ich smelle die Atomare vernichtung des Forums, sollte es zu Fedal kommen, bitte Jahwe, Buddha, Jesus, Allah, Son Goku..... lasst es geschehen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1435ich smelle die Atomare vernichtung des Forums, sollte es zu Fedal kommen, bitte Jahwe, Buddha, Jesus, Allah, Son Goku..... lasst es geschehen!
wäre ne kurze grillsession.. nadal würde wohl noch wärend der siegerehrung eingeäschert
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1435ich smelle die Atomare vernichtung des Forums, sollte es zu Fedal kommen, bitte Jahwe, Buddha, Jesus, Allah, Son Goku..... lasst es geschehen!
wäre ne kurze grillsession.. nadal würde wohl noch wärend der siegerehrung eingeäschert
Ich glaub ich würde mir sogar eher die zerhassungen hier im Forum geben, sollte es zum Finale kommen, als das Spiel selber anschauen ^^
zu lang ist es her, bitte, lass es war werden!!!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
vielleicht mal kein Break gg. Kohlschreiber in Satz 2 ?
Nadal hat noch zwei Möglichkeiten, ein Match gg. Roger zu vermeiden, gg. Cilic und Gasquet/Frankenstein. Vielleicht strengt er sich noch ein match an, und lässt dann Gasquet gewinnen.
Ich glaub ich würde mir sogar eher die zerhassungen hier im Forum geben, sollte es zum Finale kommen, als das Spiel selber anschauen ^^
zu lang ist es her, bitte, lass es war werden!!!!!
Das ist echt mal wieder bitter nötig...Bin bis zum Finale sogar für Rafa.
Zitat von Bruce im Beitrag #1440FICK IHN WEG AM NETZ