Zitat von Stepphanek im Beitrag #3424Ach du scheisse....hab ich einen Peak verpasst?? Lohnt es sich die 1200 Kommis zu lesen?^^
nee, hast net wirklich n peak verpasst. war alles ganz friedlich. die matches gestern waren einfach ziemlich lang und spannend. nadal-stan waren gegen halb zwei uhr nachts erst fertig. krass, wie viel diese woche in paris gechoked wurde.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bastiano im Beitrag #3436Dir scheint es besser zu gehen Vollstrecker, schoen zu sehen! Vamos!
Auf ein spannendes Match! Hab leider das Gefuehl, dass Stan dem Djoker den Gar ausmacht, wenn er nicht seinen Kriegsverbrecher-Modus aktiviert. =/
Danke. Hast Du Nole schon mal ohne Kriegsverbrecher-Modus gesehen? Ich net. Also sind wir uns einig, ein Satz wäre für Brummi-Stan schon sehr, sehr gut. Hab mich die letzten 2 Tage ganz aufs Tennis konzentriert und den Krebs, Krebs sein lassen. Gestern vor dem Match von Stan, hatte sich das aber hässlich gerächt. ^^ Ich muss heute mit meinen Kräften etwas besser haushalten.
Hallo Leute! Ich freue mich schon sehr auf das Match zwischen Murray und Ferrer, hoffentlich ist Andy wieder fit. Beide haben schon 16 mal gegeneinander gespielt, davon konnte Murray 10 Matches für sich entscheiden. Das letzte Match gewann er, und das sogar auf Sand bei den French Open 15.
Mein Landsmann geht auf jeden Fall als Favorit in das Match, die spanische Bulldogge kann einpacken.
Ok, also Isners Aufschlag ist eigentlich eine Mogelpackung. Sehr physisch und einhergehend mit der ständigen Gefahr der Muskelübersäuerung und des sukzessiven Nachlassens. Federer hat das gestern im dritten Satz nicht nutzen können, Ferrer macht das heute ganz ausgezeichnet...
Oh je, Marc!
Den Beitrag von Dir habe ich gerade eben erst gesehen beim zweiten Durchgehen des gestrigen Tages.
Entschuldige! Vielen Dank nachträglich für die gelungene Verwertung meiner Vorgabe / Vorlage
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #3439Hallo Leute! Ich freue mich schon sehr auf das Match zwischen Murray und Ferrer, hoffentlich ist Andy wieder fit. Beide haben schon 16 mal gegeneinander gespielt, davon konnte Murray 10 Matches für sich entscheiden. Das letzte Match gewann er, und das sogar auf Sand bei den French Open 15.
Mein Landsmann geht auf jeden Fall als Favorit in das Match, die spanische Bulldogge kann einpacken.
du bist schotte?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #3439Hallo Leute! Ich freue mich schon sehr auf das Match zwischen Murray und Ferrer, hoffentlich ist Andy wieder fit. Beide haben schon 16 mal gegeneinander gespielt, davon konnte Murray 10 Matches für sich entscheiden. Das letzte Match gewann er, und das sogar auf Sand bei den French Open 15.
du bist schotte?
Ja, mein Vater kommt nämlich aus Schottland.
also halber schotte. bist du öfters auf der insel drüben, wenn man fragen darf?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."