Zitat von Riverrun im Beitrag #4853Es gibt im Match ganz ganz selten Momente bei denen man ehrlich für den Gegner klatschen kann und vielleicht sogar sollte. Ständig den Gegner zu beklatschen, vorzugsweise wenn man weit vorne liegt, ist nicht authentisch und teilweise sogar arrogant.
Wenn ich da an Roddick denke mit seinem "good shot" belaubet wenn er deutlich geführt hat? Was soll das? Käme ich mir als Gegner verarscht vor ...
Klatschen sollte man, wenn der Ball vom Gegner meterweise im Aus landet. Das würde mich provozieren.
Sich extrem pushen bei leichten Fehlern des Gegners hat Nadal zumindest früher sehr häufig gemacht. Kommt auch nicht gut an. Nadal ist daher auch eher unbeliebt. ^^
Nach intensiven Ballwechseln istvdas schon nachvollziehbar, da er ja den Fehler erzwungen hat. Er machts aber in erster Linie, um sich selbst zu pushen.
Jaja, und wenn das Roger macht ist er direkt ne arrogante Hure. Deine objektive Fairness kauft man dir nicht so ab wenn du immer so blind gegen alles was Roger macht wütest
Federer ist nunmal arroganter im Vergleich zu Nadal, sieht man on wie offcourt. Wird wohl keiner ernsthaft widerlegen können.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4880Die spielen sich echt kaputt hier...Maaaaan, Djokovic soll schon gefordert werden!
Von wem denn?! Im Finale dann wieder, sofern er und Roger den Favoritenrollen gerecht werden. Denke aber Stan machts heute, spricht so ziemlich Alles dafür.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4880Die spielen sich echt kaputt hier...Maaaaan, Djokovic soll schon gefordert werden!
Von wem denn?! Im Finale dann wieder, sofern er und Roger den Favoritenrollen gerecht werden. Denke aber Stan machts heute, spricht so ziemlich Alles dafür.
Im Finale spielt er dann wieder auf 100% und spielt jeden Ball auf die Linie, das kennen wir doch.
Im Finale spielt er dann wieder auf 100% und spielt jeden Ball auf die Linie, das kennen wir doch.
Jo, darauf wird es wohl rauslaufen. Dann brauch Roger auch 90%, um zu gewinnen.