"Im Land der Raketenwürmer" ist traumhaft
B-Time!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1497Zitat von Stepphanek im Beitrag #1490Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1487Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1478Zitat von Stepphanek im Beitrag #1471Hat jemand einen guten Tipp für einen Schocker/Horrorfilm heute Abend?A Serbian Film ^^Wäre glaub ich zu viel für dichich hab den film mal "durchgeskippt", einfach abartig Nein, jetzt werd ich neugierigWas ist so schlimm daran?es geht um ein vater der sein baby vergewaltigt wenn ich mich recht entsinne...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1490Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1487Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1478Zitat von Stepphanek im Beitrag #1471Hat jemand einen guten Tipp für einen Schocker/Horrorfilm heute Abend?A Serbian Film ^^Wäre glaub ich zu viel für dichich hab den film mal "durchgeskippt", einfach abartig Nein, jetzt werd ich neugierigWas ist so schlimm daran?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1487Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1478Zitat von Stepphanek im Beitrag #1471Hat jemand einen guten Tipp für einen Schocker/Horrorfilm heute Abend?A Serbian Film ^^Wäre glaub ich zu viel für dichich hab den film mal "durchgeskippt", einfach abartig
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1478Zitat von Stepphanek im Beitrag #1471Hat jemand einen guten Tipp für einen Schocker/Horrorfilm heute Abend?A Serbian Film ^^Wäre glaub ich zu viel für dich
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1471Hat jemand einen guten Tipp für einen Schocker/Horrorfilm heute Abend?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1501"Im Land der Raketenwürmer" ist traumhaft
maaan roger verdammt nochmal
Zitat von Struffi im Beitrag #1503Zitat von fedo94 im Beitrag #1497Zitat von Stepphanek im Beitrag #1490Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1487Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1478Zitat von Stepphanek im Beitrag #1471Hat jemand einen guten Tipp für einen Schocker/Horrorfilm heute Abend?A Serbian Film ^^Wäre glaub ich zu viel für dichich hab den film mal "durchgeskippt", einfach abartig Nein, jetzt werd ich neugierigWas ist so schlimm daran?es geht um ein vater der sein baby vergewaltigt wenn ich mich recht entsinne... Muss dann wohl ne Dokumentation über die serbische Gesellschaft gewesen sein?
nicht schlecht, Kohli leistet jetzt schon mehr, als ich ihm zugetraut habe. Nun bringt er den 2. Satz immerhin in die Verlängerung.
Federer stirbt und hier wird über Filme gequatscht.
Steilvorlagen müssen versenkt werde @NoleDjoker , immer und überall ;)
Zitat von Struffi im Beitrag #1510Steilvorlagen müssen versenkt werde @NoleDjoker , immer und überall ;)
Die Uncut-Version ist ja indiziert in Deutschland
DF zum 15:15, jetzt 15:30. satzausgleich-time??
schöner Punkt jetzt von GOATschreiber, noch zwei Punkte !!!!!
SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
zäher brocken maaaaaaaaaaaaan
Lösch ihn aus!
Topspin of Doom
Satzball !!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1519Topspin of Doom
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK
Zitat von Bruce im Beitrag #1513Zitat von Struffi im Beitrag #1510Steilvorlagen müssen versenkt werde @NoleDjoker , immer und überall ;)Zitat von Struffi im Beitrag #1510Steilvorlagen müssen versenkt werde @NoleDjoker , immer und überall ;)für diesen film sollte sich dieses land eig schämen nur mal so am rande...
SABRschreiber
Ouch