Zitat von vollstrecker im Beitrag #2302Stell Dir einmal den Druck von Jinzo vor. Er jodelt für 3/4 der weltweit registrieren Tennisspieler. Wobei, Ferru zerhasst er im Normalfall^^^^
Wir für Ferru wohl kein Selbstläufer, der Lange hat beschlossen auch Tennis zu spielen.
das halte ich für n gerücht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2299bei mir hat sich so viel wut gestaut, ich müsste jetzt eigentlich den servetroll und den kettenquarzer zusammen zerhassen! aber grad habe ich irgendwie wenig bock aufs match^^^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2302Stell Dir einmal den Druck von Jinzo vor. Er jodelt für 3/4 der weltweit registrieren Tennisspieler. Wobei, Ferru zerhasst er im Normalfall^^^^
Wir für Ferru wohl kein Selbstläufer, der Lange hat beschlossen auch Tennis zu spielen.
Den Langweiler magst Du doch net wirklich, oder beschränkt sich das nur auf Nixgut?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2299wenn ich in dem match für borrer n bisl jodle, darf ich dann in den kuchen-forum? hab im tippspiel immerhin auf den südfranzosen getippt
Ja, Du bekommst auf direkt den Mi**...ähhhh...Mitglieder-Bonus-Bereich freigeschaltet.
ja geil, danke
vamos borrer, bring den wandelnden WTC zum einsturz! jaaa breakball und direkt das break!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Den Langweiler magst Du doch net wirklich, oder beschränkt sich das nur auf Nixgut?
können wir das über PM klären
Ah... war da leider wieder einmal etwas verwirrt, hab aber ne klasse Ausrede^^. Wir reden hier ja über Ferru und den magst Du ja schon sehr, sehr lange!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2321Mal wieder typisch. Gegen Federer spielen als hänge ihr Leben vom Ausgang der Partie ab und nächste Runde bekommen sie gar nix mehr auf die Reihe.