maaan der tennistag hat sich ganz schön in die länge gezogen, war aber sehr..... scheiße hardquet vercockt das match gegen hardray, ich hab erstmals für borrer gejodelt in der hoffnung, eintritt in das törtchen-forum zu bekommen^^^^ bückdych bückt sich 2 mal im tiebreak und nofap nimmt die einladung an... und stan vs. rafap war auch sehr unterhaltsam
sooo jetz noch n gute nacht-fap nach diesem anstrengenden tag
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3392so, nadal faked das h2h mit nole und federer faked das h2h gegen ferrer/murray. nur stan bleibt fair.
Machst du so weiter, will ich nicht mehr neben dir beim Weihnachtsessen sitzen!!
dieses jahr sitzt deine mum mir gegenüber. dann kann ich ein bisschen mit ihr füßeln. du wirst dich dieses jahr gefälligst zurückhalten. du bist der ein klein wenig ältere und darfst mir net immer so unanständige sachen vorleben. ich war mal ein ganz feiner kerl. aber leider hab ich mir deine scharlatanereien zum vorbild genommen und jetzt haben wir den salat. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3251Ich dachte, Du wärst in der Möhren-Fam, sorry.
Bin ich auch, aber wenn der Schaufeldetektor anspringt, wechsel ich eben die Seiten.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3248wenn die gegner von federer botten isses net recht und wenn sie taktisches prozenttennis spielen, isses auch net recht.
Ich hab nix gegen Prozenttennis, aber das ging einfach zu weit. Wenn man nur Mondbälle zentral ins Feld schaufelt, hört bei mir der Spass auf...
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
stan hat also 15,5 std. zum auslaufen, eisbaden, massieren, vekic beglücken, schlafen, aufstehen, vekic beglücken, frühstücken, vekic beglücken, einschlagen etc.
FTFY
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3414stan hat also 15,5 std. zum auslaufen, eisbaden, massieren, schlafen, aufstehen, frühstücken, einschlagen etc.
stan hat also 15,5 std. zum auslaufen, eisbaden, massieren, vekic beglücken, schlafen, aufstehen, vekic beglücken, frühstücken, vekic beglücken, einschlagen etc.
FTFY
donna wetter! ^^
sie wird stan doch nicht noch seine restliche energie für morgen aus dem körper saugen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3414stan hat also 15,5 std. zum auslaufen, eisbaden, massieren, schlafen, aufstehen, frühstücken, einschlagen etc.
In der Reihe fehlt noch was
Mittagessen!!
siehe jinzo
FTFY
donna wetter! ^^
sie wird stan doch nicht noch seine restliche energie für morgen aus dem körper saugen?
nee brummrinka mit bärenkräfte steckt das locker weg, sein körper regeneriert sich ratzfatz! sollte er morgen während des fastfinals aber unerwartet schlapp machen, fährt er einfach anschließend in die nächste raststätte und schlürft wieder kaffee
FTFY
donna wetter! ^^
donna bangen oder ein masters gewinnen. tricky...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Vamos Stanimal, Wowrinka, Grandstan, Stan-the-man - verzück uns mit stantastischen Rückhänden. Einfach draufkloppen, dann kommt der Kosovare nicht zum Schubsen...
Aber hey, du bist in Paris und spielst gegen Nazi-Nole. Was soll da schon schiefgehn...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #3423Vamos Stanimal, Wowrinka, Grandstan, Stan-the-man - verzück uns mit stantastischen Rückhänden. Einfach draufkloppen, dann kommt der Kosovare nicht zum Schubsen...
Aber hey, du bist in Paris und spielst gegen Nazi-Nole. Was soll da schon schiefgehn...