Im HF muss die Möhre liefern. Ich kann diesen Raonix nicht ab.
+1
Krieg Pickel wenn ich den Schmierlappen sehe...Sein Spiel ist zwar enorm effektiv aber etwa so ästhetisch wie ein Haufen Hundescheisse
Ich kann mir die Matches von Raonix auch nicht anschauen. Ich werde da bekloppt und könnte den Fernseher eintreten. Sein Spiel gefällt mir nicht, seine Art/Ausstrahlung geht mir brutal auf die Eier und sein Outfit verursacht VS in mir.
^^ Geht mir genauso... Er wird wahrscheinlich diese Saison noch zum richtigen Hassobjekt^^ Könnte mir gut vorstellen, dass er in die Top4 vorrückt
Gute neuigkeiten, ich hab morgen um 8.00 Prfg, die dauert aber nicht länger als 50 min oder vllt ne stunde, bin pünktlich dabei beim zerhassen!
BRING DIE HEXENSAU UM, ZIEHT IHR DAS GEHIRN DURCH DIE NASE UND MUMIFIZIERT DEN ABGEHACKTEN KOPF IN SCHEISSE GETUNKTES KLOPAPIER!!! ^^
hoffentlich ist Björn zufrieden mit mir ^^^^^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3618OMG kanns wieder kaum erwarten, bis es endlich losgeht... Niveau wird menschenverachtend, ich werde blanken Serbenhass zum Frühstück liefern^^
Ich dachte du wolltest vor mir flüchten? Ich werde peaken
Ich würde dir einen Triumph von Roger von ganzem Herzen gönnen ;) Lasst die Spiele beginnen^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3627Gute neuigkeiten, ich hab morgen um 8.00 Prfg, die dauert aber nicht länger als 50 min oder vllt ne stunde, bin pünktlich dabei beim zerhassen!
BRING DIE HEXENSAU UM, ZIEHT IHR DAS GEHIRN DURCH DIE NASE UND MUMIFIZIERT DEN ABGEHACKTEN KOPF IN SCHEISSE GETUNKTES KLOPAPIER!!! ^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3627Gute neuigkeiten, ich hab morgen um 8.00 Prfg, die dauert aber nicht länger als 50 min oder vllt ne stunde, bin pünktlich dabei beim zerhassen!
Herrlich. Dann noch eine Brandbombe in den kopflosen Bastard reinwerfen, damit der Kadaver schön ausbrennt. Danach wird die Leiche bekotet und von Hyänen zermalmt.
Herrlich. Dann noch eine Brandbombe in den kopflosen Bastard reinwerfen, damit der Kadaver schön ausbrennt. Danach wird die Leiche bekotet und von Hyänen zermalmt.
Wie redet ihr denn über Djokovic? Djokovic würde sich schämen für solche Aussagen ;)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3632Ungefähr so stelle ich mir Björn vor, wenn Roger morgen gewinnt^^
Tut mir leid, aber mit dem Vorschlaghammer werde ich schon auf Federers Kopf einprügeln, damit es zu diesem Szenario gar nicht erst kommt. Die Hassenergie wird Nole wieder zum Sieg tragen. Werde nach jedem Satz, das Shirt wechseln müssen. Nach dem USO Finale war ich schweißgebadet. Der Hass hätte mich fast VS t.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Hoffe ja ehrlich gesagt darauf das federer morgen ne 90 % 1. Aufschlag quote hat, nur rum bottet und ausschließlich serve and volley Punkte macht und in Ballwechseln keinen Stich sieht. In den 3 tue breaks macht djokovic dann 3 doppelfehler. Glaub das gecrye einiger User würde mein Zepter in der Hose noch dicker anschwellen lassen als eh schon der Fall wäre nach einem federer Sieg ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
ich hab heute das Match zwischen Raonic und Monfils gesehen..das war von Raonic außerhalb des Aufschlags absolut nichts besonderes mMn..der wird gegen Murray absolut kein Land sehen
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3645ich hab heute das Match zwischen Raonic und Monfils gesehen..das war von Raonic außerhalb des Aufschlags absolut nichts besonderes mMn..der wird gegen Murray absolut kein Land sehen
nach dieser Aussage zweifle ich daran, ob du das match gesehen hast ^^
Er war jetzt nicht perfekt, aber er hat schon mehr gemacht als nur gebottet^^ vorallem von der Grundlinie und auch mit der RH hat er gezeigt, dass er kein Totaler versager ist!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3645ich hab heute das Match zwischen Raonic und Monfils gesehen..das war von Raonic außerhalb des Aufschlags absolut nichts besonderes mMn..der wird gegen Murray absolut kein Land sehen
Gemessen an Djokovic und Murray (evtl. ) mag das stimmen, (wobei ich seine Volleys deutlich besser als die von Djokovic finde ). Aber die sind ja momentan auch nicht seine Kragenweite. Im Halbfinale fliegt er ws. in 4 raus (wobei ich wegen des h2h immer noch Hoffnung habe), aber sein Grundlinienspiel war jetzt nicht so viel schlechter als das von Monfils. Er is ja die Nummer 14 und sein Ziel muss erstmal wieder die top ten vllt auch top 8 sein und das sollte mit dem Spiel das er hat zu realisieren sein.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Also Raonic hat sich insgesamt gesehen schon sehr stark verbessert. Am ehesten an der Grundlinie, aber hat heute auch ein paar schöne Volleys ausgepackt, vor allem Halbvolleys sehr neis.^^ Im 1. Satz viel S&V gespielt, hat er dann im später im Match weggelassen. Da sieht man wenigstens einen Fortschritt anders als bei Dimitrov. Wenn er so weiter macht trete ich der RaonicFam bei
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Hab ich gesagt Raonic wäre von der Grundlinie schlecht? Ich habe nur gesagt es ist immernoch nichts besonderes, aber er hat sich natürlich wenn ich das noch vor Jahren vergleiche verbessert..aber gegen Murray reicht das nicht.