Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2265Aber geiles Match, hauptsache Stan und Rafa zeigen nachher auch noch ein geiles Match. Die anderen beiden gebe ich mir vermutlich eher nicht...
Stan kommt doch erst als letztes um 20:30 oder net?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2266nach 3:2 vercockt er das match noch mit 3:6, maaaan!! naja, wenigstens hab ich so meine 6 pünktchen im tippspiel
Satzverhältnis ist doof.
LOL mit bisl mehr elokwenten nerven hätte hardquet eigentlich auch satz 1 und 3 gewinnen können / müssen! im 1. satz hatte er immerhin satzball, im 3. satz darf er dann net 4 games in folge kassieren
Hast Du Recht Jinzo. Richi hätte sich den Sieg heute verdient gehabt. Andy nun auf dem Zahnfleisch gegen Isner/Ferru.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2265Aber geiles Match, hauptsache Stan und Rafa zeigen nachher auch noch ein geiles Match. Die anderen beiden gebe ich mir vermutlich eher nicht...
Stan kommt doch erst als letztes um 20:30 oder net?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2280[quote=Timo|p216451] ^^^^ Ach Timo, ich pisse mir gleich in die Hose und Schwester fedo96 muss wieder alles trocken lecken.^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2280[quote=Timo|p216451] ^^^^ Ach Timo, ich pisse mir gleich in die Hose und Schwester fedo96 muss wieder alles trocken lecken.^^
ftfy
ich mags gern schmutzig
ich mags gerne jung
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
ftfy
ich mags gern schmutzig
ich mags gerne jung
1996 wäre rechtlich gesehen aber kein Hindernis.
ftfy
ich mags gern schmutzig
ich mags gerne jung
hey hey hey, wir wissen doch alle das
hinter Fedo96 steht
Es wurd doch mal gesagt, dass das DR ist...Jetzt bin ich verwirrt.
ftfy
ich mags gern schmutzig
ich mags gerne jung
hey hey hey, wir wissen doch alle das
hinter Fedo96 steht
Es wurd doch mal gesagt, dass das DR ist...Jetzt bin ich verwirrt.
Und DR steht dann hinter Fedo? Wow, das ist selbst für TFW ganz schön schmutzig... am Ende sind sie dann auch noch verwandt
Zitat von Timo im Beitrag #2293Boar ist mir das egal wer dieses Match gewinnt
Es ist wirklich völlig egal, wer sich im HF abschlachten lässt. Ich hoffe aber auf Ferrer, den finde ich noch sympathisch. Aus seinen Möglichkeiten macht er sehr viel.
Es ist wirklich völlig egal, wer sich im HF abschlachten lässt. Ich hoffe aber auf Ferrer, den finde ich noch sympathisch. Aus seinen Möglichkeiten macht er sehr viel.
Isner aber auch^^
bei mir hat sich so viel wut gestaut, ich müsste jetzt eigentlich den servetroll und den kettenquarzer zusammen zerhassen! aber grad habe ich irgendwie wenig bock aufs match^^^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2299bei mir hat sich so viel wut gestaut, ich müsste jetzt eigentlich den servetroll und den kettenquarzer zusammen zerhassen! aber grad habe ich irgendwie wenig bock aufs match^^^^
So wird das nix mit Deiner Freischaltung!
wenn ich in dem match für borrer n bisl jodle, darf ich dann in den kuchen-forum? hab im tippspiel immerhin auf den südfranzosen getippt
Ferrer ist doch überhaupt kein Raucher? Wird doch immer nur behauptet, dachte ich. "Mit diesen Unterstellungen räumte Ferrer nun auf. "Wenn ich wirklich rauchen würde, könnte ich nicht so laufen, wie ich es tue", meinte der 33-jährige Spanier nach seinem Halbfinal-Aus in Rom gegen Novak Djokovic.