Zitat von Senelis im Beitrag #62Mal eine andere Frage: Kann mir jemand zeigen, wo in den englischsprachigen Medien von einer Tennis-WM gesprochen wird ?
Müsste ja den wörtlich übersetzt "World Championships" oder so heißen.
world cup ist die übersetzung für weltmeisterschaft. is im fussball, handball etc. zumindest so.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
zu einem peak ist nole ja immer noch in der lage, siehe die ersten drei games gegen rafa heute, und er wächst mit den aufgaben. fed hat keine chance morgen und sollte gleich den tankerer machen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #83zu einem peak ist nole ja immer noch in der lage, siehe die ersten drei games gegen rafa heute, und er wächst mit den aufgaben. fed hat keine chance morgen und sollte gleich den tankerer machen.
Novak wird, das hoffe ich jedenfalls, alles daran setzen das beschissene Publikum eines besseren zu belehren, ABER da es ein BO3-Match ist, kann sich Novak keine groben Fehler erlauben und da sehe ich Federer doch ein bisschen vorne. Für ein BO5-Finale reicht es vielleicht nicht mehr, aber bei BO3 ist der Schweizer zu favorisieren.
Zitat von Bastiano im Beitrag #87Novak wird, das hoffe ich jedenfalls, alles daran setzen das beschissene Publikum eines besseren zu belehren, ABER da es ein BO3-Match ist, kann sich Novak keine groben Fehler erlauben und da sehe ich Federer doch ein bisschen vorne. Für ein BO5-Finale reicht es vielleicht nicht mehr, aber bei BO3 ist der Schweizer zu favorisieren.
es wird auf den ersten satz ankommen. wer den gewinnt, der hat das match mit grosser wahrscheinlichkeit im sack. hoffen wir mal, die münzwurfmafia liefert zur ausnahme mal nicht und nole darf vorlegen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Bastiano im Beitrag #87Novak wird, das hoffe ich jedenfalls, alles daran setzen das beschissene Publikum eines besseren zu belehren, ABER da es ein BO3-Match ist, kann sich Novak keine groben Fehler erlauben und da sehe ich Federer doch ein bisschen vorne. Für ein BO5-Finale reicht es vielleicht nicht mehr, aber bei BO3 ist der Schweizer zu favorisieren.
es wird auf den ersten satz ankommen. wer den gewinnt, der hat das match mit grosser wahrscheinlichkeit im sack. hoffen wir mal, die münzwurfmafia liefert zur ausnahme mal nicht und nole darf vorlegen...
Federer hat immerhin die Schweizer- und Südafrikamafia hinter sich, er darf sicher als erster aufschlagen.
Maaaaaaaaaaan an diesem Match hängt mal wieder die ganze Saison. Liefert Federer hätte einfach alles an Noles Nummer 1 einen faden Beigeschmack. Sollte Nole gewinnen, wäre es für Roger dennoch nicht schlimm, da er eh außer Konkurrenz spielt. Aber sollte er ihn schlagen, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan was wäre das für eine Blamage für den Lauch!
Zitat von Struffi im Beitrag #91Maaaaaaaaaaan an diesem Match hängt mal wieder die ganze Saison. Liefert Federer hätte einfach alles an Noles Nummer 1 einen faden Beigeschmack. Sollte Nole gewinnen, wäre es für Roger dennoch nicht schlimm, da er eh außer Konkurrenz spielt. Aber sollte er ihn schlagen, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan was wäre das für eine Blamage für den Lauch!
+1
Finde auch, das Match morgen bestimmt schon, ob es eine gute oder eher durchwachsene Saison war.