Timo gnaz ehrlich, ich hätte es lieber sagen zu können, dass alle auf der TOur scheiße sind, dass niemand Nole bis zur schaambehaarung kommt und dass er mit jedem machen kann was er will, ist aber nicht so, also cool down!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #699Hahahahha, DF du Krüppel, nimm dir das Leben du Weak Era Lusche!
hahahahahahahaah, das les ich gerade erst jezt, hahahah
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #826Timo gnaz ehrlich, ich hätte es lieber sagen zu können, dass alle auf der TOur scheiße sind, dass niemand Nole bis zur schaambehaarung kommt und dass er mit jedem machen kann was er will, ist aber nicht so, also cool down!
Ne, dann würdest du ja die weak era bestätigen. Ist doch für Noles Erfolge viel besser wenn auch die Konkurrenz suuuuuper stark war...denk doch mal mit
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #807so, björns zerhassungstaktik hat mal wieder gefruchtet und rentnerer die niederlage beschehrt. vamos! das war schon ne demontage und bruce sollte recht behalten, dass nole im gegensatz zum gruppenspiel das finale ernst nimmt. ich hoffe es nimmt sich keiner von der fedfasm n strick. denn mit dem wtf-sieg ist noles saison nun auch objektiv besser als federers 2006.
nole 2015. alles 4 gs-finals (3 siege). alle 8 masters-finals (die er gespielt hat), davon 6 siege + wtf gewonnen.
= 10 große titel in einem jahr von 13. + 3 mal finale.
vamos, vamos, vamos!
Ich hasse Nole gern nach vorne. Geht es gegen Federer, gehe ich über Leicherer und ziehe 4000€ ein.
Schau lieber dass Nadal was auf dem Platz zustande bringt anstatt so ne gequirlte Scheiße zu schreiben
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #826Timo gnaz ehrlich, ich hätte es lieber sagen zu können, dass alle auf der TOur scheiße sind, dass niemand Nole bis zur schaambehaarung kommt und dass er mit jedem machen kann was er will, ist aber nicht so, also cool down!
Ne, dann würdest du ja die weak era bestätigen. Ist doch für Noles Erfolge viel besser wenn auch die Konkurrenz suuuuuper stark war...denk doch mal mit
Die Konkurrenz kann dennoch stark gewesen sein, man siehe Federer, Nadal, Wawrinka und Murray zusammen 35 GS und er fickt sie alle dennoch an die Wand, siehst du?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #807so, björns zerhassungstaktik hat mal wieder gefruchtet und rentnerer die niederlage beschehrt. vamos! das war schon ne demontage und bruce sollte recht behalten, dass nole im gegensatz zum gruppenspiel das finale ernst nimmt. ich hoffe es nimmt sich keiner von der fedfasm n strick. denn mit dem wtf-sieg ist noles saison nun auch objektiv besser als federers 2006.
nole 2015. alles 4 gs-finals (3 siege). alle 8 masters-finals (die er gespielt hat), davon 6 siege + wtf gewonnen.
= 10 große titel in einem jahr von 13. + 3 mal finale.
vamos, vamos, vamos!
Ich hasse Nole gern nach vorne. Geht es gegen Federer, gehe ich über Leicherer und ziehe 4000€ ein.
Nole braucht so Pseudofans wie dich nicht
Doch, doch. Dankes SMS ist bereits eingegangen. Er bepisste sich vor Lachen, sagte er
Die Konkurrenz kann dennoch stark gewesen sein, man siehe Federer, Nadal, Wawrinka und Murray zusammen 35 GS und er fickt sie alle dennoch an die Wand, siehst du?
Beweist mal wieder unendlich wenig Durchblick, gut gemacht
Es kommt doch nicht darauf an, was man in der Vergangenheit erreicht hat, sondern wie man sich in der Gegenwart präsentiert.
Zitat von Maestro im Beitrag #838 Es kommt doch nicht darauf an, was man in der Vergangenheit erreicht hat, sondern wie man sich in der Gegenwart präsentiert.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #848Forum blutet langsam aus. FTO wird wohl wieder ne Woche abtauchen nach dem Schock :)))
Man merkt, dass Rafa tot ist, sonst würdest du über ein 6- 6-3 mehr trauern. Die FedFam heult bei nem 6- 6-4 rum und ihr feiert 6 Spielgewinne richtig. Mehr als bezeichnend
Schade, dass nichts mehr los ist. Würde jetzt wirklich noch gerne ein paar Menschen beleidigen, aber es meldet sich keiner mehr. Und Björn kann man ja nicht ernst nehmen