnt ihr von mir aus weiter meckern.
Eben, alle wären das, nur die Fedtards nicht. Unter GS Titeln geht da nix, dann wird gecryt. Sachverstand Fehlanzeige. Mit 34 leistet der Greis doch unfassbares, aber nein ist immer noch zu wenig.
Roger hatte halt die Chancen auf viel mehr und das weißt du ganz genau. Ist halt einfacher immer schön auf die FedFam drauf zu dreschen als mal den gesunden Menschenverstand einzuschalten. Und dass die Noletards jetzt lallen, dass Rogers Saison soooo toll war ist auch klar, für Nole liefs perfekt. Da kann man jetzt schön den Gegner hochloben
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #807so, björns zerhassungstaktik hat mal wieder gefruchtet und rentnerer die niederlage beschehrt. vamos! das war schon ne demontage und bruce sollte recht behalten, dass nole im gegensatz zum gruppenspiel das finale ernst nimmt. ich hoffe es nimmt sich keiner von der fedfasm n strick. denn mit dem wtf-sieg ist noles saison nun auch objektiv besser als federers 2006.
vamos, vamos, vamos!
Ich hasse Nole gern nach vorne. Geht es gegen Federer, gehe ich über Leicherer und ziehe 4000€ ein.
vamos, vamos, vamos!
Ich hasse Nole gern nach vorne. Geht es gegen Federer, gehe ich über Leicherer und ziehe 4000€ ein.
Nole braucht so Pseudofans wie dich nicht