Hab ne Wette gegen Björn verloren und musste liefern.^^
Leider fehlen 50% am rechten Bildrand
Die Wette war eigentlich ungültig, da wird das doch wohl noch im grünen Bereich sein.^^ Sei froh, dass ich es nicht auf den Chinesen beschränkt habe...
Ja, dank mir war sie ungültig. Ne Niederlage gegen Murray wäre mir lieber gewesen. Von daher geht das gerade noch so in Ordnung. Nachlieferung nicht ausgeschlossen
Konnt ich mich noch mal rausretten, Ergebnis ist sportlich natürlich optimal gewesen. Meine Ehre musste ich trotzdem retten, ganz ohne Konsequenzen wäre nicht ok gewesen.
Ja, spricht für dich! Bist sowieso ein Exot in deiner Fam neben den ganzen Laien.
ach was! KingRoger ist doch sehr verdächtig so ganz ohne Hass in seinem Leben
Hab ne Wette gegen Björn verloren und musste liefern.^^
Leider fehlen 50% am rechten Bildrand
Die Wette war eigentlich ungültig, da wird das doch wohl noch im grünen Bereich sein.^^ Sei froh, dass ich es nicht auf den Chinesen beschränkt habe...
Ja, dank mir war sie ungültig. Ne Niederlage gegen Murray wäre mir lieber gewesen. Von daher geht das gerade noch so in Ordnung. Nachlieferung nicht ausgeschlossen
Konnt ich mich noch mal rausretten, Ergebnis ist sportlich natürlich optimal gewesen. Meine Ehre musste ich trotzdem retten, ganz ohne Konsequenzen wäre nicht ok gewesen.
Ja, spricht für dich! Bist sowieso ein Exot in deiner Fam neben den ganzen Laien.
ach was! KingRoger ist doch sehr verdächtig so ganz ohne Hass in seinem Leben
Sein Nadalhass ist schon übel, kann aber aufgrund von Kompetenz immerhin zu 0,00001888 % ausgeglichen werden.
Unglaublich, wie Ferrer sich da K.O. läuft. So einen Kämpfer muss man einfach respektieren. Von Rafa natürlich auch gut, dass er nicht abschenkt. Sowas kotzt mich an...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4815Rafa geht oft nach, wenn Borrer das auch machen würde, wäre sein Spiel sofort erfolgreicher.
Rafa hat auch die beste Quote am Netz in diesem Jahr. 73% aller Punkte macht er dort. Man muss dazu natürlich sagen, dass er meistens ans Netz geht, wenn er den Gegner stark ausgespielt hat. Seine Fähigkeiten am Netz sind natürlich auch sehr gut.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4816Unglaublich, wie Ferrer sich da K.O. läuft. So einen Kämpfer muss man einfach respektieren. Von Rafa natürlich auch gut, dass er nicht abschenkt. Sowas kotzt mich an...
Stan, Murray, Federer und Co sollten sich da mal ein Beispiel nehmen. Zwei vorbildliche Sportler spielen auch ohne Taktirerein für den Sieg.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4816Unglaublich, wie Ferrer sich da K.O. läuft. So einen Kämpfer muss man einfach respektieren. Von Rafa natürlich auch gut, dass er nicht abschenkt. Sowas kotzt mich an...
Stan, Murray, Federer und Co sollten sich da mal ein Beispiel nehmen. Zwei vorbildliche Sportler spielen auch ohne Taktirerein für den Sieg.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du Federer da ebenfalls aufzählst. Den ersten beiden darf man das sicherlich nachsagen nach deren WTF-Leistungen.
Ach so und deshalb hat Federer auch alle drei Partien für sich entschieden...Du bist doch nicht mehr normal, pal!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Ach so und deshalb hat Federer auch alle drei Partien für sich entschieden...Du bist doch nicht mehr normal, pal!
Federer hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen, aber in der Vergangenheit hat er oft laufen lassen, wenns nicht lief für ihn.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4823 Federer hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen, aber in der Vergangenheit hat er oft laufen lassen, wenns nicht lief für ihn.