das waren jetzt 25 sätze in folge vom kriegsverbrecher, oder?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Tie Break of dumm
Es zuckt noch kurz.Nole ist aber auch unterirdisch unterwegs. Musste mit der Pfeife in den TB.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2553Es zuckt noch kurz.Nole ist aber auch unterirdisch unterwegs. Musste mit der Pfeife in den TB.
Nancy-Nole schlängelt seinen Aal durch.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2554Zitat von vollstrecker im Beitrag #2553Es zuckt noch kurz.Nole ist aber auch unterirdisch unterwegs. Musste mit der Pfeife in den TB. Er hebt sich seine Kräfte gegen Stan the Man auf.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2555Nancy-Nole schlängelt seinen Aal durch.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2557Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2555Nancy-Nole schlängelt seinen Aal durch. ....durch den tomarsch?
Sattelschlepper-Stan muss heute MAUT nachzahlen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2559Sattelschlepper-Stan muss heute MAUT nachzahlen.
DAT drunken Nolianer?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2556Zitat von Bastiano im Beitrag #2554Zitat von vollstrecker im Beitrag #2553Es zuckt noch kurz.Nole ist aber auch unterirdisch unterwegs. Musste mit der Pfeife in den TB. Er hebt sich seine Kräfte gegen Stan the Man auf.50-50 könnte auch Rafa werden, aber zu erwarten ist es so.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2560Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2559Sattelschlepper-Stan muss heute MAUT nachzahlen.Hab kein gutes Gefühl, der Laster ist wohl wieder überladen.
der mensch ist wirklich aus gummi. jeder andere hätte sich wohl alle bänder im knöchel zerstört...
Zitat von Bastiano im Beitrag #2562Zitat von vollstrecker im Beitrag #2556Zitat von Bastiano im Beitrag #2554Zitat von vollstrecker im Beitrag #2553Es zuckt noch kurz.Nole ist aber auch unterirdisch unterwegs. Musste mit der Pfeife in den TB. Er hebt sich seine Kräfte gegen Stan the Man auf.50-50 könnte auch Rafa werden, aber zu erwarten ist es so.Stan, ganz sicher.
Der Nolese renkt seine Gummiarme ein, Schlangenmensch am risen.
Djokovic spielt deutlich besser als gestern..Berdych serviert nur sehr gut heute
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2565Zitat von Bastiano im Beitrag #2562Zitat von vollstrecker im Beitrag #2556Zitat von Bastiano im Beitrag #2554Zitat von vollstrecker im Beitrag #2553Es zuckt noch kurz.Nole ist aber auch unterirdisch unterwegs. Musste mit der Pfeife in den TB. Er hebt sich seine Kräfte gegen Stan the Man auf.50-50 könnte auch Rafa werden, aber zu erwarten ist es so.Stan, ganz sicher.Seit Shanghai ist die Welt eine andere. Aber freuen würde ich mich schon.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2567Djokovic spielt deutlich besser als gestern..Berdych serviert nur sehr gut heute
stan the 2014 AO manstan the 2015 FO man#3
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2551das waren jetzt 25 sätze in folge vom kriegsverbrecher, oder?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2568Gewinnt Stan Paris und London, sehe ich die Blitzheilung bei over 9000.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2571Zitat von Knecht001 im Beitrag #2551das waren jetzt 25 sätze in folge vom kriegsverbrecher, oder?27!!
schon wieder der dropshit. idee gut, ausführung katastrophal...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2572Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2568Gewinnt Stan Paris und London, sehe ich die Blitzheilung bei over 9000.Net, sehr net des Du mich aufmuntern willst, da müsste er wohl zu 20 GS-Titel reisen.