Zitat von Marc im Beitrag #2377 Ne, ne, Vollstrecker, das erspare ich dir, am Ende kannst du die ganze Nacht nicht pennen. Das Risiko nehme ich nicht auf mich...
Ich könnte mich auch für ne weile ausloggen? Ich weiß, Palästinenser-Jinzo kann brutal sein.^^^^
Bitte net streiten, heute wars doch den ganzen Tag sehr lustig hier
lets go DAVID!!!!!! IDEMOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Marc im Beitrag #2377 Ne, ne, Vollstrecker, das erspare ich dir, am Ende kannst du die ganze Nacht nicht pennen. Das Risiko nehme ich nicht auf mich...
Ich könnte mich auch für ne weile ausloggen? Ich weiß, Palästinenser-Jinzo kann brutal sein.^^^^
Nein, kein Streit, nur amüsante Erinnerungen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
worum gehts überhaupt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Somit kommt Andy wohl ins Finale, auch wenn man den kleinen spanischen Knirps nicht unterschätzen darf, glaube ich dennoch, dass Murray einfach der bessere und talentiere Spieler ist!
Ohnehin vertrete ich die Meinung, dass er neben Roger Federer der talentierteste auf der Tour ist