Zitat von Michael im Beitrag #2825Mann Björn, halt doch einfach mal den Rand, das kann doch nicht mehr normal sein. Aber was ist für dich schon normal
Tut mir leid, Hass des Hasses zu steigern ist mittlerweile nicht mehr so einfach. Du siehst ja wo es schon angelangt ist. Gibt es noch Grenzen? Vielleicht...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2800Kann übrigens auch temporäre Sperren verhängen. Wollt's nur erwähnt haben...
Nimm mich, ich habe es am ehesten verdient, gemaßregelt zu werden, bei dem kontraproduktivsten Sondermüll, den ich ausschließlich absondere. Da stimme ich auf die lieben Kollegen mit ihren konstruktiven Beiträgen, ein Loblied an.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2839Die Fedfam stimmt bestimmt gerade per PN ab, wie sie gegen mich strategisch vorgehen. Bei dem Versuch ist aber auch schon Kurt hopps gegangen :D
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2832Macht euch keine Sorgen, alles gut. Goffin betreut die Zwillinge und Boris den Wal!
Spaß muss sein, Blörnimaus, aber was du so absonderst erfüllt für mich bereits den Tatbestand der Psychose, obendrein scheinst du unter Alkoholeinfluss gefährliche Aggressionstendenzen in dir zu haben(nicht wie sonst nur lächerliche Hasstiraden gegen persönlich Unbekannt) . Wie soll ich auch sonst dieses minderwertige Traktat deuten, dass du heute Nacht gegen 4 Uhr abgesondert hast? Hat man um diese zeit nichts besseres zu tun, als armselig vor seinem Rechner zu verkümmern und diese Wichse auszurotzen? Du scheinst ernsthaftere Probleme zu haben, als ich bislang vermutete...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!