FAP FAP FAP FAP
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1596Wenn Roger hier verliert, bricht das ganze Turnier auseinander^^
Gottschreiber
Kohli am verschenken. Aus eigener Kraft geht nichts mehr bei Uropa.
Kohli kann halt schon sehr geiles Tennis spielen, Roger und er kennen sich aber einfach beide zu gut...Die beiden haben auch schon oft miteinander trainiert, soweit ich weiß.
scheisse ist das gut vom deutschen
das ding ist an der kippe für beide...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Senelis im Beitrag #1594Zitat von Bruce im Beitrag #1587Zitat von Knecht001 im Beitrag #1579kohli wird wohl doch nicht den ramos machen? man muss aber sagen dass kohli gegen roger immer peaktStimmt und es nie packt zu gewinnen Von daher geht das heute nur über König Roger.
Zitat von Bruce im Beitrag #1587Zitat von Knecht001 im Beitrag #1579kohli wird wohl doch nicht den ramos machen? man muss aber sagen dass kohli gegen roger immer peakt
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1579kohli wird wohl doch nicht den ramos machen?
War ja auch schon in Halle knapp, hm??
Kohli müsste halt immer so spielen, dann wäre der in den Top 20, und zwar locker.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1608Zitat von Senelis im Beitrag #1594Zitat von Bruce im Beitrag #1587Zitat von Knecht001 im Beitrag #1579kohli wird wohl doch nicht den ramos machen? man muss aber sagen dass kohli gegen roger immer peaktStimmt und es nie packt zu gewinnen Von daher geht das heute nur über König Roger. Senelis mim smiley, was n da los?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1610Kohli müsste halt immer so spielen, dann wäre der in den Top 20, und zwar locker.
Kohli hat doch das Verlierergen...Es wird schon noch rechtzeitig exprimiert
Kohli zeigt sein wahres Können. DAT GOAT
Kohli hat halt schon Nadal, Djokovic und Murray besiegt, Roger fehlt noch in seiner Liste.
4-4, Crunch-Time.
Immer wenn ich Layahni sehe, muss ich an mein Kurzgespräch mit ihm denken und seinen Gruß an TFW.
Goaterer!
DAT schnelles Aufschlaggame, jetzt breaken, CHUM JETZE! LIEFERN!
65 Sek - Rogers Aufschlagspiel
65 sek game
Boterer, endlich^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1616Kohli hat halt schon Nadal, Djokovic und Murray besiegt, Roger fehlt noch in seiner Liste.
ALLEZ MAESTROPHILIPP SCHAFFT DAS PSYCHISCH NICHT (HOHO)