Zitat von Darth Roger im Beitrag #2141Genie ist online und loggt sich mal wieder in unsere Accounts ein
mist, war wohl zu verdächtig, dass ich online war, aber nix gepostet habe. dein profil finde ich aber schon irgendwie spannend. bin grad in den PN's zwischen dir und sebastian.
amüsiere rofl mich köstlich.
ajajajajajaja
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Im Tiebreak schätze ich Isner stärker ein...Er braucht nur wieder 100% erste Aufschläge mit Durchschnittsgeschwindigkeit von 215 km/h über das Netz zu dreschen wie gestern im dritten gegen Federer...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2141Genie ist online und loggt sich mal wieder in unsere Accounts ein
mist, war wohl zu verdächtig, dass ich online war, aber nix gepostet habe. dein profil finde ich aber schon irgendwie spannend. bin grad in den PN's zwischen dir und sebastian.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2321Mal wieder typisch. Gegen Federer spielen als hänge ihr Leben vom Ausgang der Partie ab und nächste Runde bekommen sie gar nix mehr auf die Reihe.
so wie stanimal bei den fo? ^^
nee, wenn man federer oder nadal geschlagen hat, hat man seine mission als außenseiter erfüllt und darf in den wohlverdienten urlaub gehen...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Timo im Beitrag #2416YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du bist für den Turm?
comon ferruuuuuuu
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2321Mal wieder typisch. Gegen Federer spielen als hänge ihr Leben vom Ausgang der Partie ab und nächste Runde bekommen sie gar nix mehr auf die Reihe.
so wie stanimal bei den fo? ^^
nee, wenn man federer oder nadal geschlagen hat, hat man seine mission als außenseiter erfüllt und darf in den wohlverdienten urlaub gehen...