Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2337jaaaa borrer gewinnt mit DOPPELbreak den 1. satz, vamos! die ferrairlines heben ab und das 1. flugzeug hat bereits den WTC zerlöchert!
Kreativitätslevel
+1000
hmmm... sarkasmus much?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Bist du dort der big boss? Nur wenn du mir erlaubst das ganze FOrum in die Luft zu jagen ^^ :P
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von KingRoger im Beitrag #2346Ich werde hier nix sagen, außer fedo fragt mich per PN.
wie sieht fedo-kurdo denn so aus, zufällig wie n PKK-kämpfer? oder bejodelt er die nur
Jinzo-Lordo, mein Freund, wie wäre es , wenn du mal einen klaren Gedanken in deinen "Beiträgen" formulieren könntest, anstatt immer im Ghettomilieuduktus hier zu reüssieren? Irgendwann nervt es... Also, was willst du uns sagen?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
ohoh, Marc will es wissen, Jinzo ab auf Gleis 2 mit dir! ^^
Zitat von KingRoger im Beitrag #2346Ich werde hier nix sagen, außer fedo fragt mich per PN.
wie sieht fedo-kurdo denn so aus, zufällig wie n PKK-kämpfer? oder bejodelt er die nur
Jinzo-Lordo, mein Freund, wie wäre es , wenn du mal einen klaren Gedanken in deinen "Beiträgen" formulieren könntest, anstatt immer im Ghettomilieuduktus hier zu reüssieren? Irgendwann nervt es... Also, was willst du uns sagen?
häää ich hab KR doch nur gefragt, wie fedo aussieht...?
Zitat von KingRoger im Beitrag #2364Sein Gesicht war leider durch das Kopftuch nicht mehr zu erkennen.^^
jetzt hab ich angst, hoffentlich zerterrorisiert er net unser forum
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ok, also Isners Aufschlag ist eigentlich eine Mogelpackung. Sehr physisch und einhergehend mit der ständigen Gefahr der Muskelübersäuerung und des sukzessiven Nachlassens. Federer hat das gestern im dritten Satz nicht nutzen können, Ferrer macht das heute ganz ausgezeichnet...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!