komisch. im 1.satz hat isner 83% 1.aufschläge im feld, schlägt nur 3 asse und verliert mit doppelbreak. im 2.satz hat er nur 58% 1.aufschläge, schlägt aber 9 asse und goatet bei 3-5. nur um jetzt trotzdem im 3.satz abzukacken. auf geht's isi-boy, zerbotte borrer!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
borrer lässt jetz nix mehr anbrennen. isner is nach den 5 harten sätzen gestern und heute und dem engen aufschlagspiel zu beginn des 3.satzes einfach fertig.
ferru wollte halt net auf die kandidatenliste zum depp der tenniswoche nachm 63 53 40-15.
letztlich ist ferru auch der verdientere sieger. er steckt nicht auf, auch wenn er mal n satz aus der hand gibt. manche brechen dann ein. ferru macht unermüdlich weiter.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Wisst ihr was, Leute...ich mag euch alle und eure Symbolsprache, die es außenstehende unmöglich macht, in dieses Geseiere in irgendeiner Form einzugreifen. Ich denke, ich mache wieder eine kleine Forumspause. Denn ich bin von diesen "Gedankenaustauschen" gerade extrem genervt! Und mir antwortet hier sowieso keiner. Melde mich irgendwann zurück...Gute Nacht
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #2434Wisst ihr was, Leute...ich mag euch alle und eure Symbolsprache, die es außenstehende unmöglich macht, in dieses Geseiere in irgendeiner Form einzugreifen. Ich denke, ich mache wieder eine kleine Forumspause. Denn ich bin von diesen "Gedankenaustauschen" gerade extrem genervt! Und mir antwortet hier sowieso keiner. Melde mich irgendwann zurück...Gute Nacht
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2433borrer lässt jetz nix mehr anbrennen. isner is nach den 5 harten sätzen gestern und heute und dem engen aufschlagspiel zu beginn des 3.satzes einfach fertig.
ferru wollte halt net auf die kandidatenliste zum depp der tenniswoche nachm 63 53 40-15.
letztlich ist ferru auch der verdientere sieger. er steckt nicht auf, auch wenn er mal n satz aus der hand gibt. manche brechen dann ein. ferru macht unermüdlich weiter.
Das ist schon beachtlich, sehe ich auch so. Ähnlich gedacht habe ich heute bei Murray, der kämpft auch immer weiter. Viele Spieler lassen diesen Willen leider vermissen, z.B. wenn der erste ärgerlich verloren geht. Besonders gegen die Topspieler wird dann mal gerne im zweiten Satz schleifen gelassen.
Zitat von Marc im Beitrag #2434Wisst ihr was, Leute...ich mag euch alle und eure Symbolsprache, die es außenstehende unmöglich macht, in dieses Geseiere in irgendeiner Form einzugreifen. Ich denke, ich mache wieder eine kleine Forumspause. Denn ich bin von diesen "Gedankenaustauschen" gerade extrem genervt! Und mir antwortet hier sowieso keiner. Melde mich irgendwann zurück...Gute Nacht