Den Anwesenden ist schon klar, dass Berdych in guter Form ist und in 2 Dreisatzmatches dieses Jahr gegen den Kosoalbassen jeweils 1 Satz gewinnen konnte.
Ich traue dem Tschechoslowaken heute den zerstörenden Sieg zu, da der Dopingdepproletomilosevic seine hochdosierten Chinaböller nicht rechtzeitig vom Tiranaexpress geliefert bekam.
Zitat von Senelis im Beitrag #2477 Ich traue dem Tschechoslowaken heute den zerstörenden Sieg zu, da der Dopingdepproletomilosevic seine hochdosierten Chinaböller nicht rechtzeitig vom Tiranaexpress geliefert bekam.
Vamos Senelis! Heute ist wieder dein gutes Ich aktiv?
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Senelis im Beitrag #2477Den Anwesenden ist schon klar, dass Berdych in guter Form ist und in 2 Dreisatzmatches dieses Jahr gegen den Kosoalbassen jeweils 1 Satz gewinnen konnte.
Ich traue dem Tschechoslowaken heute den zerstörenden Sieg zu, da der Dopingdepproletomilosevic seine hochdosierten Chinaböller nicht rechtzeitig vom Tiranaexpress geliefert bekam.
Zitat von Timo im Beitrag #2476Wenn Nole mehr als 3 Spiele im Satz verliert. Jeweils für nen SABR Angriff. Einen Shot pro geschlagenem Ballkind. Für jeden UE von Stan
Geht keine 10 Minuten und das Forum liegt im großen Kotzen.^^
Zitat von Senelis im Beitrag #2477Den Anwesenden ist schon klar, dass Berdych in guter Form ist und in 2 Dreisatzmatches dieses Jahr gegen den Kosoalbassen jeweils 1 Satz gewinnen konnte.
Noch einmal so ein Getröte und ich verschwinde hier, Mann mit weißem Bart!
Du setzt also 1000€ auf Berdych?
Nein. Ich habe nie Geld im Sportbereich gesetzt und habe auch keine Wetten vor. Lieber spiele ich wöchentlich die Idiotensteuer, dann weiß man, dass man wenigstens etwas für die Staatskasse getan hat und dass das Geld nicht umsonst flöten ging.
Nein. Ich habe nie Geld im Sportbereich gesetzt und habe auch keine Wetten vor. Lieber spiele ich wöchentlich die Idiotensteuer, dann weiß man, dass man wenigstens etwas für die Staatskasse getan hat und dass das Geld nicht umsonst flöten ging.