Das darf nicht wahr sein verdammt nochmal
GOATSCHREIBER GEWINNT DEN SATZ !!!!!!!!!!!!!!!!! Roger wohl zu überrascht...
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
Der war jetzt verschenkt -.- Was soll der Scheiss?!
Hahahha gleich den ersten BB genutzt. Wenn Federer das nur könnte
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1523Zitat von Bruce im Beitrag #1513Zitat von Struffi im Beitrag #1510Steilvorlagen müssen versenkt werde @NoleDjoker , immer und überall ;)Zitat von Struffi im Beitrag #1510Steilvorlagen müssen versenkt werde @NoleDjoker , immer und überall ;)für diesen film sollte sich dieses land eig schämen nur mal so am rande... Ach komm, hab schon krankere Filme gesehen
Zitat von Bruce im Beitrag #1513Zitat von Struffi im Beitrag #1510Steilvorlagen müssen versenkt werde @NoleDjoker , immer und überall ;)Zitat von Struffi im Beitrag #1510Steilvorlagen müssen versenkt werde @NoleDjoker , immer und überall ;)für diesen film sollte sich dieses land eig schämen nur mal so am rande...
Zitat von Struffi im Beitrag #1510Steilvorlagen müssen versenkt werde @NoleDjoker , immer und überall ;)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1514DF zum 15:15, jetzt 15:30. satzausgleich-time??
Kohlschreiber Winner 15, UE: 4, so sehen Winner aus...
Boah ist das ein schwacher Satz gewesen...
so nun wäre zeit in den goat mode zu schalten
Vamos, Vierteilung alert! Gut, dass ich wieder da bin!
Fistelstimme am eskalieren
Schweizschreiber der Größte aller Zeiten!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1537Vamos, Vierteilung alert! Gut, dass ich wieder da bin!
kohli on fire... roger darf jz echt mal peaken langsam reichts
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1540Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1537Vamos, Vierteilung alert! Gut, dass ich wieder da bin!Wo warst du überhaupt? Erste Lebenskrise?
am netz unerreicht. aber das reicht uns nicht
Danke an Roger - er schenkt seinen Fans noch ne kleine Zugabe! Only Roger can!
Zitat von Maestro im Beitrag #1544Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1537Vamos, Vierteilung alert! Gut, dass ich wieder da bin!Well...Du warst die ganze Zeit da und bist heimlich hier rumgeschlichen.
In der Halle wird es langsam still - Rogers letzter Auftritt in Basel ?!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1548In der Halle wird es langsam still - Rogers letzter Auftritt in Basel ?!
Zitat von Bruce im Beitrag #1531Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1523Zitat von Bruce im Beitrag #1513Zitat von Struffi im Beitrag #1510Steilvorlagen müssen versenkt werde @NoleDjoker , immer und überall ;)Zitat von Struffi im Beitrag #1510Steilvorlagen müssen versenkt werde @NoleDjoker , immer und überall ;)für diesen film sollte sich dieses land eig schämen nur mal so am rande... Ach komm, hab schon krankere Filme gesehenz.b. ?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1532Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1523Zitat von Bruce im Beitrag #1513Zitat von Struffi im Beitrag #1510Steilvorlagen müssen versenkt werde @NoleDjoker , immer und überall ;)Zitat von Struffi im Beitrag #1510Steilvorlagen müssen versenkt werde @NoleDjoker , immer und überall ;)für diesen film sollte sich dieses land eig schämen nur mal so am rande... Ach komm, hab schon krankere Filme gesehenIch will Namen!!